Die Suche ergab 1792 Treffer

von Sixpack
28.07.2020, 18:34
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Auf Wildbachkarpfen im Herzen der Toskana
Antworten: 16
Zugriffe: 1173

Re: Auf Wildbachkarpfen im Herzen der Toskana

[/quote] Ja nur mit dem Unterschied, dass meine Fotos auch wirklich meine eigenen und keine Google-Suchresultate sind :D :D [/quote] Wenn es Google-Suchresultate wären, müsstest du selbst ja auch eines sein und hättest das Forum seit 2004 veräppelt! :lol: :lol: :lol: Weil du es erwähnt hast -über da...
von Sixpack
26.07.2020, 19:46
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Auf Wildbachkarpfen im Herzen der Toskana
Antworten: 16
Zugriffe: 1173

Re: Auf Wildbachkarpfen im Herzen der Toskana

Wildbachkarpfen im Herzen der Toskana sind auf jeden Fall besser als Forellenbarsche im Wiesenbach! :lol: :lol: :lol:
Petri zu den Schönheiten!
von Sixpack
08.07.2020, 12:59
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Das waren Rußnasen!
von Sixpack
29.06.2020, 20:16
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Na wenigstens bist wieder für das nächste mal motiviert! :lol: soll ich den anderen sagen, dass dein kescher und deine abhakmatte nur 40 cm groß sind? :lol: :lol: :wink: Pieep, piep, pieeeeep! (hat die Zensur leider nicht durchgelassen) :lol: :wink: Ach ja -und ich fotografiere alles nur mit Makro!...
von Sixpack
29.06.2020, 16:31
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Na wenigstens bist wieder für das nächste mal motiviert! :lol:
von Sixpack
28.06.2020, 17:17
Forum: Fischküche
Thema: Rezept für Signalkrebse?????
Antworten: 20
Zugriffe: 16463

Re: Rezept für Signalkrebse?????

Du kannst das Krebsfleisch einfrieren -macht meines Wissens Kollege Kaindlau so....
von Sixpack
28.06.2020, 16:29
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

War heute wieder mal alleine an der Donau.... :D
Es war eine absolute Hitzeschlacht -aber das war`s wert!
Mein Kameramann war leider wieder mal verhindert. (seltsamerweise läuft`s dann meistens gut :lol: )
4 halbstarke Barben und ein Satzkarpfen durften nicht vor die Linse.
von Sixpack
11.06.2020, 19:08
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Deine Burnung ist bereits fixiert, lieber Rob! :lol: :lol: :lol: :wink:
von Sixpack
11.06.2020, 14:33
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 100
Zugriffe: 14432

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Du solltest nicht ganz unerwähnt lassen, dass ich am ersten Tag auf so manche Montageschwäche hingewiesen habe..... :mrgreen:
Trotzdem wieder ein schöner Film -und das Stinkdrüsensekret der Ringelnatter war daheim auch wieder weg! :lol:
von Sixpack
10.06.2020, 14:50
Forum: Wallerangeln
Thema: Wallermontagen ?
Antworten: 30
Zugriffe: 7200

Re: Wallermontagen ?

Ist mit Einzelhaken überhaupt kein Problem. Ich fische mit Owner Circlehooks 10/0. Du Kannst eine U-Pose verwenden oder im Stillwasser besser eine Styroporkugel oder einen Schwimmer 30 cm über dem Haken montieren, also das die Montage in die Höhe treibt. Also Hauptschnur - Grundblei (durchlauf bei ...
von Sixpack
28.05.2020, 18:40
Forum: Karpfenangeln
Thema: Safety Clip Hindernisse
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Safety Clip Hindernisse

Die Problematik kann man wohl nur mit einer Sollbruchstelle umgehen -z.B. indem man das Blei mit einer etwas dünneren Monoschnurschlaufe in den Safety-Clip einhängt. Habe das bereits in englischen Barbenvideos gesehen -funktioniert grundsätzlich. Für extreme Weitwurfeinsätze wird das aber wohl nicht...
von Sixpack
28.05.2020, 18:33
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfisch angeln in der Nähe von KLAGENFURT
Antworten: 13
Zugriffe: 1423

Re: SEHR WICHTIG

Normalerweise kann sich der Bewirtschafter eines öffentlichen Gewässers doch gar nicht über Schonzeitenregelungen, bzw. Brittelmaße des Landesfischereigesetzes hinwegsetzen, es sei denn er legt die Regelungen strenger aus. Das ganze wäre nur durch einen Ausnahmebescheid des Landes Kärnten möglich, w...
von Sixpack
25.05.2020, 18:24
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Fische, Vogelliebhaber & "Umweltschützer"
Antworten: 23
Zugriffe: 1237

Re: Fische, Vogelliebhaber & "Umweltschützer"

Geht ja nicht bloß um Vogel- und Naturliebhaber -der Fischer wird zunehmend aus dem öffentlichen Raum verdrängt, da Badegäste, Bootfahrer jeglicher Ausprägung, Badende, Radfahrer etc. ja schließlich auch Platz brauchen.... :evil: An der Donau kann man mittlerweile die Abschnitte ohne Radweg mit der ...
von Sixpack
17.05.2020, 19:57
Forum: Boilies
Thema: Diverse Materialien mahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Diverse Materialien mahlen

Wozu Mais und Weizen mahlen -das gibt es fertig und nennt sich Maismehl und Weizenmehl? Mais gibt es im Lagerhaus auch geschrotet. Pellets zu mahlen verstehe ich auch irgendwie nicht, denn bevor sie zu Pellets gepresst wurden, waren die Dinger ja bereits mal gemahlen - in Form von von Fischmehl und ...
von Sixpack
17.05.2020, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Musik-Thread
Antworten: 471
Zugriffe: 62576

Re: Musik-Thread

Schon wieder 40 Jahre her dass er von uns ging -oid wer ma!

Zur erweiterten Suche