Schöne Gewässer im Bezirk Baden?

Fluss und Bach
Antworten
Fishing_Moz
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2016, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schöne Gewässer im Bezirk Baden?

Beitrag von Fishing_Moz » 28.11.2016, 20:21

Liebe Forumsgemeinde :)

Ich fische inzwischen seit 3 Jahren auf der Leitha A/1, bzw in Guntramsdorf an ein paar Seen und den Neustädter Kanal.
Da mir dieses Jahr jedoch etwas die Motivation gefehlt hat ans Wasser zu gehen, suche ich ein neues Revier mit neuen Herausforderungen, darf auch ruhig ein bisschen teurer sein, wenn es ein schönes Gewässer ist.
Ich bin hauptsächlich mit der Fliegenrute oder der Spinnrute auf Hecht unterwegs.

Würde mich über ein paar Gewässertipps freuen:D

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Schöne Gewässer im Bezirk Baden?

Beitrag von ubik » 29.11.2016, 13:44

Der Oberlauf der Schwechat bzw. die Triesting sind ein paar schöne Wasserl finde ich.
Sind beide vom Badner Verein.

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Gewässer im Bezirk Baden?

Beitrag von Captain » 01.12.2016, 14:19

Wir hätten in der Gegend einige Gewässer in Bewirtschaftung http://www.spofi.at
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“