Die Suche ergab 2182 Treffer

von doubleH
21.01.2020, 13:48
Forum: Wie es früher war
Thema: Da Oide
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Da Oide

Danke Dir, Lupus! Mit diesem Absatz bringst du auf den Punkt, was sehr vielen Anglern heute fehlt. Was ich schon Fischer gesehen habe mit teuerstem Gerät von Anfang an, aber nicht in der Lage einen halbwegs sauberen Wurf hinzubekommen... Über Fisch- und Gewässerkenntnis bzw. Intuition und den so wi...
von doubleH
24.12.2019, 13:25
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: Weihnachtswünsche

Hallo!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise eure Familien und Freunden wünsche euch

Helmut
von doubleH
07.12.2019, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1137
Zugriffe: 95201

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday Erich :prost:

:happy birthday1:
von doubleH
29.11.2019, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Emojis und Smilies richtig einsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Emojis und Smilies richtig einsetzen

Hallo, Abseits von Emojis ist generell verstärkt auf die tatsächliche Bedeutung von gewissen Floskeln und Redewendungen zu achten. Aktuelles Beispiel: Du rufst jemanden an, stellst dich nur mit deinem Nachnamen vor und nach ein paar gesprochenen Sätzen entspringt deinem Gesprächspartner am anderen E...
von doubleH
06.11.2019, 07:11
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Fotostativ oder Rutenhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 1241

Re: Fotostativ oder Rutenhalter

Servus Heimwerker-König,

Mal wieder eine geniale Idee von dir, gratuliere zur perfekten Umsetzung und vielen Dank fürs Teilen :prost:

LG
Helmut
von doubleH
06.11.2019, 07:03
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4385
Zugriffe: 361355

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Mein Name ist Lang André bin 36 Jahre jung Komme aus dem Burgenland aus dem schönen Ort Limbach Angler ca seit 30 Jahre Bin vom Beruf Rutenbauer Ja was soll ich noch sagen ausser Hallo alle zusammen Servus Andre, Vielen Dank für deine Vorstellung and herzlich willkommen in unserer Runde! Grüß...
von doubleH
04.11.2019, 08:02
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1137
Zugriffe: 95201

Re: Geburtstagswünsche

Lieber Andreas!

Alles Gute nachträglich zum Ehrentag! :prost:

TL
Helmut
von doubleH
28.10.2019, 14:24
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Möchte mit dem Karpfen angeln anfangen.
Antworten: 33
Zugriffe: 3238

Re: Möchte mit dem Karpfen angeln anfangen.

Servus, Jede Art der Angelei auf Karpfen hat für mich ihren Reiz; von Festbleimontagen mit Boilies bis hin zum Oberflächenangeln mit Schwimmbrot und Wasserkugel -> Hauptsache angeln :) Nachdem ich auch aus Mangel an nahen Fließgewässern fast nur an div. Kiesgruben bzw. Schotterseen meinem Hobby nach...
von doubleH
28.10.2019, 10:28
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Der sechste Sinn
Antworten: 16
Zugriffe: 2319

Re: Der sechste Sinn

Hallo Andreas!

Ein Prachtfisch; herzlichen Glückwunsch :prost:

TL
Helmut
von doubleH
22.10.2019, 08:05
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4385
Zugriffe: 361355

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Römy74,
Hallo Raphael,

Vielen Dank für eure Vorstellungen und herzlich willkommen bei uns :welcome:

TL
Helmut
von doubleH
14.10.2019, 15:42
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1752
Zugriffe: 359175

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo Lukas,

Ev. beim Fisherman's Partner in Simmering; am besten vorher anrufen & fragen.

TL
Helmut
von doubleH
07.10.2019, 11:09
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4385
Zugriffe: 361355

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Servus Hartmut,

Vielen Dank für deine Vorstellung & ein herzliches Willkommen vom Team Angelforum.at!

:welcome:

TL
Helmut
von doubleH
25.09.2019, 10:42
Forum: Angelszene
Thema: Da Summa is umi
Antworten: 10
Zugriffe: 1339

Re: Da Summa is umi

Servus,

Jetzt beginnt erst die gute Zeit auf Karpfen; endlich ist diese Affenhitze vorbei - von Jahr zu Jahr kann ich den
Sommer immer weniger leiden.

TL
Helmut
von doubleH
25.09.2019, 10:39
Forum: Boilies
Thema: Boilierezept - Feedback erwünscht
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

Re: Boilierezept - Feedback erwünscht

Hallo Patrick, Nun, soland die Kugeln im Garer sind, erkennst du es auch nicht, da alles voller Dampf ist und der Dampfvorgang wegen der dann auftretenden Temperaturschwankungen auch nicht unterbrochen werden soll. @Makirsch hat schon geschrieben, dass er 1 Minute pro 1mm Durchmesser kalkuliert und ...

Zur erweiterten Suche