Die Suche ergab 3541 Treffer

von Andreas
05.07.2021, 17:34
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 6623

Re: Forumstreffen 2021

Hej, schickt mir bitte eure Telefonnummern für die Whatsapp-Gruppe per PN. LGA
von Andreas
16.06.2021, 07:54
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Petition gegen eine Jetski im Donau-Augebiet von St. Pantaleon-Erla
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Petition gegen eine Jetski im Donau-Augebiet von St. Pantaleon-Erla

Liebe Forumsgemeinde, ich selbst befische den betroffenen Donauabschnitt (Forstgut Hasenöhrl) bereits seit vielen Jahren und auch das eine oder andere Forumstreffen hat in dieser Gegend schon stattgefunden - so auch heuer. Immer war und bin ich begeistert von der intakten Au-Natur und noch mehr von ...
von Andreas
10.06.2021, 16:54
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Mitgehen,lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Re: Mitgehen,lernen

Servus Horst,

du könntest dich einmal bei professionellen Guides umsehen unter www.guided-fishing.com.

LGA
von Andreas
17.05.2021, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1171
Zugriffe: 168880

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute, lieber Helmut! Freu mich schon! :up2:
von Andreas
06.04.2021, 12:14
Forum: Diverses
Thema: Verkaufe Aluboot Quicksilver 500SF
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Verkaufe Aluboot Quicksilver 500SF

Servus,

was stellst du dir denn preislich vor?

LGA
von Andreas
03.04.2021, 15:32
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 6623

Re: Forumfischen 2021

Hellvis hat geschrieben:
02.04.2021, 21:11
Hi,

hab den Termin vorgemerkt. Fix sagen kann ich es erst später zusagen - aber das ist ja ohnehin alles sehr offen zur Zeit... Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wieder ein paar zu treffen.

:applaus:
Würde mich sehr freuen, lange nicht gesehen!
von Andreas
03.04.2021, 15:31
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 6623

Re: Forumfischen 2021

Romario hat geschrieben:
02.04.2021, 10:21
Hello
leider ist der termin für mich ungünstig und ich muss schweren herzens absagen ...
lg
Ewig schade. Du bist für mich quasi ein fixer Bestandteil unserer Treffen! :cry:
von Andreas
25.02.2021, 08:12
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Reusenuntersuchungen Donaukraftwerk Abwinden/Asten
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Reusenuntersuchungen Donaukraftwerk Abwinden/Asten

Liebe Forumsgemeinde, im Namen von Herrn Dr. Nöbauer veröffentliche ich diese Information: Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte Sie hiermit informieren, dass die Reusenuntersuchungen in der Organismenwanderhilfe (OWH) am Donaukraftwerk Abwinden/Asten am 15. März 2021 beginnen werden. Die beid...
von Andreas
19.02.2021, 20:13
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 1906

Re: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?

Wie du meinst. Für mich ist die Rute perfekt. Würde ich sie hinten halten, wäre sie "Arsch-schwer"... ;-)
von Andreas
19.02.2021, 18:28
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 1906

Re: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?

Bei der W6 ist der Foregrip darauf optimiert, dass man die Rute weit vorne hält. Enrico die Ventura hat sie entwickelt und der hält die Rute mal wirklich weit vorne... ;-)
von Andreas
19.02.2021, 17:26
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 1906

Re: Idee wie Kontergewicht basteln/montieren?

Mal kurz mein Senf zu dem Thema: ich habe die Rute zwei Saisonen lang gefischt, jetzt die W6. Ich persönlich halte die Rute beim Zanderfischen sehr weit vorne, weil ich Kontakt zum Blank haben möchte. Meiner Meinung nach könnte man den Foregrip abflachen, damit das noch leichter geht. Jedenfalls ist...
von Andreas
27.01.2021, 17:34
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4422
Zugriffe: 516196

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Servus Damian und danke für deine Vorstellung! Am Donaukanal habe ich auch einige Jahre meiner Fischerlaufbahn verbracht! Viel Spaß im Angelforum!
von Andreas
08.01.2021, 17:54
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 142
Zugriffe: 85077

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Da hast du ein super Jahr hingelegt, Rob, gratuliere! Im 21er Jahr müssen wir unbedingt mal eine Collab hinlegen bzw. eventuell auch das Forumstreffen filmen und auf unser beider Kanäle veröffentlichen! :up2:
von Andreas
18.12.2020, 11:33
Forum: Angelvideos
Thema: Raubfische im Fluss - Spinnfischen auf Forelle und Hecht im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Raubfische im Fluss - Spinnfischen auf Forelle und Hecht im Winter

Ja, die großen sind heuer Kamerascheu... Da waren wir in den letzten Jahren verwöhnt. :lol:

Zur erweiterten Suche