Die Suche ergab 3482 Treffer

von rob gone fishing
30.11.2020, 17:10
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special
Antworten: 7
Zugriffe: 8919

Re: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special

wow super beitrag helmut! danke, da hast du dir ordentlich arbeit gemacht! lg rob
von rob gone fishing
25.11.2020, 16:53
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

ist dir schon so fad?! geh lieber mit mir fischen, peitscherlbua! :lol: :lol: :wink:

aber geiler bach! hatte mal guppys als kind. :mrgreen:
von rob gone fishing
23.11.2020, 19:19
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Alte Angelrute
Antworten: 9
Zugriffe: 30308

Re: Alte Angelrute

gab es fliegenruten aus stahl? stell mir das vom gewicht her ein wahnsinn vor, 5 würfe und du bist fertig. kann mir auch die aktion einer stahlrute kaum vorstellen (ich seh jetzt eine radio antenne :D). die muss ja super schnell sein und bei einem großen fisch, bekommt sie einen knick den du wieder ...
von rob gone fishing
21.11.2020, 11:11
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

PetrI Heil Rob, sehr schöner Fisch! Soll der Grund steinig, Kies oder ganz normal sein, wo man die Zander fängt? Ich will auch eine Aalrute mit der Mandula fangen. LG Brani danke euch! brani, bei mir ist der boden eine mischung aus kies, steinen und fester lehm(rinne steinig plus kies und daneben f...
von rob gone fishing
19.11.2020, 17:16
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

servus! hier kommt der nächste teil von burbot and predator fishing. diesesmal war ich mit yesmann unterwegs und hatte etwas mehr glück als letztes mal. aber nur etwas... :D jetzt wird es langsam immer kälter und ich hoffe noch auf ein paar schöne aalruttenfänge bis zur schonzeit. beste grüße rob ht...
von rob gone fishing
11.11.2020, 12:37
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 2216
Zugriffe: 688030

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

petri regus, hammer fische! :applaus:
von rob gone fishing
10.11.2020, 20:48
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

danke nobites!
petri zum zingel, immerhin. :prost: unsere rutten kommen noch! lass hören wenn du welche fängst. lg rob
von rob gone fishing
10.11.2020, 16:23
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

grüß euch! habe am wochenende mit piniman die aalrutten saison 2020 gestartet. ich legte wieder einen gepflegten schneider hin und hatte mit einigen dingen zu kämpfen. aber so ist das machmal. pini konnte zwei wirklich schöne rutten und einen zingel fangen, dazu ein kräftiges petri! werde im novembe...
von rob gone fishing
09.11.2020, 18:18
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 2216
Zugriffe: 688030

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

petri lugi, sauber! :prost:
lg rob
von rob gone fishing
18.10.2020, 10:41
Forum: Angelboote
Thema: Projekt Schlauchboot
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Projekt Schlauchboot

servus! wenn du dein schlauchboot mit einem verbrennungsmotor betreiben möchtest, ganz egal wie viel PS, musst du das boot anmelden. dann bekommst du eine nummer zugewiesen, die du links-und rechtsseitig am boot anbringen musst. hat dein verbrennungsmotor über 6 PS, brauchst du zusätzlich noch das s...
von rob gone fishing
16.10.2020, 12:09
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 2216
Zugriffe: 688030

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri Dank! Ich mache sie selber und verkaufe sie im "Willhaben". Kaufe keine, weil die gekauften nicht so gut sind - Haken, Draht, Scharniere, Form, Montage etc gefallen mir überhaupt nicht. Die Einzelheiten behalte ich aber für mich. Bis zum Frühjahr, werde ich meistens nur damit fischen, mal seh...
von rob gone fishing
03.10.2020, 14:32
Forum: Raubfischangeln
Thema: Wels auf Sicht
Antworten: 15
Zugriffe: 28154

Re: Wels auf Sicht

manche flüsse in frankreich müssen zum welsangeln ein traum sein, von dem können wir hier nur träumen.

es gibt auch einen franzosen auf youtube, der mit dem bellyboat verwachsene uferbereiche auf kurze distanz mit einem propeller swimbait an fischt und super fängt.

lg rob
von rob gone fishing
30.09.2020, 18:26
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Servus @Rob Fettes Petri zu deinen PB :applaus: Wieder ein sehr schönes Video geworden. Eine Frage habe ich zu eurer Welsmontage, ist das eine eigen Kreation, oder gibt es das zu kaufen :?: Petri aus Enns danke burschen! @kaindlau: das kannst du dir ganz einfach mit einer upose und wenigen einzelte...
von rob gone fishing
29.09.2020, 21:44
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 2216
Zugriffe: 688030

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

petri brani! das ist ein super hecht! :prost:
von rob gone fishing
29.09.2020, 17:50
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 138
Zugriffe: 75468

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

grüss euch! war mit piniman 3 tage an der donau. wetter war wieder letztklassik, fast 2 tage regen, aber das durchhalten hat sich ausgezahlt. pini konnte einen 13 kg karpfen fangen und ich ein monster um die 19 kg! unzählige sehr gute barben waren auch dabei und einen großfisch verlor ich leider na...

Zur erweiterten Suche