Die Suche ergab 3 Treffer

von bonzi
03.04.2013, 18:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Bissanzeiger - spezifische und generelle Fragen
Antworten: 31
Zugriffe: 6458

Re: Bissanzeiger - spezifische und generelle Fragen

Hallo !
Ich möchte mir gerne einen Bissanzeiger kaufen ,aber habe leider nur ein Budget von 100€ und kenne mich nicht gut aus könnt ihr mir etwas empfehlen ???

:la ola:
von bonzi
02.04.2013, 19:04
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601452

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an alle User! Ich heiße Markus,bin 13 Jahre alt und komme aus Großklein. Ich bin schon länger hier angemeldet und habe mich endlich entschlossen , einmal vorzustellen. Ich habe leider den Schein noch nicht. Meine Bruder nimmt mich immer zum Spinnfischen.Wir haben immer sehr Spaß . Mfg Markus :...
von bonzi
02.04.2013, 13:25
Forum: Angelvorschriften
Thema: Blinkersaison
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Re: Blinkersaison

:la ola:

Zur erweiterten Suche