Die Suche ergab 385 Treffer

von martin_h
24.07.2023, 12:45
Forum: Angelvideos
Thema: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)

Kaindlau hat geschrieben:
23.07.2023, 15:20
Servus

Da drängt sich ja eine "Käseknacker" förmlich auf :mrgreen:

Petri aus Enns

Beim alten Tabor in Steyr gabs früher Frankfurter mit Käse zu kaufen, die waren an manchen Tagen super.

lg Martin
von martin_h
24.07.2023, 12:41
Forum: Angelvideos
Thema: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)

Welche Knacker ist das genau? Wie sieht deine Montage aus? Servus Andi, Die besten Erfahrungen habe ich mit "Hofstätter" Knacker gemacht, "Tann" gehen auch ganz gut. Viel weniger fängig finde ich die Eigenmarken von Spar und Billa, auch mit Hofer-Knacker gings nicht so gut. Als Montage verwende ich...
von martin_h
22.07.2023, 08:43
Forum: Angelvideos
Thema: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: Der stärkste Süßwasserfisch der Welt?! Dicke Barben im Fluss (oldschool und mit Feeder)

Ausverkauft sind sie nicht, aber die Supermärkte haben aufgrund der Fänge die Preise deutlich angehoben ;) :roll: :wink: Interessante Erfahrung mit der Käsekrainer, ich fische auch oft damit. Die zweite Rute mit Knacker. An der Knacker-Rute fange ich mit der für mich richtigen Knacker-"Marke" eindeu...
von martin_h
16.09.2021, 08:45
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Enns Schiefnerwasser Karten ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Enns Schiefnerwasser Karten ?!

Weitgasser, Wertgarner, Ennser Tierecke sollten die doch auch haben? :)
von martin_h
11.09.2021, 17:39
Forum: Salmoniden
Thema: Winterprojekt Huchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Winterprojekt Huchen

Zur Mur kann ich dir nichts sagen.
Jedoch werden beispielsweise auch aus der Donau, Pielach und der Enns immer wieder Huchenfänge gemeldet.

Was du brauchst, sind Ortskenntnisse und viel Geduld.

lg
Martin
von martin_h
08.07.2021, 15:31
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern Au an der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Re: Feedern Au an der Donau

Man kanns auch künstlich verkomplizieren und Tonnen an Futter reinschmeißen.

Ich feeder derzeit gar nicht mehr und fange deshalb auch nicht weniger.
Meine Köder gibts im Supermarkt....
von martin_h
09.11.2020, 12:12
Forum: Donau
Thema: Donau Grundruten
Antworten: 4
Zugriffe: 12002

Re: Donau Grundruten

Servus Patrick,

Ich fisch auf Barben in der Donau mit 3lbs 12ft Karpfenruten.
Meine Reviere kennst du ja... ;)

lg
Martin
von martin_h
07.10.2020, 05:43
Forum: Donau
Thema: Mit Behindertenausweis Treppelweg benutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4534

Re: Mit Behindertenausweis Treppelweg benutzen

Morgen Hans-Peter,

Schau mal das da an, könnte ein Hinweis sein, wie du zu einer Berechtigung kommen kannst:

https://www.anglerboard.de/threads/dona ... st-1447623

Lg
Martin
von martin_h
27.09.2020, 18:12
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 142
Zugriffe: 91031

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Bin schon auf den Film gespannt.
Petri zu den Prachtfischen!!

Ich hab diese Woche bei einer Abendsession heuer erstmalig abgeschneidert, einige Bisse, konnte keinen einzigen verwerten.... Und jetzt steht mir ein Schulungsmarathon bevor, da wirds nix mit fischen....
von martin_h
17.09.2020, 10:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 142
Zugriffe: 91031

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Wieder sehr feines Video, habs die Tage schon gesichtet 😊
von martin_h
16.09.2020, 21:16
Forum: 2020
Thema: TdM 09/20: Farbe der Donau
Antworten: 22
Zugriffe: 87945

Re: Farbe der Donau

Danke Rob!
von martin_h
16.09.2020, 20:33
Forum: 2020
Thema: TdM 09/20: Farbe der Donau
Antworten: 22
Zugriffe: 87945

Re: Farbe der Donau

Vorgestern war das Wasser sehr niedrig, die Barben beißen nach wie vor gut.
von martin_h
16.09.2020, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Kein Scherz
Antworten: 9
Zugriffe: 32212

Re: Kein Scherz

Interessant.
Da sollten sich doch die einen oder anderen Interessenten finden 😁
von martin_h
16.09.2020, 08:23
Forum: Angelvideos
Thema: Hardbait vs. Softbait - Flusshechte (und Forellen) mit Spinnködern
Antworten: 1
Zugriffe: 24343

Re: Hardbait vs. Softbait - Flusshechte (und Forellen) mit Spinnködern

Höchst wissenschaftlich untersucht, Respekt!

Wie immer ein tolles Video.
Ich hab euch aus der Ferne am Wasser gesehen ;)

lg
Martin
von martin_h
11.09.2020, 18:45
Forum: 2020
Thema: TdM 09/20: Farbe der Donau
Antworten: 22
Zugriffe: 87945

Re: Farbe der Donau

Ich habe den Eindruck es scheint steil bergauf zu gehen.
Hatte diese Woche drei kurze Abendsessions. So viele Barben in so kurzer Zeit hatte ich bisher noch nie.
Oder es war einfach Glück.

Lg
Martin

Zur erweiterten Suche