Unterwasser Pose - bei welcher Gewässertiefe?

Forumsparter gesucht
Antworten
Chopper
Karpfen
Beiträge: 426
Registriert: 11.12.2005, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterwasser Pose - bei welcher Gewässertiefe?

Beitrag von Chopper » 20.12.2005, 23:23

Hallo!

habe jetzt viel über unterwasser posen gelesen, hatte bis jetzt aber noch nicht die zeit genommen dass mal richtig rauszufinden.

die montagen die man teilweise sieht mit blei, unterwasserpose, dann noch eine pose oben am wasser ....schaut teilweise ziehmlich kompliziert aus.....

kann man auch einfach ein blei und eine unterwasserpose auswerfen und fertig? :lol:

Bei welchen Gewässertiefen und Gewässergrund verwendet ihr die unterwasserpose? und für welche fische?

würde mich über antworten freuen!

Mfg

Chopper

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 21.12.2005, 07:39

Unterwasserposen verwendet man in der Regel in fliessenden Gewässern.

Aber probier es mal mit der Suchfunktion, denn soweit ich mich erinnern kann, hatten wir dieses Thema schon einigemale.

mfg Maxl

Roland
Huchen
Beiträge: 1184
Registriert: 22.02.2005, 10:20
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roland » 21.12.2005, 08:27


Chopper
Karpfen
Beiträge: 426
Registriert: 11.12.2005, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Chopper » 21.12.2005, 14:40

alles klar....danke

;-.)

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“