Die Suche ergab 1116 Treffer

von Nixon
05.03.2019, 15:59
Forum: Rollen
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Re: Nautilus CCF 8 Fliegenrolle

Verkauft.
Danke kann gelöscht werden
von Nixon
04.03.2019, 20:35
Forum: Rollen
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Verkauft

Hallo.
Verkauft. Danke
von Nixon
04.03.2019, 11:58
Forum: Ruten
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Verkauft

Hallo.

Verkauft. Danke
von Nixon
26.02.2019, 09:24
Forum: Angelvideos
Thema: Fluss.Mensch.Zukunft
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Fluss.Mensch.Zukunft



Toller Film
von Nixon
01.07.2017, 11:05
Forum: Fliegenfischen
Thema: 8,6 oder 9 Fuß Fliegenrute
Antworten: 12
Zugriffe: 6337

Re: 8,6 oder 9 Fuß Fliegenrute

Führe 4 Ruten und bis jetzt ist mir noch nichts abgegangen. 6,6ft 3er Bäche 7,6ft 4er kleinere Flüsse 9ft 5er große Flüsse 9ft 8er Streamer Für einen Bach gibts 2 Versionen. Vom Ufer aus. Dann längere Rute Waten dann kürzer (7ft) so Alles unter 8ft eher im Bereich unter 4 außer Glass Sonst wirds seh...
von Nixon
02.04.2016, 22:51
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Lunzer See, Ois
Antworten: 100
Zugriffe: 39029

Re: Lunzer See, Ois

Hechtfischen ist sowieso geiler als Saiblingsfischen, also hörts auf zum Streiten :lol: Ich hoffe das war jetzt :155: ansonsten wirklich :oops: :wink: Ist euch so langweilig dass ihr auf diesem Niveau diskutieren müsst? Genau diese Verlegenheitsfurze mein ich... :oops: Passt schon.
von Nixon
27.03.2016, 11:26
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Kraftwerke bedrohen Fischbestand der Enns
Antworten: 19
Zugriffe: 5952

Re: Kraftwerke bedrohen Fischbestand der Enns

Petri. Super Fische. Die Bafo hat aber auch optisch gesehen Gene aus aller Welt. :) Aber wenn ich da auf den Vortrag von Lutz (schweizer Ökologe der zu Gast an der Boku war) zurück denke ist das mit der optischen Bestimmung trotzdem immer relativ. Nur in Ostösterreich bin ich mir relativ sicher dass...
von Nixon
25.03.2016, 16:32
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Lunzer See, Ois
Antworten: 100
Zugriffe: 39029

Re: Lunzer See, Ois

Können sich vielleicht die Herrschaften zurückhalten die sich eh um die Materie nichts schei*en! Damit meine ich nicht ob wissenschaftlich fundiert oder nicht, aber dieses "dats ned streiten sogt die Mama"... ist einfach nur nervig, wenn versucht wird, das typische Forenniveau zu heben. Wenn man dem...
von Nixon
31.12.2015, 09:45
Forum: Fliegenfischen
Thema: Orvis Superfine Glass
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Re: Orvis Superfine Glass

Hallo! Vielleicht besteht die Möglichkeit deinen Beitrag noch zu überarbeiten damit du eine präzise Antwort bekommst. Grundsätzlich hatte ich die Superfine Touch (heißt jetzt Carbon) und hab jetzt aber die Superfine Glass. Die Touch wurde verkauft und nein das hat nichts mit besser oder schlechter z...
von Nixon
02.12.2015, 15:50
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Orvis Superfine Touch 7ft Klasse 4
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Re: Orvis Superfine Touch 7ft Klasse 4

kann zu, danke
von Nixon
27.11.2015, 14:59
Forum: Fliegenfischen
Thema: Welche Schnur??
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: Welche Schnur??

Hallo!


Kannst du mal zur Klasse 4 Angaben zur Rute und zur Länge machen...

RIO DT find ich vom Taperaufbau uninteressant. Nichts für einmal a Nymphe weiter...

Was bedeutet überhaupt weiter bei der Gewässergröße und Überkopf mehr oder eher Rollwurf...

LG
von Nixon
26.11.2015, 16:59
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Orvis Superfine Touch 7ft Klasse 4
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Orvis Superfine Touch 7ft Klasse 4

Hallo! Verkaufe eine Fliegenrute Orvis Superfine Touch KLasse 4, Länge 7ft! Das Handteil und der 3te Teil sind komplett neu nach einem Missgeschick (Bruch) meinerseits und wurden von Orvis ausgetauscht! Die Rute wirft sich mit Schnüren der KLassen 4 wunderbar und ist sehr fischig durch die Fullflex ...
von Nixon
21.08.2015, 18:02
Forum: Fliegenfischen
Thema: Koppentraun
Antworten: 10
Zugriffe: 5700

Re: Koppentraun

alles klar!

Die Bafo sieht auch wirklich fein aus!


LG

Zur erweiterten Suche