Die Suche ergab 2317 Treffer

von chrisi1989
20.04.2020, 17:50
Forum: Diverses
Thema: Verkaufe Shetland Kajütboot inkl Trailer & Donauzulassung
Antworten: 0
Zugriffe: 1088

Verkaufe Shetland Kajütboot inkl Trailer & Donauzulassung

Da sich meine Interessen und auch meine Freizeit nun doch anders gestaltet als letztes Jahr angenommen, biete ich hiermit mein Shetland Kajütboot samt gebremsten Trailer zum Verkauf an. Das Boot hat eine gültige Donauzulassung und wurde zuletzt mit einem Mercury EFI F50 betrieben. Der Trailer hat Pa...
von chrisi1989
06.03.2020, 06:24
Forum: Salmoniden
Thema: Fischbesatz Vorstrecket/Einsömmrig
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Fischbesatz Vorstrecket/Einsömmrig

hier solltest bestimmt fündig werden

http://www.forellenzuchtverband.at/home/
von chrisi1989
23.01.2020, 10:05
Forum: Angebote und News
Thema: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 3697

Re: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival

Mich reizt es heuer vor allem da ich es nicht als Angler sondern als Gewässerbewirtschafter besuchen möchte, das Gebiet ist noch recht neu für mich und zum Infos einholen bestimmt top :up2:
von chrisi1989
21.11.2019, 09:54
Forum: Haken, Schwimmer, Blei
Thema: Suche Drop Shot Haken 3\0 - 4\0
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: Suche Drop Shot Haken 3\0 - 4\0

Nein die Owner sind s nicht, wenn ich mich nicht ganz irre sollte ich da welche von 2/0-4 oder 5/0 haben
von chrisi1989
21.11.2019, 07:05
Forum: Haken, Schwimmer, Blei
Thema: Suche Drop Shot Haken 3\0 - 4\0
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: Suche Drop Shot Haken 3\0 - 4\0

Hed i glaub i sogar welche zu Hause, also waunst mal zeit hast schau afoch vorbei ! :up2:
von chrisi1989
19.11.2019, 10:11
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Spinnrute für Donau
Antworten: 6
Zugriffe: 2330

Re: Spinnrute für Donau

ohne zu wissen was sie kosten soll würd ich das nicht behaupten :wink:
von chrisi1989
19.11.2019, 06:49
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Spinnrute für Donau
Antworten: 6
Zugriffe: 2330

Re: Spinnrute für Donau

Servas Patrick,

ich hätte eine neuwertige Sportex Opal Dropshot zu Hause ungenutzt rumstehen.
Waunst mal in da Nähe bist kannst di afoch melden und zuwa schaun :up2:
von chrisi1989
18.09.2019, 19:09
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenstrecke für Anfänger in der Umgebung von Linz
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: Fliegenstrecke für Anfänger in der Umgebung von Linz

Über die A7 gut zu erreichen wäre auch die Aist von Gerhard Schnöller in Wartberg, mehr Infos unter SGS Flydesign
Tageskarte um die 50€
von chrisi1989
17.09.2019, 15:53
Forum: Raubfischangeln
Thema: Donau-Plesching linkes Ufer
Antworten: 8
Zugriffe: 4153

Re: Donau-Plesching linkes Ufer

Servus, auch ich hatte einmal das selbe Revier wie du....der befischungsdruck ging mir aber dermaßen auf den S*** das ich mich in ein anderes Gebiet verabschiedete, ebenso die Location das "Urbane" war nicht meins. Ein Kumpel von mir konnte allerdings in deinem Revier (ich denke es war damals sogar ...
von chrisi1989
09.09.2019, 07:14
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Spinnruten und Rollen
Antworten: 7
Zugriffe: 2718

Re: Spinnruten und Rollen

ist zwar schon einiges weg, aber ich denke da bekommen wir schon was zusammen für dich

https://angelforum.at/viewtopic.php?f=133&t=22712
von chrisi1989
17.07.2019, 05:58
Forum: Diverses
Thema: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3921

Re: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe

Außer älter, bierbauchiger und grauer hat se da eigentlich nix geändert :prost: :lol:
Aber wenns reinpasst schau i gern auf an Sprung vorbei !
von chrisi1989
16.07.2019, 10:11
Forum: Diverses
Thema: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3921

Re: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe

Servus Gerhard, danke für dein Angebot aber da ich ja selbst zu 98% nur spinnfischend unterwegs bin werden die meisten Gummifische und Jigs bei mir bleiben da ich die selbst ja auch ganz gut gebrauchen kann. Das Angebot mit dem beilegen zu verschiedenen Ruten und Rollen ist da wieder ein anderes The...
von chrisi1989
16.07.2019, 08:37
Forum: Diverses
Thema: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3921

Re: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe

geht klar , meld dich einfach. Das Angebot es zum Forumsfischen zu bringen steht nach wie vor
von chrisi1989
16.07.2019, 06:23
Forum: Diverses
Thema: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3921

Re: Spinnfischausrüstung / Hobbyaufgabe

Das WFT Rod Case von mir hat die Länge von 130cm die Zeck Tasche ist nicht die mit dem Netz, das kann man jedoch auch separat kaufen wie ich im Shop gerade gesehen habe. Bei meiner handelt es sich um diese https://www.zeck-fishing.com/tackle-container-predator-8126260004 in der Größe Large Es sind a...

Zur erweiterten Suche