Die Suche ergab 3525 Treffer

von Andreas
30.11.2020, 17:16
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special
Antworten: 7
Zugriffe: 8921

Re: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special

Ein toller und sehr informativer Bericht, vielen Dank dafür! :up2:
von Andreas
27.11.2020, 17:09
Forum: Forumspartner
Thema: OLIGHT Stirn- & Taschenlampen für Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 37334

Re: OLIGHT Stirn- & Taschenlampen für Angler



In diesem Video stellt Danny die Produkte unseres Forumspartner noch genauer vor. Inkl. Gewinnspiel!
von Andreas
18.11.2020, 17:07
Forum: Forumspartner
Thema: OLIGHT Stirn- & Taschenlampen für Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 37334

OLIGHT Stirn- & Taschenlampen für Angler

Liebe Forumsgemeinde, ich möchte euch unseren neuen Forumspartner OLIGHT vorstellen. https://www.angelforum.at/banner/olight.jpg OLIGHT ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Taschenlampen weltweit. Wir verkaufen Taschenlampen für den taktischen und den Outdoorbereich, Fahrradlampen, St...
von Andreas
17.11.2020, 19:56
Forum: Angelvideos
Thema: Auf Zander vom Ufer (Donau) - Spinnfischen im Fluss mit Gummifisch und Wobbler
Antworten: 0
Zugriffe: 19865

Auf Zander vom Ufer (Donau) - Spinnfischen im Fluss mit Gummifisch und Wobbler

https://www.youtube.com/watch?v=r_zgLSgrkhY Wie schon damals in meinem Donau-Uferzander-Video liegen auch diesmal "Freud' und Leid" nahe beisammen. Zuerst war die Challenge, einfach nur einen Donauzander zu fangen und das ging auch relativ schnell. Doch ich setzte das Ziel etwas höher, auf zumindes...
von Andreas
04.11.2020, 08:17
Forum: Angelvideos
Thema: Hechtangeln mit SCHWARZEN Ködern - eines der letzten Geheimnisse des Raubfischangelns
Antworten: 1
Zugriffe: 26336

Hechtangeln mit SCHWARZEN Ködern - eines der letzten Geheimnisse des Raubfischangelns

https://www.youtube.com/watch?v=-abFYS5u6hE Endlich sind sie da: unsere Westin ShadTeez 12cm und 22cm in der Farbe, nein, in unserer Farbe StrikeLover! Der Gamechanger für schwere Bedingungen und überhaupt immer! Die Idee war, eine Köderfarbe zu entwickeln, die vor allem in den Dämmerungsphasen und...
von Andreas
21.10.2020, 17:36
Forum: Kunstköder
Thema: Fragen an alle Köderbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 13571

Re: Fragen an alle Köderbauer

D4vE hat geschrieben:
21.10.2020, 17:32
Kontrast ist auf jeden Fall fett, für trübes Wasser generell und klares Wasser + helle Nächte sicher super =)
Und ja, eine gute Farbe für so ziemlich alle Bedingungen. :prost:
von Andreas
21.10.2020, 17:35
Forum: Kunstköder
Thema: Fragen an alle Köderbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 13571

Re: Fragen an alle Köderbauer

Und welche Farben/Lacke/Coating hast du benutzt? Köder mit Spraydose schwarz überlackiert. Nach dem Trocknen Sprühkleber nur dort, wo der Glitzer sein soll. Glitzer drauf. Trocknen. Nagellack von meiner Frau für Augen und Flossen. Trocknen. Köder in Klarlack Marke Billigsdorfer getaucht. Trocknen. ...
von Andreas
21.10.2020, 17:19
Forum: Kunstköder
Thema: Fragen an alle Köderbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 13571

Re: Fragen an alle Köderbauer

So, die ersten Schritte in Sachen Köderbau sind gemacht. Die beiden Hardbaits mit dem Glitzer sind meine Erstlingswerke. :up2: Und einen Klassiker habe ich auch noch in der Farbe "StrikeLover" angefertigt. Mehr dazu gibt es demnächst auch in Videoform auf YouTube zu sehen. WhatsApp Image 2020-10-08 ...
von Andreas
21.10.2020, 17:17
Forum: 2020
Thema: TdM 10/20: Altweibersommer am Fuschlsee
Antworten: 9
Zugriffe: 21450

Re: Altweibersommer am Fuschlsee

Vielen Dank für den tollen Bericht! Schön, dass du wieder da bist. :up2:
von Andreas
12.10.2020, 10:16
Forum: Angelvorschriften
Thema: Neue Schonzeiten OÖ
Antworten: 8
Zugriffe: 14352

Neue Schonzeiten OÖ

Servus in die Runde,

der OÖLFV hat neue Schonzeiten verlautbart. Für die Donau gelten aber nach wie vor jene aus der Donauverordnung.

Was sagt ihr dazu?

LGA

Schonzeiten-Tabelle-neu-20200930.jpg
WhatsApp Image 2020-10-12 at 07.51.10.jpeg
von Andreas
06.10.2020, 14:37
Forum: Kunstköder
Thema: Fragen an alle Köderbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 13571

Re: Fragen an alle Köderbauer

Danke für die ausführlichen Infos! Das hilft mir wirklich schon mal sehr viel weiter! :up2:
von Andreas
05.10.2020, 17:57
Forum: Kunstköder
Thema: Fragen an alle Köderbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 13571

Fragen an alle Köderbauer

Servus, ich bin gerade etwas am herumtüfteln, weil ich mir selbst ein paar (noch) nicht verfügbare Köderfarben machen möchte, sprich, Hardbaits lackieren. Welche Lacke (bitte Spraydose, das reicht für meine Ansprüche) verwendet ihr und vor allem, welchen Klarlack? Wie geht ihr vor, wenn ihr Glitzerf...
von Andreas
29.09.2020, 19:29
Forum: Angelvideos
Thema: HECHT EXTREM hart erkämpft! - Mit dem Ruderboot auf Hecht im Fluss
Antworten: 0
Zugriffe: 12746

HECHT EXTREM hart erkämpft! - Mit dem Ruderboot auf Hecht im Fluss

https://www.youtube.com/watch?v=-zLteZsaz7M Wie in alten Zeiten begebe ich mich diesmal alleine mit dem Ruderboot auf die Enns. Mein Ziel: die wunderbaren und fetten Flusshechte. Verfolgt live mit, wie nach einigen Fehlbissen endlich der richtige Köder zur richtigen Zeit am richtigen Ort von einem ...
von Andreas
21.09.2020, 12:54
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Cookis zustimmung
Antworten: 13
Zugriffe: 20204

Re: Cookis zustimmung

Sehr komisch. Ich nütze auch Chrome (am Mac, Version 85.0.4183.102 (Offizieller Build) (64-Bit)). Nicht einmal im Inkognito-Modus kommt bei mir die Meldung mehrmals.
von Andreas
21.09.2020, 09:29
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Cookis zustimmung
Antworten: 13
Zugriffe: 20204

Re: Cookis zustimmung

Ich kann das auch nicht nachstellen. Leider sind wir gezwungen, diese aufwändigere Abfrage zu integrieren... Welche Browser mit welchen Einstellungen nützt ihr denn?

Zur erweiterten Suche