Die Suche ergab 6 Treffer

von Philipp1974
07.11.2014, 19:25
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Gewässer gesucht Raum Linz, Enns, St. Valentin
Antworten: 20
Zugriffe: 7129

Re: Neues Gewässer gesucht Raum Linz, Enns, St. Valentin

Pleschingersee, Pichlingersee, scheiden definitiv aus. Badegäste usw. Hat von euch schon jemand etwas von dem Mühlviertler Teich gehört. der soll im Bereich der Salmseen und dem Blaunasenteich in der Nähe von Steyregg liegen? Laut Goole maps gibt es in diesem Bereich mehrere Seen. Weiß jemand etwas ...
von Philipp1974
07.11.2014, 17:21
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Gewässer gesucht Raum Linz, Enns, St. Valentin
Antworten: 20
Zugriffe: 7129

Neues Gewässer gesucht Raum Linz, Enns, St. Valentin

Hallo, meine Kids und ich suchen im Raum Linz, Enns, St. Vallentin oder Richtung Freistadt ein neues Revier. Wunschvorstellungen sind: Forellen, Weißfische, Barsche, Hecht, einfach bunt gemischt. Jahreskarte sollte von Jänner bis Dezember gültig sein. Nachtfischen und Zelten sollte erlaubt sein. Fut...
von Philipp1974
20.03.2014, 12:50
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Salmsee Steyregg, Rutzinger Teich oder Feldkirchner See?
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Salmsee Steyregg, Rutzinger Teich oder Feldkirchner See?

Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die drei oben genannten Seen berichten, wie es nach dem Hochwasser so aussieht? Bin auf der Suche nach einem neuen Revier und das Mitterwasser scheidet nach meinen letzten Erfahrungen aus. Falls jemand einen anderen Tipp für mich hat (Teich oder See) im Umk...
von Philipp1974
18.03.2014, 10:41
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel 20x2 Freikarten JAGD & FISCHEREI
Antworten: 13
Zugriffe: 5608

Re: Gewinnspiel 20x2 Freikarten JAGD & FISCHEREI

Hallo
Interesse an:
12.30: Karpfenangeln unter schwierigen Verhältnissen
13.30: Aktiv Wallerangeln!
LG Philipp
von Philipp1974
09.03.2014, 20:29
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Pro-T Black Rute Tele Carp
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Pro-T Black Rute Tele Carp

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Rute?
LG Philipp
von Philipp1974
21.02.2014, 15:53
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wohin mit den Kids.
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Wohin mit den Kids.

Hallo erstmal, ich habe schön öfters in diesem Forum rumgeschmökert. Ich heiße Philipp und habe mich nun hier angemeldet, weil ich eine Frage an euch habe. Mein Sohn wird am 19.März 13 und er möchte mit drei Schulkollegen und seinem Bruder angeln gehen. Alle haben die Prüfung und Lizenz. Wir waren i...

Zur erweiterten Suche