Die Suche ergab 3 Treffer

von Jandrimzwerg
16.12.2019, 14:18
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rutenbauseminar
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Rutenbauseminar

Hallo die Runde! Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen: Ich wollte schon immer mal eine Ruter selber herstellen. Habe aber weder Vorwissen oder den Platz für eine Werkstatt und so ist meine Frage: Gibt es soetwas wie ein Rutenbauseminar in dem man eine Rute selber bauen kann? Und wenn ...
von Jandrimzwerg
24.07.2019, 11:10
Forum: Meeresangeln
Thema: Jigkoepfe über 300g
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

Re: Jigkoepfe über 300g

Patrickpr hat geschrieben:
23.07.2019, 16:52
Hallo

Wäre bei solchen Größen nicht eigenbau am besten? (Bleigießen ist nicht schwer!)
Hm. Daran hätte ich auch schon gedacht. Einzige frage: wie machen ich die gussformen?
von Jandrimzwerg
23.07.2019, 14:05
Forum: Meeresangeln
Thema: Jigkoepfe über 300g
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

Jigkoepfe über 300g

Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der jigheads jenseits der 300 g verkauft.
Am liebsten sind mit die owner saltwater jig 29.
Vielen Dank im voraus
Johannes

Zur erweiterten Suche