Die Suche ergab 139 Treffer

von pescador
22.08.2016, 12:27
Forum: Übriges Equipment
Thema: Gutes zuverlässiger Funkbissanzeiger gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1911

Re: Gutes zuverlässiger Funkbissanzeiger gesucht

Hallo Funk bei dem Set ist eher unzuverlässig- Die Anzeiger selbst sind für den Preis ganz o.k. Hier noch günstiger: http://de.aliexpress.com/item/X-mas-Promotion-wireless-fishing-bite-alarm-digital-fishing-alarm-1-4-for-carp-fishing/32262856193.html?spm=2114.010208.3.38.1hx6Bu&ws_ab_test=searchweb2...
von pescador
24.06.2016, 12:34
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Völkermarkter Stausee/Stauseecamping
Antworten: 9
Zugriffe: 4937

Re: Völkermarkter Stausee/Stauseecamping

Jetzt ist schon so weit das die Bergwacht mit dem Einsatzboot der Wasserrettung rumfährt und die Fischer kontrolliert. :x
von pescador
03.02.2016, 09:35
Forum: Friedfischangeln
Thema: Einstieg in Hegenefischerei
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Re: Einstieg in Hegenefischerei

Hallo Ich kenne sehr erfahrene Renkenfischer die zum Teil über Jahrzehnte Fangbücher geschrieben haben. Die Farben der Nymphen sind lt. Aussagen einiger Kollegen eher unwichtig sondern wie schon geschrieben eher die Größe die einigermaßen mit der natürlichen Nahrung konform sein sollte. Dennoch ist ...
von pescador
22.07.2015, 09:28
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Drau Völkermarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 5041

Re: Drau Völkermarkt

Fetten Respekt!
Ich weiß wie zach es in dem Gebiet sein kann.
Heuer ist allerdings interessant das immer wieder Meldungen von Spinn bzw. Schlepp-wallern aufpoppen.
Erfreulicher Trend würde ich mal sagen.
von pescador
20.07.2015, 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr gegen die Gelsen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8134

Re: Was macht ihr gegen die Gelsen?

Interessant!

Sind die auch für Kinder geeignet?
von pescador
04.07.2015, 15:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Königin Drau Part 4 - Zeit für Neues
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: Königin Drau Part 4 - Zeit für Neues

Servus

Petri zu den Fischen . Bleibst du unten aber im anderen Revier oder was ganz Neues?
von pescador
03.07.2015, 12:58
Forum: Skandinavien
Thema: Back from Norge
Antworten: 13
Zugriffe: 3980

Re: Back from Norge

Ein Traum! Darf man fragen was der Spaß den so kostet? Nordnorwegen ist ein teures Pflaster. Unter 2000 kaum zu haben. Flug 550 ink. zweitem Koffer und Rutenrohr. Leihwagen ca 300 (für 3 Personen - also etwa 900 (Kombi)) Unterkunft 500 - 900 pro Person Boot ca 200 /Person Benzin für Boot und Auto, ...
von pescador
03.07.2015, 09:22
Forum: Skandinavien
Thema: Back from Norge
Antworten: 13
Zugriffe: 3980

Re: Back from Norge

Ein Traum!
Darf man fragen was der Spaß den so kostet?
von pescador
30.06.2015, 12:25
Forum: Naturköder
Thema: Mais
Antworten: 51
Zugriffe: 19197

Re: Mais

Hi Kollegen Ich habe heuer eine interessante Erfahrung gemacht. Letztes Jahr hab ich mir mal in einen Angelgeschäft ein Glas mit eingelegten Riesenmais gekauft und mir gedacht, probierst es im Frühling einfach mal aus. Ich habe mir dann einen Platz mit Stinke Boillies angefüttert und beim ersten An...
von pescador
27.06.2015, 20:32
Forum: Angelszene
Thema: Schmerzensgeld
Antworten: 9
Zugriffe: 3705

Re: Schmerzensgeld

Einfach nur krank.
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken was das für Folgen haben könnte.
von pescador
18.06.2015, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr gegen die Gelsen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8134

Re: Was macht ihr gegen die Gelsen?

Am Boot den mobilen Gelsenstecker von Vandal.
Outdoor hab ich Balistol Spray und die "Antimücken-Spirale".
von pescador
16.06.2015, 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: Haben Angler kurze Schwä...
Antworten: 19
Zugriffe: 3813

Re: Haben Angler kurze Schwä...

Pot rauchende
Eingekiffte
Trottl
A.-löcher
von pescador
16.06.2015, 09:19
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Königin Drau Part 3 - zehn Wochen Fluss
Antworten: 29
Zugriffe: 6443

Re: Königin Drau Part 3 - zehn Wochen Fluss

Petri Heil!

Diese Fische haben halt "Charakter". Wer braucht schon einen "Cover-Fisch"?
von pescador
03.06.2015, 09:10
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Gewässer in Unterkärnten gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 5576

Re: Neues Gewässer in Unterkärnten gesucht

Ja unterm Werk kannst auch Fischen.
Siehe Link in meiner Signatur.
von pescador
02.06.2015, 09:27
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Gewässer in Unterkärnten gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 5576

Re: Neues Gewässer in Unterkärnten gesucht

Moetti hat geschrieben:keine Salmoniden im Bereich Stürzenbecher - zumindest noch nie gefangen oder gehört - aber ich denke alle Ausnahmen sind dort möglich.

Es gab vereinzelte Seeforellenfänge- aber das ist echt die Ausnahme.

zum Thema:

Das Völkermarkter Revier ist mit 13 km Länge vielleicht auch eine Option.

Zur erweiterten Suche