Bootsverbot Schoffenegger!!!!!!!!

Gesetze, Vorschriften und Gebote
Antworten
Benutzeravatar
Boyscout
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2006, 13:22
Revier/Gewässer: Drau Rev. Schoffeneg
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bootsverbot Schoffenegger!!!!!!!!

Beitrag von Boyscout » 26.05.2007, 11:54

Da sehr viele Anglerkollegen aus den Bundesländern gerne im Daraurevier Schoffenegger zu uns kommen, muss ich leider wieder eine schlechte Nachricht verkünden.
Aus einem Gespräch mit einem Anglerkollegen habe ich erfahren, dass im Rückstaubereich zwischen Tainach und Rakalloch im Vogelschutzgebiet ab sofort das Angeln und Auslegen mit Boot verboten ist!!!
also lasst euch nicht erwischen, es habn schon mehrer Strafe gezahlt. Polizei und Bergwacht lassen nicht mit sich verhandeln. Es steht auch nicht auf den Erlaubnisscheinen.
Es werden auch angeblich alle Boote, die so herumliegen auf einen Platz gebracht. Dort können die Boote dann abgeholt werden. Wer das nicht macht, dessen Boot wird weggebracht!
Der derzeitige Stand ist so: Die Revierbesitzerin hat diese Woche ein Besprechung wie es geregelt wird.
Eines ist aber klar. Ohne Boot ist das Karpfenfischen dort aussichtlslos, da über 120 m ausgelegt werden muss.
Ich verstehe alle, die jetzt zornig sind. Ich hoffe nur, dass ein Lösung, die für alle passt gefunden wird.
Carp(e) diem

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“