Real Passion eine Herbstsession

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
D.K.
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2015, 10:17
Revier/Gewässer: Teich
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Real Passion eine Herbstsession

Beitrag von D.K. » 03.11.2016, 13:20

Hallo,....

Hier ist ein kleiner Clip zu meiner/unserer Herbstsession letztes Wochenende.
Uns zog es in die Südsteiermark, an einen wunderschönen Teich in der Nähe von Mureck.
Dort verbrachten wir 3 Tage am Wasser. Für mich war es das erste Mal mit einem Boot zu
arbeiten bzw. zu fahren. (gar nicht mal so einfach für den Anfang).
Wir hatten ein Traumwetter, gute Temperaturen, eine Suchaktion nach einer Rute, einen fetten Ast,
ein paar Fische und natürlich jede Menge Spass.

So,....geung geschrieben !!
Petri @ All

Carp'e Diem

Benutzeravatar
Proxi1990
Köderfisch
Beiträge: 21
Registriert: 08.01.2014, 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Real Passion eine Herbstsession

Beitrag von Proxi1990 » 03.11.2016, 14:03

Cooles Video :up2:
Fischen leicht gemacht ist ein echt schönes Gewässer!!
Aber echt nicht leicht zu befischen, wir hatten in 3 Tagen 5 Karpfen. Hattet ihr auch so Probleme mit den Brassen? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Bei uns hat es nicht ein mal geholfen 2 20er Kugeln draufzugeben.
Lg Proxi

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Real Passion eine Herbstsession

Beitrag von base20 » 03.11.2016, 15:07

Schönes Video.

Probleme mit Brachsen hätte ich noch nichts mitbekommen.
Das einige Probleme mit Karauschen haben dast stimmt aber.
Sind anscheinend einige Karauschen drinnen.

Aber ist ein tolles Gewässer.

Tight Lines

Benutzeravatar
D.K.
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2015, 10:17
Revier/Gewässer: Teich
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Real Passion eine Herbstsession

Beitrag von D.K. » 04.11.2016, 16:52

Also wegen den Brachsen bzw. Karauschen, wir hatten in den 3 Tagen jeweils 2 Stk. am Haken, ist jetzt nicht so schlimm. Zusätztlich haben wir die Boilies getippt aber auch mit 24er Kugel gefischt. Als Problem sehen ich Brachsen bzw. Karauschen nicht, sind ja auch Fische :mrgreen:
Carp'e Diem

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“