Schonzeiten in ganz Österreich?!

Gesetze, Vorschriften und Gebote
Antworten
Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Schonzeiten in ganz Österreich?!

Beitrag von Anonymer Thomas » 07.05.2007, 17:32

Hallo

Hat jemand eine Liste für mich wo und wann welcher Fisch geschont ist? Auf VÖAFV hab ich nichts gefunden.

Das wäre deshalb nützlich damit man sich zb nicht auf eine Reise 400 km entfernt macht, dann kommt man dort hin und der Zielfisch ist geschont :) (unwahrscheinlich aber was weiss a fremder)

In der Suche hab ich nur Kärtnen und NÖ gefunden

Lg
Thomas
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Benutzeravatar
Gera
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2005, 08:48
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Heldenberg / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Gera » 07.05.2007, 19:14

Vielleicht findest da etwas.
In diesem Link sind mehrere Fischereiverbände.

http://www.fischereiverband-vbg.at/Links/content.htm

hier noch Salzburg
http://www.fischereiverband.at/html/Fis ... mungen.htm

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anonymer Thomas » 07.05.2007, 21:52

super

danke gera
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“