Die Suche ergab 7 Treffer

von Fish happens
21.10.2019, 13:39
Forum: Angelboote
Thema: Bootssitz für Mietboote
Antworten: 6
Zugriffe: 2780

Re: Bootssitz für Mietboote

iron claw.jpg Hallo, für den nächsten Schwedentrip mache ich es so wie "Eisi". Ich finde die Idee einfach super. Da mir vor dem Trip die Zeit fehlte es auf die Reihe zu bekommen behalf ich mir mit diesem Teil von Iron Claw. Iron Claw Foldable Boat Seat Ich war mit dem Sitz mehr als zufrieden. Ist z...
von Fish happens
21.08.2019, 12:59
Forum: Angelboote
Thema: Bootssitz für Mietboote
Antworten: 6
Zugriffe: 2780

Re: Bootssitz für Mietboote

Super Lösung, gefällt mir sehr gut - Danke.
von Fish happens
21.08.2019, 11:46
Forum: Angelboote
Thema: Bootssitz für Mietboote
Antworten: 6
Zugriffe: 2780

Bootssitz für Mietboote

Liebe Boardgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Bootssitz mit Rückenlehne. Da ich das Boot anmiete, brauche ich einen Sitz den man nicht am Boot anschrauben muss. Es handelt sich um ein Lindner Aluboot.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp oder sogar Erfahrungswerte.

lg
Karl
von Fish happens
13.12.2016, 16:01
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Wartung & Service Shimano Big Baitrunner LC
Antworten: 18
Zugriffe: 9235

Re: Wartung & Service Shimano Big Baitrunner LC

Hallo Hans,

vielen Dank - genau das brauche ich.

lg
Karl
von Fish happens
07.12.2016, 14:47
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Wartung & Service Shimano Big Baitrunner LC
Antworten: 18
Zugriffe: 9235

Re: Wartung & Service Shimano Big Baitrunner LC

Hallo,

würde für die Shimano Thunnus 16000 eine Explosionszeichnung brauchen. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir die Zeichnung mailen könnte.

Danke

lg
Karl
von Fish happens
18.07.2016, 16:01
Forum: Naturköder
Thema: Größere Mengen Tauwürmer ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

Re: Größere Mengen Tauwürmer ???

Hallo, dann hast du noch genug Zeit. Ich gehe folgendermaßen vor: Bewaffnet mit Rotlicht geht es bei Einbruch der Nacht an die Wiese. Der Vorteil von Rotlicht ist es, das der Wurm sich nicht zurückzieht wenn du ihn anstrahlst. Bei einer Taschenlampe mit weißem Licht darfst du nicht direkt den Wurm a...
von Fish happens
12.03.2015, 12:46
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei den Murlahnen in Wildon
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Re: Hilfe bei den Murlahnen in Wildon

Hallo,

probiers unter
link: http://www.angelsport.at

Dort findest du den Plan und auch eine Beschreibung wie man die Lahnen findet

Link: http://www.angelsport.at/start.php?link=509

lg
Karl

Zur erweiterten Suche