Schwarzelsee

Teich und See
Antworten
powershad
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.2017, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schwarzelsee

Beitrag von powershad » 16.08.2017, 20:06

Hey Leute !!!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schwarzelsee (Steiermark) gemacht? :?: :!: :?:
Danke für eure Hilfe! :danke: :danke:

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schwarzelsee

Beitrag von Puntigamersturm » 19.08.2017, 10:32

Ich hab mich mal vor etlichen Jahren flüchtig für den Schwarzl interessiert. Hab ihn aber wegen den damaligen Vorschriften und vorallem Preise wieder vergessen. Wenn ich mir die "zahlreichen" Antworten auf deine Frage so anschaue bin ich anscheinend mit dieser Meinung vom Schwarzl nicht alleine.

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schwarzelsee

Beitrag von relax_fishing » 19.08.2017, 12:33

War einmal dort , für 1 Tag und ging mit einem Schneider heim. Angeblich dort wo die Seilrutsche oder wie die heisst ist , sollte paar Hotspots sein , weis aber nicht ob das stimmt lg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“