Die Suche ergab 2450 Treffer

von korsikaphil
17.04.2024, 21:12
Forum: Meeresangeln
Thema: Süd-Oman - Salalah
Antworten: 40
Zugriffe: 8255

Re: Süd-Oman - Salalah

:-) hat geschrieben:
17.04.2024, 19:56
Hallo Phil,

nein, zum Glück nicht!

Bitte ned böse sein, der war aber aufgelegt...

Cheers! :prost:
Helmut gell?
Oder doch Hans-Peter?
Oder ein Rob der die Großschreibung verwendet um sich zu tarnen?
Egal, ich komm nicht drauf :?

Aufgelegt aber trotzdem gut geschossen :lol: :prost:
von korsikaphil
17.04.2024, 19:34
Forum: Meeresangeln
Thema: Süd-Oman - Salalah
Antworten: 40
Zugriffe: 8255

Re: Süd-Oman - Salalah

:-) hat geschrieben:
17.04.2024, 18:49
Arabischer Wolf -> Der Arabische Wolf ist in den Wüstengebieten der Arabischen Halbinsel (Saudi-Arabien, Jemen und Oman) sowie in den nordwestlich angrenzenden Wüstengebieten Syriens, Jordaniens und Israels heimisch
:shock:
Chorche bist du das :?:
von korsikaphil
17.04.2024, 17:38
Forum: Meeresangeln
Thema: Süd-Oman - Salalah
Antworten: 40
Zugriffe: 8255

Re: Süd-Oman - Salalah

Euer Boot erinnert schon sehr an ein Piratenskiff :up2:

Tolle Fische :D Oman stell ich mir super schön und auch interessant vor. Warum meiden die Turisten den Oman? Lt Außenminsterium hat der Sicherheitsstufe 1, also das kanns nicht wirklich sein?

Viele Grüße
von korsikaphil
17.04.2024, 13:25
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

caWALLERo hat geschrieben:
17.04.2024, 13:17
Wie machen das wohl Länder, wo der Wolf schon immer (noch) da war? #wuff....
Servus,

vielleicht springt einer der Hobby Wolf-Sexperten hier über dein Stöckchen. Ich mach mich nicht mehr für euch zum Affen.

Viele Grüße
von korsikaphil
17.04.2024, 11:10
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Die Viehhalter schreien immer - es hat ihr BESTEN Tiere erwischt - nein nicht die alten oder schwachen....nein ihre Zuchttiere! Manch einer schreit halt lauter als er muss ...... kennen das aus Tirol zu genüge! Du entschuldige mal, die Nutztiere die der Wolf frisst oder auch nur im Blutrausch erwür...
von korsikaphil
17.04.2024, 09:55
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Machts euch ned ins Hemd wegen an Wolf! im Meer beim schwimmen denkt ihr ja auch nicht an den weißen Hai :D :D Servus, damit wir uns richtig verstehen: Ich persönlich hab NULL Angst vor den Wölfen und freue mich darauf, hoffentlich irgendwann eine Nahbegegnung zu erleben. Ich bin beruflich viel in ...
von korsikaphil
16.04.2024, 18:04
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Ich weiß nicht wie ich regieren würde, aber wahrscheinlich würde ich sofort meine Hund von der Leine nehmen, wenn er den angeleint ist Servus, mach das bitte nicht wenn dir etwas an deinem Hund liegt. Viele Leute glauben, die Wölfe würden sich für Hunde interessieren weil sie mit denen spielen oder...
von korsikaphil
16.04.2024, 14:03
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Indien: Andere Art (nach neuesten Erkenntnissen), anderer Kontinent und völlig andere Gegebenheiten: praktisch keine Wildtiere , Kinder werden gerade in ärmeren Gegenden oft sich selbst überlassen – weil es auch eine hohe Entschädigung gibt für Familien, wenn ein Kind durch ein Tier umkommt. Kann m...
von korsikaphil
16.04.2024, 13:37
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Hi Phil, vielen Dank für deine Versuche, den Wolf hier in Europa als gefährlich für den Menschen zu brandmarken. Du hast aber schon selbst gemerkt, dass die alle ins Leere laufen, oder? Dabei hast Du ja alles aufgeboten: andere Arten, andere Kontinente, andere Jahrhunderte, selbst deine Verwandten…...
von korsikaphil
13.04.2024, 21:30
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Ein faszinierender Film über einen „Range Rider“ im US-Bundesstaat Washington, der die Rinder dort vor den Wolfen schützt (und der auch viele Diskussionspunkte hier behandelt): https://www.youtube.com/watch?v=KzG6kiMXO98 Viele Grüße Dirk Servus, danke für den Filmtipp, hab mir das grade angesehen :...
von korsikaphil
13.04.2024, 13:46
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Ok aber die Tiger gehören schon geschützt? Und der Amazonas wegen den Arapaimas und Co. Elefanten und Nashörner und Berggorillas in Afrika auch. Die sollen gefälligst ihre Natur schützen. Aber wehe ein Luchs, Wolf oder Co reißt auch nur ein Schaf in Österreich. Dann schaffen wir doch bitte National...
von korsikaphil
13.04.2024, 11:42
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

Statistiken zu Wolfsangriffen auf Menschen seit dem 18. Jahrhundert bis 2020: https://wolfcenter.de/ueber-uns-den-wolf/unsere-vision/menschen-in-gefahr/#:~:text=In%20der%20Zeit%202002%20%E2%80%93%202020,gab%20es%20insgesamt%2077%20Wolfsangriffe. In den vergangenen 30 bis 40 Jahren lebten in Europa ...
von korsikaphil
13.04.2024, 00:52
Forum: Angelnews
Thema: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät
Antworten: 61
Zugriffe: 3403

Re: Angler flüchtete vor Wolf auf ein Fitnessgerät

In den vergangenen 30 bis 40 Jahren lebten in Europa 20.000 Wölfe und 370 Millionen Menschen zusammen, ohne dass es einen von den Tieren verletzten Menschen gegeben hätte, führt Kotrschal an. Das mag sicherlich richtig sein. Was ich mich dabei aber frage ist folgendes: Wieviele Menschen sind vor 30...

Zur erweiterten Suche