Die Suche ergab 23 Treffer

von Lehner89
29.07.2018, 02:54
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Pichlinger See
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Re: Pichlinger See

Leider ist deine verlinkte seite absolut veraltet. Am Pichlingersee herscht Nachtfischverbot. Wallerbestand kann ich dir leider nichts darüber sagen.
lg.
von Lehner89
06.03.2016, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Es kribbelt schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Es kribbelt schon...

Ja genau den von der Firma Hasenöhrl! Hatte bis jetzt leider erst 1 mal Zeit für nen kurzen Ansitz! Schiefnerwasser hatte ich mir auch angeschaut sah auch sehr interresant aus! Ich bin Vom Weikerlsee so begeistert geiles Wasserl aber einfach so viele Spaziergänger+ Freilaufende in den Rodpod hüpfend...
von Lehner89
05.03.2016, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: Es kribbelt schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Es kribbelt schon...

Ohh habe gerade fotos in einem anderen Beitrag gesehen schaut toll aus! Bin eher rund um Linz unterwegs weikerlsee usw! Dieses Jahr habe ich zusätzlich nen baggersee in nö genau st .valentin.
Lg.
von Lehner89
04.03.2016, 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: Es kribbelt schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Es kribbelt schon...

Hallo Lukas,
in welcher Schottergrube in oö warst du den? Ich bin auch an der einen oder anderen unterwegs. :up2:
Lg.
von Lehner89
13.02.2016, 01:21
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 6757

Re: Donau Schwandlwasser

Danke für die Antworten recht schlauer bin ich daraus aber jetzt nicht geworden! Die Karte kenne ich war ja als Anhang berfügbar wenn man die suchfunktion nützt ;) Darf ich mit der karte den spitz befischen ja oder nein? Oö:Echt? Schade.... wo ist die grenze Schotterwerk mitte anfang oder ende? Weiß...
von Lehner89
11.02.2016, 22:40
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 6757

Donau Schwandlwasser

Hallo, Ich hätte bezüglich des Schwandlwassers eine Frage bezüglich der Grenzen. Auf der Nö-Seite wie sieht das mit dem Spitz aus muss man da auch die Ennskanalkarte haben um hier zu fischen oder reicht die Donau Karte? Auf der OÖ-Seite wo ist hier die untere Grenze? Darf man den Spitz bei der Aistm...
von Lehner89
30.01.2016, 08:48
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Schiefnerwasser (Ennshafen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Re: Schiefnerwasser (Ennshafen)

Ich war auf der oö seite nahe dem blauen gebäude Ennshafen! Evtl war es ein zufall? Ich werde auf alle fälle noch 2_3 zum wasser schauen bevor ich mir endgültig die karte holen werde.
von Lehner89
28.01.2016, 21:51
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Schiefnerwasser (Ennshafen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Schiefnerwasser (Ennshafen)

Hallo, wollte mir heuer die Jahreskarte fürs Schiefnerwasser besorgen finde es dort eig recht klasse, und glaube das ich dort auch den einen oder anderen Karpfen verhaften kann. War heute für 1 1/2 Stunden am wasser mit meinen Sohn paar Plätze abgegangen, jetzt aber zu meiner eig Frage ist dort so e...
von Lehner89
23.01.2016, 12:08
Forum: Raubfischangeln
Thema: Streetfishing
Antworten: 14
Zugriffe: 4763

Re: Streetfishing

Für eine Tageskarte fällt mir jetzt spontan eig nichts ein.
lg.
Was spricht gegen eine Jahreskarte?
von Lehner89
23.01.2016, 08:21
Forum: Raubfischangeln
Thema: Streetfishing
Antworten: 14
Zugriffe: 4763

Re: Streetfishing

Von den aufgezählten Gewässern bekommst du nur Jahreskarten.
lg.
von Lehner89
17.09.2015, 15:16
Forum: Donau
Thema: Donau Lustenauerrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 1772

Donau Lustenauerrecht

Hallo, und zwar fischt von euch wer am TAnkhafen bzw Lustenauerrecht ehm. Hollaberrecht? Ich war heute mal kurz unterwegs wegen diesen Absatz den ich im Web gelesen habe :Von StromKm 2128,1 ist auf der Seite der Chemie- Linz die Angelfischerei 430m hafeneinwärts erlaubt (Zufahrt Steyregger Brücke). ...
von Lehner89
15.07.2015, 06:47
Forum: Sonstiges
Thema: Angelkollegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Angelkollegen

Ich fische am Weikerlsee in der Solar City (Pichling) sowie auf den Salmseen in Steyregg!
Beides klasse karpfengewässer! Werde trotzdem nächstes Jahr beide Seen aufgeben und mir was neues suchen!
lg. :up2: :la ola:
von Lehner89
14.07.2015, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Angelkollegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Angelkollegen

hallo,
bin aus OÖ genau gesagt aus Linz.
lg.
von Lehner89
05.07.2015, 18:46
Forum: Donau
Thema: Revierempfehlung OÖ
Antworten: 8
Zugriffe: 4059

Re: Revierempfehlung OÖ

Ganz verschieden! Also 1 Nacht sessions sowie auch längere Sessions :)
Werde die Tage mal das Revier abgehen jetzt sollte es dann eh mal wieder abkühlen.
lg.
von Lehner89
05.07.2015, 16:54
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wibau See/OÖ/Gemeinde Marchtrenk
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Re: Wibau See/OÖ/Gemeinde Marchtrenk

Danke für deine Antwort. Ja gebe dir Bescheid wenn ich nachgefragt habe! Werde mir vl den Sommer mal eine Tageskarte lösen. Es könnte sogar möglich sein das ich an eine Jahreskarte komme von einen der anderen 2 Pächter wie der Zufall manchmal so will kennt wer von meiner Familie einen Pächter davon ...

Zur erweiterten Suche