Salmsee Steyregg

Forumsparter gesucht
Antworten
delorio
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2014, 10:44
Revier/Gewässer: Salmseen Steyregg
Wohnort: Oberösterreich, Mühlviertel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Salmsee Steyregg

Beitrag von delorio » 18.01.2014, 12:04

Hallo Angelfreunde, ich hab mir heuer zum ersten Mal die Jahreskarte am Salmsee gekauft. Nun suche ich Infos über dieses Gewässer und eventuell über aktuelle REgeln dort , da die Seite Anglerinfo.at ziemlich veraltert ist . danke im Voraus :danke:



Ein kräftiges Petri Heil 2014

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Salmsee Steyregg

Beitrag von martin_h » 18.01.2014, 12:29

Die Regeln sollten eigentlich in der Karte stehen?!?

Grüße
Martin

delorio
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2014, 10:44
Revier/Gewässer: Salmseen Steyregg
Wohnort: Oberösterreich, Mühlviertel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Salmsee Steyregg

Beitrag von delorio » 18.01.2014, 12:38

martin_h hat geschrieben:Die Regeln sollten eigentlich in der Karte stehen?!?

Grüße
Martin
Alles Klar, weiss auch jemand welche Fische für diese Saison gesetzt worden sind???

roland2222
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2013, 08:47
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Salmsee Steyregg

Beitrag von roland2222 » 19.01.2014, 08:13

Hallo, ich hatte das wasser letztes jahr und war recht zufrieden. Es gibt jede menge rotaugen u. Rotfedern usw. Karpfenbesatz war auch gut bis das hochwasser kam, da hat es dann einiges ausgeschwemmt. Besatz für heuer ist mir nicht bekannt. Vielleicht kann der schellenhuber in steyregg etwas über den besatz sagen. Ich habs auf beiden seen versucht, fängiger war der wasserschieliftsee. Ich werd mir den see auch heuer nehmen, vielleicht sieht man sich mal.

Proton
Zander
Beiträge: 260
Registriert: 25.04.2010, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Salmsee Steyregg

Beitrag von Proton » 14.03.2014, 07:57

Habe das Wasser nun die 4. Saison.
Karpfen ist seit dem Hochwasser eigentlich recht traurig - quantität passt, aber die Qualität nicht mehr - soll heißen: viele kleine, wenige große!
Besatz soll meines Wissens keiner erfolgen.

Würde eher abwarten - für reine Karpfenfischer gibts wohl interessanteres.

Weil du im Salmoniden Forum gepostet hast: sind keine drinn. Ist eignetlich ein reines Karpfen Gewässer - einige Brachsen und vile Weißfische. Eine Handvoll ordentlicher Barsche und Hechte. "Der" Zielfisch ist der Karpfen.

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“