Neue Startseite

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Köfi » 14.02.2007, 22:17

@Muki; Die Anzahl der postings ist bei uns wirklich nicht von Bedeutung und wir haben die diesbezüglichen threads auch ruhen lassen. Die Begrüßungen sind für mich aber eine Sache der Höflichkeit. Für mich sind "neue user" Teilnehmer, die noch nicht so lange dabei sind. Das hat absolut nichts mit Quantität, geschweige Qualität zu tun.

Natürlich kann man mit Smilies etwas herausheben oder vielleicht sogar etwas verharmlosen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es sich bei unseren Schreibereien um doch recht komplexe Kommunikationen handelt. Das geschriebene Wort, das Lesen zwischen den Zeilen, die Smilies, die fehlende Mimik und Körpersprache .... usw. macht das Verständnis nicht gerade leichter.

Und wenn hier jemand - auch nur spaßhalber - etwas von verklagen schreibt, dann kann es schon passieren, dass mich das als "Angeklagter" etwas unruhig macht. Langjährige user können sich sicher noch an die Klagsdrohungen von paylake - Besitzer erinnern, nur weil hier negative Aussagen über ihre Anlage geschrieben wurden.

Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, dass Du Dich wieder wohl bei uns fühlst und keine gesundheitliche Beeinträchtigung durch unsere noch nicht optimierte Startseite erleidest. Halte durch :wink: es gibt Wichtigeres !
LG Fritz

BrownTroutFan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BrownTroutFan » 27.03.2007, 12:53

Ich möchte den Thread mal wieder aufwärmen, da die Startseite aus meiner Sicht nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei ist. Meiner Meinung nach könnte das vor allem potentielle Neueinsteiger abschrecken - ihr wisst ja: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck ;-)

Fishing_for_life
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2007, 19:50
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fishing_for_life » 27.03.2007, 13:27

ich denke das der Inhalt wichtiger ist als das Design! Natürlich sollte man nicht erblinden wenn man die Startseite sind (das ist mir auch kurzfristig noch nicht passiert) aber solang der Inhalt passt würde ich auch auf eine Website gehen wo überhaupt keine Animation drauf ist.

BrownTroutFan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BrownTroutFan » 24.04.2007, 17:33

Super - die Startseite ist nun gut lesbar. Danke an den/die Umsetzer!

Das Bärschlein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Das Bärschlein » 24.04.2007, 19:16

BrownTroutFan hat geschrieben:Super - die Startseite ist nun gut lesbar. Danke an den/die Umsetzer!
ja, schaut auch irgendwie modern aus. Super!

Chrissiforbball
Rotfeder
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2005, 16:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Chrissiforbball » 24.04.2007, 19:28

Stimmt.Find ich jetz auch besser als vorher.

Antworten

Zurück zu „Feedback“