Die Suche ergab 24 Treffer

von benji_dg
23.08.2019, 16:14
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5979

Re: Idee für Shop

Danke! Das sollte dann ja im prinzip machbar sein. Ist schon spannend was oft so einen Erfolgsköder ausmacht.
von benji_dg
18.08.2019, 21:15
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5979

Re: Idee für Shop

Vielen Dank nochmal für euer Feedback! @fuschlsee0 Darf ich fragen wie diese Form in etwa aussehen würde? Wäre sehr spannend zu wissen ob diese mit meinem Tool überhaupt erstellbar ist. Das mit den Gummis ohne Weichmacher bzw. Bio ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Werde mir mal ansehen was es ...
von benji_dg
15.08.2019, 16:25
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5979

Re: Idee für Shop

Ich warte seit Jahren auf Gummifische die den Flavour und den Lauf der Keitechs mit dem realistischen Look der Koppers Live Target oder Fish Arrow Flash Js vereint. ^^ Ja das mit den Flavour sollte ja noch machbar sein aber ich glaube beim Design wird es spätestens etwas schwierig :shock: Finde die...
von benji_dg
15.08.2019, 10:21
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5979

Re: Idee für Shop

Hallo, danke für eure Antworten! Ja da habt ihr natürlich vollkommen recht. Ich kann natürlich mit den Preisen von großen Anbietern nie mithalten. Allerdings geht es halbwegs da eben die Form automatisiert erstellt wird und nur das Gießen selber Arbeit macht. Meine überlegung dahinter ( und aus dies...
von benji_dg
15.08.2019, 09:44
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5979

Idee für Shop

Hallo, da ich mich heuer vermehrt dem Spinnfischen gewidmet habe, habe ich für mich und ein paar Bekannte ein Webtool und eine dazu passende Technik entwickelt wie man sich recht einfach individuelle Gummifische erstellen kann. Das Ganze funktioniert über eine Website, auf der man ganz simpel alles ...
von benji_dg
03.04.2018, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Angelpartner Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 1125

Angelpartner Wien

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nach Jemanden der gelegentlich Lust hätte in Wien gemeinsam Fischen zu gehen. Ich studiere nun seit ein paar Jahren in Wien und bin bisher immer nach Oberösterreich heimgefahren zum Fischen. Da ich allerdings immer weniger dazu komme habe ich nun beschlossen...
von benji_dg
28.04.2016, 16:59
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Shimano Matchruten
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Re: Shimano Matchruten

Also ich fische die Beastmaster Match und auch die Catana Match. Sind beider recht gute Ruten und habe mit Karpfen bis ca 10 Kilo sicherlich keine Probleme. Allerdings sind sie etwas schwabbelig von der Aktion und darum machen sie den Eindruck, dass die zu schwach sind für Karpfen. Wie bereits gesag...
von benji_dg
30.03.2016, 20:44
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)

Achso schade, überläge nämlich morgen zu gehen
von benji_dg
30.03.2016, 11:32
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)

Und bist am Teich gewesen?
von benji_dg
27.03.2016, 23:06
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)

Hm... schwer zu sagen. Kommt halt darauf an wann du gehen wirst und wie das Wetter dann ist. Sollte es noch recht kalt sein wird wohl der große Teich besser gehen da er doch um einiges tiefer ist. Aber im Grunde wirst du denke ich mal an beiden fangen. Persönlich finde ich halt den Kleinen schöner. ...
von benji_dg
27.03.2016, 16:15
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Schacherbauer Teich (Kremsmüster)

Hallo, Ich geh auch jedes Jahr zum einangeln dorthin. Es gibt dort soweit ich weiss zwei Teiche zum beangeln. Einen großen und einen kleineren mit einer netten Insel. Ich war bisher zwei mal auf den kleineren und einmal am großen. Im prinzip kann man nicht so viel falsch machen dort. Ich fische eige...
von benji_dg
21.03.2016, 23:51
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Entscheidung zwischen zwei Ruten
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Entscheidung zwischen zwei Ruten

Ich fische die Beastmaster in 3,90 auf Karpfen. Ist eine hammer Rute, mit der ich Karpfen bis ca 10 Kilo problemlos landen konnte. Allerdings ist sie nicht gerade straff. Dementsprechend würde ich sie nicht zum Distanzangeln empfehlen da der Anhieb recht schlecht durchkommt. Ich persönlich fische si...
von benji_dg
24.11.2013, 21:19
Forum: Weltweit
Thema: Suche Ziel für Angeltrip im Jänner
Antworten: 14
Zugriffe: 5016

Re: Suche Ziel für Angeltrip im Jänner

Ich war heuer im September in Ungarn am Theiss See. War echt unglaublich schön und auch fangtechnisch ging einiges. Ich hab hauptsächlich am See auf Hecht gefischt allerdings sollen auch die Zander im Fluss gut gehen. http://www.albatroszkikoto.com/index.php?lang=de Dort war ich, waren recht freundl...
von benji_dg
06.07.2013, 16:47
Forum: Feederangeln
Thema: Tipps: Method Feeder
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

Re: Tipps: Method Feeder

Hm...also bei Boiles nehme ich in der Regel kleine so 8 oder 10 Millimieter. Noch ein Tipps anstatt die Pellets einzuweichen würde ich sie einfach fein malen. Ich mache das immer mit einer alten Kaffeemaschine. Dadurch erhältst du eine Art Grundfutter mit viel viel besserer Lockwirkung. Was auch ech...
von benji_dg
18.06.2013, 00:12
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Fragen eines nicht ganz blutigen Anfängers...
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Re: Fragen eines nicht ganz blutigen Anfängers...

Also zu 1) Wie oben schon geposted steht auf einer Rolle die übersetzung bzw steht auch meistens oben wieviel Meter vom jeweiligen Durchmesser auf die Rolle passen, dies ist keine Empfehlung. zu 2) Wenn du schreibst stehendes Gewässer - Posenangeln - auf Karpfen, dann nehme ich einmal an du willst a...

Zur erweiterten Suche