Die Suche ergab 15 Treffer

von schobsi
12.01.2021, 22:00
Forum: Angelboote
Thema: E-Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 833

E-Motor

Servus.
Spiel mit dem Gedanken mir einen Bugmotor anzuschaffen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Zurzeit hab ich nen Minn Kota Traxxis55.
Hab ne 5 m Holzille und schleppe meistens, wobei ich immer öfters wieder auch Spinnefische.
MFG
von schobsi
11.01.2015, 12:52
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Fishing Festival 3x2 Karten gewinnnen
Antworten: 51
Zugriffe: 16111

Re: Gewinnspiel Fishing Festival 3x2 Karten gewinnnen

Hallo,

War 2013 und 2014 schon auf der Messe und muss sagen das es für mich die beste Fischermesse in Österreich geworden ist.
Fahre dorthin um Freunde wieder zu treffen und natürlich braucht man ja jedes Jahr wieder was. :up2:
Mfg Johannes
von schobsi
10.06.2014, 14:34
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Raubfisch Fänge 2014
Antworten: 522
Zugriffe: 88539

Re: Raubfisch Fänge 2014

Hallo,

Gestern Abend war ich wieder mal Schleppen auf Hecht.
Hecht hat zwar keiner gebissen dafür aber dieser schöne Zander mit 90cm und 8,8kg.
Leider musste ich ihn mitnehmen da er sich nicht mehr erholt hat. Wahrscheinlich hatte er zu viel Luft drinnen.
DSC02631.JPG
von schobsi
10.01.2013, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnfischertreffen, wer hat Lust?
Antworten: 93
Zugriffe: 18287

Re: Spinnfischertreffen, wer hat Lust?

Servus an alle, Eventuell hätte ich auch Interesse, kommt drauf an wo es ist. Am irrsee hab ich mein Boot stehen und man kann sich natürlich welche ausleihen. Das renkenfischen geht am irrsee sehr gut und auch bei beim schleppen gehen einige an den Haken, vor allem das schleppen in der Nacht ist Kla...
von schobsi
13.06.2012, 16:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Fischen am ZELLER/IRRSEE
Antworten: 13
Zugriffe: 3299

Re: Fischen am ZELLER/IRRSEE

Servus,

Bin fast jede Woche mal dort.
Hab letzten Mittwoch, nach ein paar kleinen, den ersten größeren Hechtn in diesem Jahr, genau 101cm landen können.
Zusätzlich hab ich beim Renkenzupfen noch eine mit 39cm und 40 cm landen können.
War ein sehr Erfolgreicher Abend am Irrsee

MFG Hannes
von schobsi
06.06.2012, 13:36
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Fischen am ZELLER/IRRSEE
Antworten: 13
Zugriffe: 3299

Re: Fischen am ZELLER/IRRSEE

Servus,

Wie tief schleppt ihr zurzeit am irrsee?
Meine Erfolge halten sich heuer etwas in Grenzen.
Wie geht's euch heuer so mit den hechten und Reinanken?

MfG Hannes
von schobsi
24.03.2012, 15:12
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Lake Trophy
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

Lake Trophy

Servus an alle
hätte jemand lust bei der lake Trophy am Lipno mitzumachen?

Mfg Hannes
von schobsi
09.01.2012, 12:50
Forum: Kunstköder
Thema: Castaic Real Baits
Antworten: 12
Zugriffe: 4367

Re: Castaic Real Baits

Servus Buggi, die Real Baits sind ja ja ursprünglich für die Largemouth Bass Angelei in Amerika gemacht, deswegen nur der eine Haken. für unseren Gebrauch unbedingt nen Zuatzdrilling montieren. Bei den 23 Real Baits einen und bei den 30 Real Baits 2 stk. Von der Größe der Drillinge solltest du den e...
von schobsi
30.12.2011, 20:15
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602626

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an alle, Da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Hannes , komme aus dem schönen Hausruckviertel. Mein Stammgewässer ist der Irrsee den ich liebsten schleppend auf Hecht oder mit der Zupfe auf Renken berieche, ca 2 bis 3 mal pro Woche. Freu mich schon auf hier da ich schon viele ...

Zur erweiterten Suche