Die Suche ergab 3479 Treffer

von Andreas
05.04.2020, 10:13
Forum: Angelvideos
Thema: Vertikalangeln und Jiggen auf Flusszander
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Vertikalangeln und Jiggen auf Flusszander

Frühlingshafte Bedingungen an der Donau gab es diesmal nicht nur für Danny und mich. Wir waren (natürlich noch lange vor Corona) mit Adnan und Martin von Westin-Fishing Austria und Michael Harringer von Big Fish Adventure bzw. BIGLURESHOP.at unterwegs.

von Andreas
24.03.2020, 19:49
Forum: Angelvideos
Thema: 2 Tage auf FLUSS-HECHTE im Winter mit BONUSFISCH
Antworten: 0
Zugriffe: 262

2 Tage auf FLUSS-HECHTE im Winter mit BONUSFISCH

Es ist schon eine Weile her, dass Danny und ich auf der Enns unterwegs waren. Wir haben den fetten Fluss-Hechten nachgestellt und konnten dabei auch einen richtig schönen Bonusfisch inklusive Live-Biss landen. Tight Lines & Petri Heil! 🎣❤️

von Andreas
23.03.2020, 15:06
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Huchen auf der Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Huchen auf der Suche

https://www.youtube.com/watch?v=T4GvaudCMp8 Die EU-Wasserrahmenrichtlinie sieht vor, dass die Durchgängigkeit von Bächen und Flüssen für alle Lebewesen gegeben sein muss. Es stellt sich jedoch die Frage, ob es Sinn macht, viel Geld in Aufstiegshilfen zu investieren, wenn sie in der Praxis zu klein ...
von Andreas
10.03.2020, 12:32
Forum: Angelvideos
Thema: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Danke, Leute! Was ist denn das für ein Mercury Motor? Hat der diesen Ganghebel und die Drehzahlmodulation serienmäßig oder ist das ein Extra? Weißt du was das Minimum an Drehzahl ist? Würde mich nämlich für mein Boot auch interessieren. Ich habe mir diese so genannte Trollingfunktion als Extra dazug...
von Andreas
14.02.2020, 08:45
Forum: Angebote und News
Thema: Skurrile Angelgesetze aus aller Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: Skurrile Angelgesetze aus aller Welt

Mein Favorit ist eindeutig das Angelverbot auf Binnenwale. :lol:
von Andreas
11.02.2020, 12:25
Forum: Raubfischangeln
Thema: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1381

Re: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?

regus hat geschrieben:
11.02.2020, 12:04
Momentan habe ich die Westin Power Teez in 270cm von 21 -70 Gram.
Hast du die W3 oder die W6? Letztere ist weniger kopflastig und noch etwas härter.
von Andreas
09.02.2020, 16:05
Forum: 2020
Thema: TdM 01/20: Ein zu hoch gestecktes Ziel
Antworten: 12
Zugriffe: 1420

Re: Ein zu hoch gestecktes Ziel

Einmal wollte ich noch aufs Wasser um mich von meinen geliebten Huchen zu verabschieden. Das Hochwasser hatte sich bereits gelegt, das Wasser war aber immer noch schön angestaubt. Es lag schon wieder etwas in der Luft und mein sechster Sinn schlug an. Ich fischte ohne Pause acht Stunden durch, besuc...
von Andreas
09.02.2020, 06:54
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schleppfischen Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: Schleppfischen Hecht

niki020204 hat geschrieben:
08.02.2020, 22:27
Ich schleppe ohne Sideplaner, reicht bei der geflochtenen 0,14 mm? Köder sind meißt Tommy the trout mit 160 g oder ähnliche
Lg
0,25mm!
von Andreas
08.02.2020, 18:08
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1898
Zugriffe: 384645

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri! Gut 70 wird er schon gehabt haben! :up2:
von Andreas
08.02.2020, 17:56
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schleppfischen Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: Schleppfischen Hecht

Servus,

nach der Geflochtenen 10m 0,40er Fluorocarbon. Dann mindestens 50cm Hardmono und mindestens 0,90mm. Verbindungsknoten: Mahin-Knoten.

TLA
von Andreas
07.02.2020, 07:17
Forum: Angebote und News
Thema: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Servus Andreas, ich habe schon überlegt euch zu schreiben, seit ich das Posting von Sandra gelesen habe. Die Sache ist, ich könnte euch höchstens im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zur Seite stehen. Dementsprechend müsste man das Aufgabengebiet beschneiden und ich weiß halt nicht ob ihr das ...
von Andreas
03.02.2020, 15:18
Forum: Angebote und News
Thema: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Hej zusammen, ich frage mich, ob hier im Forum nicht doch der eine oder andere unterwegs ist bzw. jemanden kennt, der neben dem Studium oder den Kindern Zeit und Lust hätte, bei uns einzusteigen. Gebt doch bitte euren Freunden und Bekannten Bescheid, wenn das für sie von Interesse sein könnte. https...
von Andreas
03.02.2020, 10:11
Forum: Kunstköder
Thema: Jighaken mit Wechselgewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Jighaken mit Wechselgewicht

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Andreas
03.02.2020, 08:10
Forum: Kunstköder
Thema: Jighaken mit Wechselgewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Jighaken mit Wechselgewicht

Servus in die Runde,

kann sich zufällig jemand von euch an Jighaken mit einem Wechselgewicht erinnern? Ich glaube, die waren damals von Jan Gutjahr und/oder Jenzi. Man konnte das Bleigewicht auf den losen Jighaken schieben. Ich bin dankbar für Infos zum genauen Namen, Fotos, etc..

Danke euch!
TLA

Zur erweiterten Suche