Die Suche ergab 571 Treffer

von Naturfischer
30.01.2014, 21:15
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Start in das Jahr 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Re: Start in das Jahr 2014

Super Bericht, da braucht man in keinen "Blinker" schauen :) lg Naturfischer
von Naturfischer
30.01.2014, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Auch ein klasses Buch damit einem die Zusammenhänge bewußt werden, gerade wir Fischer wissen gerade die einfachen Dinge sind oft die Besten :applaus: so kann man a bisserl die Zeit nutzen in der kalten Jahreszeit, um sich dann wieder auf die Fischerei zu freuen :) Das Buch: der größte Raubzug der Ge...
von Naturfischer
17.01.2014, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Jedem der verstehen will, warum die sogenannte westliche Welt nicht so ist wie die Medien uns das tag täglich vorgaukeln, wie die FED (Federal Reserve System) die Macht in der USA und EU umfassend mit dem Mittel Geld verbrecherisch zugunsten einer kleine selbtsernannten Elite ausübt, wie der Zinsesz...
von Naturfischer
31.01.2013, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Wo hat man eine höhere Gewinnspanne als im Drogenhandel?!? Gründe eine Bank und vergib einen Kredit. Du benötigst nur 2% der gesamten Kreditsumme im Euroraum als echtes reales Geld, die übrigen 98% der Kreditsumme sind maschinell fiktives auf dem Computer generiertes Geld. Bei 6% Zinsen hat die Bank...
von Naturfischer
19.01.2013, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Empfehle jedem der Interesse an der Wahrheit hat, man muß ein A-Ha Erlebniss haben...... lg Herwig

http://www.youtube.com/watch?v=nUXCdVqInSY
von Naturfischer
06.12.2012, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

http://www.youtube.com/watch?v=MU8s0DGmrhc Hallo Leute, und nochmals ANDREAS CLAUSS, erklärte die Finanzwelt bzw. spricht generell über das Leben und deren Zusammenhänge, ein Vermittler einer positiven Grundhaltung/Philosophie. Ich sage gerade wir Fischer verstehen Andreas Clauss sehr gut, da wir du...
von Naturfischer
30.11.2012, 12:07
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mein zweiter Donaulachs
Antworten: 88
Zugriffe: 9000

Re: Mein zweiter Donaulachs

Unglaublich, es kann glaube ich nichts schöneres geben, ich freue mich mit Dir Andreas. Was will man in Alaska oder der Mongolei, die Donau bei Linz hat der Donaulachs wieder. Alleine die Tatsache, daß der Huchen wieder da ist macht mich froh, da brauch ich ihn gar nicht fangen. Ausgerottet und wied...
von Naturfischer
30.11.2012, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Andreas Clauss ist wirklich sensationell, so eine Ehrlichkeit würde ich mir mal in der Politik wünschen. Anbei noch ein Beitrag von Ihm, mehr als sehenswert, lege ich jedem ans Herz der das Gefühl hat, daß in unserer a so schönen Welt nicht alles in Ordnung ist. Aber wer ändert schon gerne etwas, we...
von Naturfischer
27.11.2012, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Finanzsystem einfach erklärt von Andreas Clauss

Hallo Leute, Andreas Clauss bringt die aus meiner Sicht absichtlich komplizierte Lebensweise unserer sogenannten westlichen Welt auf den Punkt, Andreas Clauss ist ein Klardenker, ein Revolutionär. Nehmt euch die Zeit und schaut den Beitrag in Ruhe an, glaube es ist für jeden etwas dabei. lg Naturfis...
von Naturfischer
08.11.2012, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Donau/Flussfische Beschreibung&Unterscheidung
Antworten: 24
Zugriffe: 10115

Re: Donau/Flussfische Beschreibung&Unterscheidung

Vor 2 Jahren hab ich mal eine Zobel gefangen, wenns wirklich einer is. Glaube die große Rückenflosse bzw. die großen Augen sind charakterristisch. Der Zobel wird leicht mit der Zope verwechselt. lg Naturfischer
von Naturfischer
08.11.2012, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Traumfisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Re: Traumfisch?

Also mein Traumfisch wäre ein Meter Zander, wahrscheinlich weil ich überhaupt selten Zander fange. Zander üben irgendwie eine Faszination auf mich aus, weil wie man sagt sie so schwer zu erlegen sind. lg Naturfischer
von Naturfischer
08.11.2012, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Donau/Flussfische Beschreibung&Unterscheidung
Antworten: 24
Zugriffe: 10115

Re: Donau/Flussfische Beschreibung&Unterscheidung

Wow snake wunderbare Zusammenfassung, sehr schöne Bilder. Einen Kaulbarsch hab ich noch nie in der Donau gefangen, einmal einen am Neusiedlersee. So einen Weißflossengründling hab ich noch nicht in meinen Händen gehalten, wunderbare Fotos, supi. Herrlich was sich da im Donaukanal tummelt, schade das...
von Naturfischer
06.11.2012, 12:35
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Hormone die das Wasser/Lebewesen verändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3224

Re: Hormone die das Wasser/Lebewesen verändern

Kaindlau zuerst mal gute Besserung, habe gerade Dein Leiden mitbekommen. Ja ich bin eher für das natürliche Ausklingen lassen von grippalen Infekten/Fieber, die hohe Temperatur hat den Sinn den Körper zu reinigen, man muß das ausklingen lassen und nicht auf die Uhr schauen. Ja ist halt meine Meinung...
von Naturfischer
06.11.2012, 12:30
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Hormone die das Wasser/Lebewesen verändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3224

Re: Hormone die das Wasser/Lebewesen verändern

Danke für den Hinweis Snake, die letzte Barbe schaut schon fast aus wie ein Riesengründling. Das die Fische in den unterschiedlichen Alterstufen und Jahreszeiten unterschiedliche Gewässerstrukturen usw. aufsuchen ist bekannt, mich würde vielmehr interessieren ob die Hormone/Chemie die übers Klo/Abwä...

Zur erweiterten Suche