prologic boilies

Forumsparter gesucht
Antworten
hammed
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 29.08.2014, 08:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

prologic boilies

Beitrag von hammed » 19.11.2014, 16:24

hallo

kann jemand was über oben genannte boilies berichten.

danke

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: prologic boilies

Beitrag von doubleH » 19.11.2014, 21:34

Hallo,

Ich nehme an, du meinst die DD Bait Boilies, oder?

Ich habe die Dinger vor ein paar Jahren mal gefischt aber mehr gibt's dazu nicht zu sagen,
bin dann (bevor ich selber zu rollen begonnen habe) umgestiegen, da es vom Preis-Leistungsverhältnis
bessere Kugeln am Markt gibt.

Kauf dir einfach welche und du wirst dann sehen, ob du damit zufrieden bist oder nicht.

TL
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: prologic boilies

Beitrag von konfuzius6699 » 21.01.2015, 15:09

Ja, sie sind nahezu rund,gibts in in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen und man kann damit Karpfen und auch andere Fischarten in verschiedenen Größen fangen.. :155:

den ultimativen Bolie mit den speziellen Zutaten, den die Karpfen nicht widersstehen können, und vom ganzen Gewässer auf den Bolie zuschwimmen und anbeissen ... wie uns es die Werbung unzählige Male und immer wieder klar machen will , das nun dieser Bolie mit der Zutat nun das non plus ultra ... vom letzten Non plus Ultra Bolie ist... ist Einbildungssache

Eine Werbung von einem Bolie der nun was neues oder was bestimmtes hat gibt dem Angler ein gutes Gefühl das die Fischen nun voll auf den Köder nun abfahren, ob diese Bolie nun wirklich entscheidend war und ob man ihn nicht braucht ist jedem selbst überlassen... das wichtigste ist man soll in seinen Köder und in sein Können Vertrauen haben ...

also wenn einem ein Bolie zusagt, und man das Geld dafür ausgeben will ... kauft ihn und glaubt dran.... und wenn man immer wieder damit fischt wird man auch seine Fische fangen.

Antworten

Zurück zu „Boilies“