Die Suche ergab 1737 Treffer

von Sixpack
13.01.2020, 19:50
Forum: Best of Angelforum
Thema: Wie es früher war
Antworten: 33
Zugriffe: 2972

Re: Wie es früher war

Bei den alten Geschichten wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte.....da waren unfassbar viele Eindrücke, die sich in die Hirnrinde eingebrannt haben! :lol: @Hans-Peter: Falls du Bedarf an einer Korbgeflecht-Sitzkiepe hast -eine hätte ich übrig! :lol: :lol: :lol: (als stilvoller Vintage-Fischer ...
von Sixpack
11.12.2019, 19:53
Forum: 2019
Thema: TdM 11-12/19: Regenbogenforellen nördlich der Donau
Antworten: 18
Zugriffe: 2650

Re: Regenbogenforellen nördlich der Donau

Habe vor einigen Jahren mal gelesen, dass gesetzte Bachforellen aus Regionen rechts der Donau in den linksufrigen Gewässern abwandern. (Kalkhaltiges Wasser der Alpen/Wasser der böhmischen Masse) Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen -da müsste man schon einen Bewirtschafter fragen. Unser User Eisvo...
von Sixpack
07.12.2019, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1137
Zugriffe: 94580

Re: Geburtstagswünsche

Besten Dank Leute! :prost: :prost: :prost:
von Sixpack
03.12.2019, 20:05
Forum: Raubfischangeln
Thema: November 2019 - ein Aalruttenmonat ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2157

Re: November 2019 - ein Aalruttenmonat ?

Dickes Petri Rob! :prost:
Schade dass ich nicht dabei war -dein Gesudere wegen der -3 Grad hätte ich gerne auf Video gebannt! :lol: :lol: :wink:
von Sixpack
27.11.2019, 20:06
Forum: Übriges Equipment
Thema: Angelknotensammlung zum Download und ausdrucken
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: Angelknotensammlung zum Download und ausdrucken

Kannst ja die Knoten, welche du benötigst, in ein Word-File kopieren und danach ausdrucken.....
@Hans-Peter: Ja Plättchenhaken gibt es noch, und auch ich verwende sie manchmal!
von Sixpack
22.10.2019, 20:58
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Rute für mittlere Distanz ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2224

Re: Welche Rute für mittlere Distanz ?

Verstehe nicht so ganz warum man solche Fragen in einem Forum stellt. Dem einen ist diese Rute lieber, dem nächsten wieder eine andere... Ich würde dir empfehlen die Ruten die deine Favouriten sind zuerst Probewerfen und dann entscheidest dich für eine. Weil diese Fragen gestellt werden seit es das...
von Sixpack
22.10.2019, 20:17
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Rute für mittlere Distanz ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2224

Re: Welche Rute für mittlere Distanz ?

Auf 50 Meter würde ich eher Ruten ab 12 ft verwenden! (stört auch auf 10 Meter nicht)
von Sixpack
16.10.2019, 18:46
Forum: Angelliteratur
Thema: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Ich denke, dass es gerade in dieser Form von Angelmagazin inhaltlich gar nicht so sehr darum geht, zwanghaft etwas neues zu präsentieren.
von Sixpack
28.09.2019, 16:14
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Ruten lagern
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Ruten lagern

Meine Kohlefaserruten stehen alle in Rutenständern, die Glasfaser- und Splitcane-Ruten werden im Futteral an Wandhaken gehängt.
von Sixpack
11.09.2019, 14:47
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 25
Zugriffe: 2660

Re: Hammer Forelle

rob gone fishing hat geschrieben:
11.09.2019, 14:26
petri, die geht! lg rob
Oder wie man in deinen Breiten sagt: "S´gähd!" :wink:


Dickes Petri zu diesem Wahnsinnsfisch!
von Sixpack
06.09.2019, 18:33
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 5328

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Ich weiß, kleiner Padawan! :mrgreen: :lol: :wink:
Der Biss mit dem Fullrun war aber wirklich cool!
von Sixpack
06.09.2019, 17:09
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 5328

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Der Sieg ging sich für ihn nicht ganz aus! :lol: :wink:
von Sixpack
06.09.2019, 16:51
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 5328

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Letztes Wochenende wagten wir uns auf ein neues an, bzw. auf die Donau....
Rob warf wieder mal recht ideenlos eine Fischleiche in die Fluten, und siehe da -das blinde Huhn fand sogar ein Körndl
in Form eines suizidgefährdeten Zahnfischs! :lol: :wink: :wink:
P1010114_small.jpg

Zur erweiterten Suche