Schweden / Stockholm

Antworten
ReinerGronau
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2011, 14:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schweden / Stockholm

Beitrag von ReinerGronau » 05.09.2011, 11:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin Reiner und noch neu hier. Ich angle auch noch nicht lange. Ich und ein paar Freunde haben jedoch vor nach Schweden zu fliegen um eine Woche dort zu verbringen. Wenn wir schonmal da sind wollen wir natürlich auch einen Tag/Nacht angeln gehen. Kennt ihr dort ein paar tolle Gewässer? Wir machen das eher als Nebenbeschäftigung und wollen dabei einfach etwas entspannen, also am wichtigstens wäre da einfach eine tolle Location wo man auch hier und dort mal was fängt :)

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden / Stockholm

Beitrag von WiM » 05.09.2011, 12:11

Direkt vor Stockholm kann man sehr gut Hechtfischen ... schau mal hier: http://www.stockholmfishingcamp.se/
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

ReinerGronau
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2011, 14:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schweden / Stockholm

Beitrag von ReinerGronau » 06.09.2011, 10:33

Oh das sieht toll aus :)

Das letzte mal als ich in Schweden war, habe ich zwar nicht geangelt aber habe sehr viel Natur erlebt, daher kam ich auch auf die Idee mit dem Angeln :)

Zum Glück, hatte ich zufällig mal so nen
Gutscheindingens gekauft, war zwar ziemlich skeptisch, aber für ne Schwedenreise weniger zu zahlen ist schon cool :D So kann man die andere Hälfte für Freizeit nutzen, wie Angeln :>

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“