Die Suche ergab 23 Treffer

von twiceb
12.04.2022, 15:37
Forum: Meeresangeln
Thema: Kroatien 2022
Antworten: 511
Zugriffe: 64896

Re: Kroatien 2022

wieder ein sehr spannendes topic, habe auch wieder einiges mitnehmen können. werde dieses jahr seit jahren wieder segeln in kroatien und das erste mal trollen während der fahrt, klar wäre eine trolling rute nicht schlecht, habe aber ne bootsrute für welse die auch sehr starke blanks hat und wollte f...
von twiceb
06.08.2019, 13:41
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 10739

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Ich finde es auch immer wieder amüsant, dass hier versucht wird ein Teil des Übels bei der fischenden Community zu finden. Jeder ernstzunehmende Fischer, investiert Zeit und Mühe um das Gewässer so ökologisch wie möglich zu halten, respektiert die Tiere, kümmert sich um den Abfall den normale Gäste ...
von twiceb
25.12.2017, 22:57
Forum: HiKi Adventkalender 2017
Thema: HiKi Adventkalender 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 13325

Re: HiKi Adventkalender 2017

Gratulation an die Gewinner und vielen dank an Hiki und Andreas für die Organisation der wirklich tollen Aktion! :)
von twiceb
25.12.2017, 01:20
Forum: Wallerangeln
Thema: Blutegel
Antworten: 36
Zugriffe: 15219

Re: Blutegel

meines wissens waren es die blutegel, weil sie einfach viel druck verursachen und sehr lange aktiv bleiben, kann mich aber auch irren. des weiteren gibt es nicht viele andere fische die darauf gehen, vorallem im verhältnis zu den tauwürmern. wenn man zu den tauwürmern aber paar kalamare hängt sollte...
von twiceb
24.12.2017, 03:11
Forum: HiKi Adventkalender 2017
Thema: *24.12.: Foxtail Short Session Bivvy
Antworten: 49
Zugriffe: 12295

Re: *24.12.: Foxtail Short Session Bivvy

Frohe Weihnachten euch allen! :)

Wäre würde sich darüber denn nicht freuen? :)
von twiceb
23.12.2017, 22:55
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: WEHNACHTSWÜNSCHE 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4925

Re: WEHNACHTSWÜNSCHE 2017

Frohe Weihnachten an alle und ein besinnliches Fest mit der Familie :)

LG Bene
von twiceb
22.12.2017, 19:49
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277695

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri Heil an Regus und Scheno :)

Wirklich tolle Winterfänge, da kann man nur gratulieren :)
von twiceb
22.12.2017, 19:45
Forum: HiKi Adventkalender 2017
Thema: 22.12.: Foxtail Compact Rutentasche
Antworten: 30
Zugriffe: 8060

Re: 22.12.: Foxtail Compact Rutentasche

Falls es mit dem Zelt nichts wird, hätte ich so eine Übernachtungsmöglichkeit am Wasser :D
von twiceb
21.12.2017, 14:13
Forum: Donau
Thema: Neue Reviererkundung Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 6620

Re: Neue Reviererkundung Donau

Hallo Captain, ja von Tulln habe ich auch schon gehört, dass muss ich mir echt näher zu Gemüte führen, da es auch von der Distanz und dem Verkehr sehr gut für mich wäre. Danke für den Tipp! :) Aber ich finde auf Spofi.at bei dem Revier Donau I/1 nur Jahreskarten und keine Tageskarten. Hallo Regus, h...
von twiceb
21.12.2017, 00:56
Forum: HiKi Adventkalender 2017
Thema: 21.12.: Fishing One Kescher Top
Antworten: 35
Zugriffe: 8957

Re: 21.12.: Fishing One Kescher Top

So ein Kescher wäre schon was feines :D
von twiceb
20.12.2017, 23:34
Forum: Donau
Thema: Neue Reviererkundung Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 6620

Re: Neue Reviererkundung Donau

Hallo Regus, danke für deinen Input, leider sind es ja eher schlechte Nachrichten :D. Ja vom Donaukanal habe ich eh auch schon gehört, jedoch soll dort das aufkommen der Fischer auch dementsprechend sein und der idyllische Aspekt ist eher nachteilig :D Aber anschauen werde ich mir es trotzdem mal am...
von twiceb
18.12.2017, 22:57
Forum: Donau
Thema: Neue Reviererkundung Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 6620

Re: Neue Reviererkundung Donau

Danke Rob!

Hat vlt. noch jemand Informationen bezüglich der anderen Reviere oder jemanden fällt ein Revier auf das ich komplett übersehen habe?

Ich habe eh das Gefühl, dass die andere Seite der Donau vlt mehr Sinn für mein Vorhaben macht, auch wenn ich dann über die verkehrsarmen Brücken muss :D
von twiceb
18.12.2017, 19:19
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 05/16: Donau-Waller Tagebuch 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 39380

Re: Thema des Monats 05/16: Donau-Waller Tagebuch 2016

Wahnsinn :D na da wurdest du ja wirklich mit Action entlohnt dieses Jahr, das freut mich sehr zu lesen :) Ja schade, dass du keine Zeit zum Ansitzen hast, aber ich weiß genau wie das ist. Dieses Jahr konnte ich keinen einzigen Tag fischen gehen, nächstes Jahr wird das aber sicher besser werden. Wenn...
von twiceb
18.12.2017, 18:49
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 05/16: Donau-Waller Tagebuch 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 39380

Re: Thema des Monats 05/16: Donau-Waller Tagebuch 2016

Ich will jetzt keine Wunden aufreißen, aber wie lief das Jahr 2017 für dich an der Donau bei dem Unterfangen? War spannend zu lesen, deine Erfahrungen auch wenn du nicht mit viel Erfolg verwöhnt wurdest. Man sieht einfach, den Donauwaller muss man sich sehr hart erarbeitete, vor allem in Gebieten wo...

Zur erweiterten Suche