Die Suche ergab 3 Treffer

von chru
14.07.2019, 18:15
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Reiserute für Karpfen, Barben, Zander?
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Re: Welche Reiserute für Karpfen, Barben, Zander?

Re: Danke für die Empfehlung. Ich tendiere zur Telerute. Falls ich spinnfischen anfange, tendiere ich zu deiner Rute. Petri
von chru
13.07.2019, 17:24
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Reiserute für Karpfen, Barben, Zander?
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Welche Reiserute für Karpfen, Barben, Zander?

Hallo Leute Welche ist weniger anfällig für Brüche der vordersten Steckverbindung und warum? Ich brauche eine Reiserute fürs Allroundangeln auf Karpfen, Barben mit Futterkorb ca.30gWG und Zander, Hecht mit Köderfisch? Max. Transportlänge 75cm Gefunden hab ich: Telerute: Daiwa Megaforce 3m 90g WG ode...
von chru
24.12.2010, 13:34
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Rute und Rolle fürs Wels-Spinnfischen
Antworten: 3
Zugriffe: 835

Rute und Rolle fürs Wels-Spinnfischen

Hallo!

Welche Rute und Rolle ist Top für das Welsspinnfischen am Hafen? Max.Gesamtpreis 700€

Grüsse
Ch

Zur erweiterten Suche