Die Suche ergab 111 Treffer

von dani#19
10.09.2013, 18:09
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Camo-Tackle Köderpaket
Antworten: 50
Zugriffe: 16766

Re: Gewinnspiel Camo-Tackle Köderpaket

http://www.camo-tackle.de/4-Easy-Shiner Hab diesen hier erst vor kurzer Zeit gefunden und bin einfach nur begeistert! Selbst unter schlechten Bedingungen brachte der Easy Shiner den erfolg! Ich konnte in der kurzen Zeit seit dem ich ihn fische bereits einige Hechte, Zander und Barsche überlisten! Ei...
von dani#19
05.03.2013, 20:10
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel - Alte Postkarten erzählen von der Fischerei
Antworten: 42
Zugriffe: 13417

Re: Gewinnspiel - Alte Postkarten erzählen von der Fischerei

coole aktion! wann gibts sowas wieder? :-)
von dani#19
22.08.2012, 22:45
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karnerteich
Antworten: 13
Zugriffe: 2506

Re: Karnerteich

das hier ist einer der gründe warum ich in diesem forum nur mehr selten poste! er hat nicht geschrieben das es ihn nicht intressiert kleine karpfen zu fangen(im ersten post) sondern nur ob sie größer sind bzw wie groß sie sind und darauf kommt geich so eine antwort und das ist echt eine freichheit (...
von dani#19
28.03.2012, 14:07
Forum: Testberichte
Thema: Testbericht: Cygnet Grand Sniper D/L Pod
Antworten: 4
Zugriffe: 6738

Re: Testbericht: Cygnet Grand Sniper D/L Pod

servus! In meinen Augen ist der Grand Sniper einer der vielseitigsten und besten Rod Pods! Gleichwertige Modelle gibt es auch von Fox, jedoch habe ich mich vor einigen Jahren auch schon für den Cygnet entschieden! Ich denke mit diesem Pod sind alle Bedingungen die man an einem Wasser antreffen kann ...
von dani#19
22.09.2011, 20:47
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Rolle
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Rolle

hast du eine aero technium xt 10000 ?
von dani#19
22.09.2011, 20:38
Forum: Raubfischangeln
Thema: Frage an die Schleppspezialisten
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Re: Frage an die Schleppspezialisten

servus! ich kann dir leider nicht sagen wie tief dein system läuft da ich hauptsächlich mit castaic schleppe. mein tipp ist, das ganze vorerst ohne planer rauszulassen, soweit bis dein marker bzw. deine 25m markierung an dem punkt ist wo die schnur bei schleppgeschwindigkeit ins wasser geht und dann...
von dani#19
21.06.2011, 13:10
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: SUCHE: SHIMANO AERO TECHNIUM XT 10000
Antworten: 0
Zugriffe: 211

SUCHE: SHIMANO AERO TECHNIUM XT 10000

Hallo leute!

ich suche eine, drei oder vier stück von der Shimano AERO Technium XT 10000 wenn sie in gutem zustand sind.

mfg dani
von dani#19
21.06.2011, 13:06
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: SUCHE !!! FOX Gladiator 12´ 3lbs
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Re: SUCHE !!! FOX Gladiator 12´ 3lbs

hab immer noch keine gefunden!
wenn ihr etwas wisst, schreibt mir bitte!

mfg
von dani#19
21.06.2011, 10:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 52
Zugriffe: 11323

Re: Rod Pod

servus!

war sicher kein fehler! :wink:
von dani#19
13.06.2011, 18:28
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wallersee - Slipmöglichkeit für Angelboot
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Wallersee - Slipmöglichkeit für Angelboot

servus!

Ich denke du kannst das am Fenninger Spitz machen. Du solltest dich aber vorher mit der Campingplatzbesitzerin in Verbindung setzen da sie nicht immer dort ist und du sonst vieleicht nicht rein kommst. Die Karte bekommst du alllerdings dort nicht! Die musst du dir vom Kapeller besorgen.

mfg
von dani#19
06.06.2011, 21:17
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 52
Zugriffe: 11323

Re: Rod Pod

Banksticks, rod pod, hin oder her! Es kommt ganz einfach auf die Gegebenheiten der Gewässer an, an denen man fischt! Ich habe für meinen Teil schon mit den Banksticks aufgegeben da ich sie an 90% meiner Plätze nicht benutzen kann! Ich fische an einem rund 6,5 km² großen See. Also habe ich habe ich m...
von dani#19
06.06.2011, 12:15
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 52
Zugriffe: 11323

Re: Rod Pod

@ polsi

hast du meinen beitrag mit @ polsi übersehen oder willst du keine antwort darauf geben'?
mfg
von dani#19
05.06.2011, 17:59
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 52
Zugriffe: 11323

Re: Rod Pod

hast du einen link dazu?
kann mir momentan noch nichts darüber vorstellen..

mfg

Zur erweiterten Suche