Die Suche ergab 257 Treffer

von lustiger Karpfen
01.04.2005, 12:58
Forum: Angelshops
Thema: Einige Links zu div. Shops
Antworten: 14
Zugriffe: 3227

@Emanuel
meinst du den Vöafv?
Da steht das Forum schon in der linkliste oder meinst du die Sektion?
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
31.03.2005, 08:55
Forum: Angelshops
Thema: Adressen von Angelshops in Wien/Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1681

Hallo Raskolnikov!
Guckst Du hier http://www.anglertreff.at da werden sie geholfen :lol:
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
30.03.2005, 13:51
Forum: Naturköder
Thema: Fischmehl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4306

Ich hab leider Keine Garage!
Aber ich finde Bouillabaisse Riecht schlimmer. Und Wenn sie Der Hund Frisst fressen es die Fische auch ist wie beim Frolic nur umgekehrt :lol: :lol:
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
30.03.2005, 09:46
Forum: Naturköder
Thema: Fischmehl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4306

Hallo Leute!
Um wieder zum Thema zurück zu kehren ich hab mir heute ein paar Boilies gerollt der Fischgeruch ist nach dem Kochen noch viel intensiver geworden! ich glaube die funzen! Ich werd am Montag meinen ersten Ansitz machen und die Dinger ausprobieren!
von lustiger Karpfen
29.03.2005, 12:58
Forum: Naturköder
Thema: Fischmehl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4306

@Herbert! Auch wenn es Total Staub Trocken und in einem Geschlossenen Gebinde Verpackt ist? Ich hoffe nicht aber Maden kann man auch immer Brauchen! Ich hab mir eh einen Bolieroller Bestellt da Geht das zeug dann hoffentlich auch auf :lol: :lol: :lol: Aber bei dem Preis hab ich müssen Zuschlagen!! G...
von lustiger Karpfen
29.03.2005, 10:27
Forum: Naturköder
Thema: Fischmehl!
Antworten: 20
Zugriffe: 4306

Fischmehl!

Hallo Leute!
Ich hab aus dem Internet einen Eimer (10kg) Fischmehl ersteigert(1€)
Kann man das Zeug auch in Den Boiliemix geben oder ist es Besser es als Teig in die Futterspirale zu geben?
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
29.03.2005, 10:20
Forum: Karpfenangeln
Thema: Backaromen für Boilies ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

@Emanuel! Ich bin auf das Zeug einmal Drauf gekommen als mich ein Kumpel zu einer zuvor nicht geplanten Session eingeladen hat. Mein Tackledealer hat am Samstag ab Mittag gschlossen und Not macht erfinderisch! Und Die kleinen Flascherl Haben in der Tacklebox vielbesser Platz und Stören nicht. Also i...
von lustiger Karpfen
29.03.2005, 10:14
Forum: Naturköder
Thema: Kopramelasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2146

Hallo Herbert!
In Der St. Eiermark gibt es auch noch Viehfutter aus dem Lagerhaus das Melasse genannt wird. Das sind So Pelletsförmige Dunkelgrüne Körner das Beim Mischen mit Wasser eine Breiige Supstanz ergibt. Könnte Man das Auch in den Teig oder Boiliemix geben?
von lustiger Karpfen
29.03.2005, 08:47
Forum: Karpfenangeln
Thema: Backaromen für Boilies ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Hallo Carpo!
Ich benutze das Rumaroma in den kleinen Flascherl aus dem Supermarkt für den Polentateig das Funzt super
von lustiger Karpfen
28.03.2005, 21:13
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kescher Reparatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3295

@ Ahab!
Ein Passendes Netz kann Dir Dein Tackledealer sicher Nachbestellen!
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
28.03.2005, 21:03
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kescher Reparatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3295

Hallo Ahab!
Ich hatte das Selbe Problem ich habs mit Geflochtener Schur geflickt. funz super und Hält!
Gruss Gerry
von lustiger Karpfen
28.03.2005, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Kleidung tragt ihr beim Angeln?
Antworten: 28
Zugriffe: 4359

P.S.: Die meisten Angler, die mit Tarnhosen und Jacken, e.v. noch mit hoheitsabzeichen (BRD, Dänemark, USA...) durch die reviere hirschen finde ich saupeinlich. Hallo Ingobert! Ich finde Das Die Hosen Ihren Zweck Erfüllen! Es gibt aber auch Solche Die sich Rambomässig (Camouflage Hosen, Hemden, Jac...
von lustiger Karpfen
27.03.2005, 20:24
Forum: Raubfischangeln
Thema: Lockstoffe für Raubfische?
Antworten: 31
Zugriffe: 3878

Hallo Ranger!
Ich hab zwar keine Ahnung von Duftstoffen aber ich denke nicht das es im Flieswasser funzt! Der Duft wird ja dann vom Koder Richtiggehend weggespüllt!
von lustiger Karpfen
27.03.2005, 19:16
Forum: Raubfischangeln
Thema: Lockstoffe für Raubfische?
Antworten: 31
Zugriffe: 3878

@Ranger!
Nein noch nicht aber den Tip vom Emanuel mit dem Heringsöl möchte ich Testen. Ich normal nicht Viel von Raubfischduftstoffen weil ich der Meinung bin das Raubfische eher Visuell Jagen und nicht mit der Nase!
von lustiger Karpfen
27.03.2005, 12:05
Forum: Raubfischangeln
Thema: Lockstoffe für Raubfische?
Antworten: 31
Zugriffe: 3878

@Ranger! Aber bitte vergiss nicht die Gummihandschuhe das Zeug färbt dier die Haut an den Händen wie Sau. Das geht nachher sehr sehr schlecht weg, Ich hatte Dagelange Rotehände. Eine Ältere Dame in Der Strassenbahn hat zu ihrem Begleiter gesagt : "Schau der Hat sicher ein Alarmpaket aufgmacht wie mü...

Zur erweiterten Suche