Die Suche ergab 5 Treffer

von damian
03.06.2011, 17:02
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Carpus Urbanus, Part 1
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Carpus Urbanus, Part 1

Hallo zusammen. Echt gut geschrieben, der Teich ist auch in besten Händen und wird auch sicher noch von mir besucht werden, mancheiner würde heimgssucht werden sagen, bzw. war ich vor 3 Jahren auf einige Stunden dorten. Ich frage mich nur warum Angler, oder ist es ein Männerproblem ?, immer mit der ...
von damian
03.12.2010, 10:59
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien
Antworten: 59
Zugriffe: 25588

Re: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien

Danke Herr Redmire für dieses Posting :applaus: Wo bei das mit den großbusigen Damen, wäre ned so überl und die Linzerstrasse ist nicht aus der Welt :155: Schwere Karpfen sind sicher drinne ;) Wie in jedem Wasser. Warum ? Ganz einfach in einem Gewässer wo der der Durchschnitt bei ~3-4 Kilo liegt ist...
von damian
03.12.2010, 08:51
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien
Antworten: 59
Zugriffe: 25588

Re: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien

uch dieser, inzwischen leider selten gewordene Fisch, hat abgelaicht. Es ist mir ein Anliegen, wieder einen guten "Grundstock" an Schleien zu haben, deshalb die ganzjährige Schonung.
Sehr gut !! :la ola:

Ich glaub meine letzte Schleie habe ich als Jugendlcher gefangen.....

MLG DAMIAN
von damian
02.12.2010, 22:18
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien
Antworten: 59
Zugriffe: 25588

Re: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien

@Wallerboy35 ähm carpi natürlich Nun schwere Carps usw. sind net drinnen,oder? Schwere Karpfen ? Was sind schwere Karpfen? Ist es als Hardcore-Karpfen-Wasser angeboten worden? Nein, bei dem (dir bekannten ?) Vorgängerverein jedoch schon ..... Was ändert sich in einen Jahr ? Ne ernsthaft wie schauts ...
von damian
15.01.2009, 23:38
Forum: Fischereiverbände und Vereine
Thema: VÖAFV Verein Freudenau
Antworten: 66
Zugriffe: 23463

Re: VÖAFV Verein Freudenau

Insgesamt 3 Karpfen (1,5/4/5) + 3 oder 4 Aussteiger, 1 Wels mit 12Kg und ein kleiner mit 75cm ;)
Sowie diverse Brassen, Karauschen etc

MLG

Zur erweiterten Suche