Die Suche ergab 3474 Treffer

von Andreas
14.02.2020, 08:45
Forum: Angebote und News
Thema: Skurrile Angelgesetze aus aller Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Skurrile Angelgesetze aus aller Welt

Mein Favorit ist eindeutig das Angelverbot auf Binnenwale. :lol:
von Andreas
11.02.2020, 12:25
Forum: Raubfischangeln
Thema: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 881

Re: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?

regus hat geschrieben:
11.02.2020, 12:04
Momentan habe ich die Westin Power Teez in 270cm von 21 -70 Gram.
Hast du die W3 oder die W6? Letztere ist weniger kopflastig und noch etwas härter.
von Andreas
09.02.2020, 16:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein zu hoch gestecktes Ziel
Antworten: 12
Zugriffe: 1163

Re: Ein zu hoch gestecktes Ziel

Einmal wollte ich noch aufs Wasser um mich von meinen geliebten Huchen zu verabschieden. Das Hochwasser hatte sich bereits gelegt, das Wasser war aber immer noch schön angestaubt. Es lag schon wieder etwas in der Luft und mein sechster Sinn schlug an. Ich fischte ohne Pause acht Stunden durch, besuc...
von Andreas
09.02.2020, 06:54
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schleppfischen Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: Schleppfischen Hecht

niki020204 hat geschrieben:
08.02.2020, 22:27
Ich schleppe ohne Sideplaner, reicht bei der geflochtenen 0,14 mm? Köder sind meißt Tommy the trout mit 160 g oder ähnliche
Lg
0,25mm!
von Andreas
08.02.2020, 18:08
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1799
Zugriffe: 366413

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri! Gut 70 wird er schon gehabt haben! :up2:
von Andreas
08.02.2020, 17:56
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schleppfischen Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: Schleppfischen Hecht

Servus,

nach der Geflochtenen 10m 0,40er Fluorocarbon. Dann mindestens 50cm Hardmono und mindestens 0,90mm. Verbindungsknoten: Mahin-Knoten.

TLA
von Andreas
07.02.2020, 07:17
Forum: Angebote und News
Thema: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Servus Andreas, ich habe schon überlegt euch zu schreiben, seit ich das Posting von Sandra gelesen habe. Die Sache ist, ich könnte euch höchstens im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zur Seite stehen. Dementsprechend müsste man das Aufgabengebiet beschneiden und ich weiß halt nicht ob ihr das ...
von Andreas
03.02.2020, 15:18
Forum: Angebote und News
Thema: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Hej zusammen, ich frage mich, ob hier im Forum nicht doch der eine oder andere unterwegs ist bzw. jemanden kennt, der neben dem Studium oder den Kindern Zeit und Lust hätte, bei uns einzusteigen. Gebt doch bitte euren Freunden und Bekannten Bescheid, wenn das für sie von Interesse sein könnte. https...
von Andreas
03.02.2020, 10:11
Forum: Kunstköder
Thema: Jighaken mit Wechselgewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: Jighaken mit Wechselgewicht

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Andreas
03.02.2020, 08:10
Forum: Kunstköder
Thema: Jighaken mit Wechselgewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Jighaken mit Wechselgewicht

Servus in die Runde,

kann sich zufällig jemand von euch an Jighaken mit einem Wechselgewicht erinnern? Ich glaube, die waren damals von Jan Gutjahr und/oder Jenzi. Man konnte das Bleigewicht auf den losen Jighaken schieben. Ich bin dankbar für Infos zum genauen Namen, Fotos, etc..

Danke euch!
TLA
von Andreas
02.02.2020, 08:53
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein zu hoch gestecktes Ziel
Antworten: 12
Zugriffe: 1163

Re: Ein zu hoch gestecktes Ziel

Petri Dank an alle! Mal schauen, was die Saison noch bringt, denn je nach Gewässer sind es ja noch zwei bzw. vier Wochen, die man den Huchen nachstellen kann. :wink:
von Andreas
31.01.2020, 11:09
Forum: Wie es früher war
Thema: Die Helden vom Donaukanal
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: Die Helden vom Donaukanal

Tolle Geschichten! Noch dazu kenne auch ich all diese Plätze, da ich selbst einige Jahre lang in Wien gelebt und am Kanal auf Zander und Schied gefischt habe. Auch direkt vor dem Flex übrigens - einer meiner Lieblingsspots! :up2:
von Andreas
31.01.2020, 11:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein zu hoch gestecktes Ziel
Antworten: 12
Zugriffe: 1163

Ein zu hoch gestecktes Ziel

Servus, diesen Fang, oder besser noch diese Huchensaison möchte ich gerne mit euch teilen. Mit dem hoch gesteckten Ziel, meine Bestmarke nach oben zu schrauben, habe ich in den letzten Monaten fast meine gesamte freie Zeit ins Huchenfischen investiert. Schritt für Schritt konnte ich mich hocharbeite...
von Andreas
26.01.2020, 09:45
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Andreas Zachbauer bei hejfish
Antworten: 17
Zugriffe: 1066

Re: Andreas Zachbauer bei hejfish

berger0109 hat geschrieben:
25.01.2020, 11:00
Gratulation und viel Erfolg!
Sixpack hat geschrieben:
25.01.2020, 19:22
Tolle Sache! Man kann nur ein Produkt verkaufen von dem man wirklich überzeugt ist,
und Hejfish ist für den Kunden zweifellos ein extremer Mehrwert! Wünsche dir viel Erfolg im neuen Job!
Vielen Dank, Leute! :D
von Andreas
24.01.2020, 16:37
Forum: Angebote und News
Thema: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 793

Re: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival

chrisi1989 hat geschrieben:
23.01.2020, 10:05
Mich reizt es heuer vor allem da ich es nicht als Angler sondern als Gewässerbewirtschafter besuchen möchte, das Gebiet ist noch recht neu für mich und zum Infos einholen bestimmt top :up2:
Welches Gewässer bewirtschaftest du denn?

Zur erweiterten Suche