Die Suche ergab 2063 Treffer

von Planseefischer
14.02.2022, 19:29
Forum: Angelvorschriften
Thema: Übungsprüfung Bayern!
Antworten: 17
Zugriffe: 2599

Re: Übungsprüfung Bayern!

Hey Mikesch! Freut mich von dir zu lesen - ewig nix mehr gehört. Ich hab immer noch meinen Hauptwohnsitz in Tirol :up2: Ist grundlegend kein großes Problem, du musst nur einen berechtigten Grund haben. Wenn du also Grenznah wohnst, und regelmäßig in Bayern fischen willst ist das ein solcher, ebenso ...
von Planseefischer
13.02.2022, 14:16
Forum: Angelvorschriften
Thema: Übungsprüfung Bayern!
Antworten: 17
Zugriffe: 2599

Re: Übungsprüfung Bayern!

@ Peterben:

Wohin gehts denn für dich nach Bayern? Zum Thema Fischerprüfung, in Bayern musst du auch zwingend einen Vorbereitungskurs im ausmaß von min. 30 Stunden absolvieren um überhaupt zur Prüfung zu dürfen.
von Planseefischer
16.01.2022, 23:28
Forum: Salmoniden
Thema: Seesaibling Fischen
Antworten: 6
Zugriffe: 2010

Re: Seesaibling Fischen

Ich möchte heuer einmal versuchen gezielt auf Seesaiblinge zu fischen. Wer kann mir Tipps dazu geben, wann - wo und wie ich das am Besten angehe Danke im Voraus und ein Petri an alle für 2022 Hallo Dino202! Ohne zu wissen aus welcher Ecke du herkommst ist es natürlich schwierig dir eine Empfehlung ...
von Planseefischer
22.12.2019, 20:10
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rutenbauseminar
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Rutenbauseminar

Servus.
Falls es dich mal nach Tirol verschlägt, dann kannst du dich gerne bei mir melden, und/oder schreib mir eine PN dann können wir Nummern austauschen.

LG Lukas
von Planseefischer
18.01.2018, 15:55
Forum: Kunstköder
Thema: Suche Gummifisch Jan Gutjahr shaker No.1
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Re: Suche Gummifisch Jan Gutjahr shaker No.1

Sollte da noch was rumliegen haben, wieviel brauchst denn?
von Planseefischer
10.12.2017, 20:41
Forum: Ruten
Thema: ASO Schleppruten
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

Re: ASO Schleppruten

Update: Gratis Versand
von Planseefischer
07.12.2017, 10:05
Forum: Ruten
Thema: ASO Schleppruten
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

ASO Schleppruten

Hallo, verkaufe zwei ASO Schleppruten: Zum Schleppfischen mit mittelschweren bis sehr schweren Ködern. Das längere Modell NO.2 wird als äußere Rute beim Schleppen mit mehreren Ruten verwendet. Dies ermöglicht auf Grund der Länge eine bessere Kontrolle während des Schleppens mit vier Ruten. Rutenakti...
von Planseefischer
13.04.2015, 20:28
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sammelthread Fänge 2015
Antworten: 478
Zugriffe: 107053

Re: Sammelthread Fänge 2015

Ich war heute auch das erste mal für 2015 am Wasser und konnte eine neue Fliegenrute glatt mit einer 49er Bachforelle einweihen :)

Sorry für das schlechte Bild, für die Spiegelreflex war heute kein Platz :D
von Planseefischer
09.04.2015, 10:32
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Ruten Made in Austria?
Antworten: 15
Zugriffe: 7750

Re: Ruten Made in Austria?

Servus, Rössler (Byron) hat Sitz in Wien! Mir persönlich sind aber die Byronruten etwas zu ramschig...
von Planseefischer
09.04.2015, 08:56
Forum: Übriges Equipment
Thema: Echolotbilder
Antworten: 14
Zugriffe: 3534

Re: Echolotbilder

Servus!

Umso dünner die Bodenlinie ist, um so weicher ist der Untergrund!

TL

Lukas
von Planseefischer
09.04.2015, 06:31
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Ruten Made in Austria?
Antworten: 15
Zugriffe: 7750

Re: Ruten Made in Austria?

Servus, wie gesagt erzeugen ist relativ zu sehen. Ich habe 4 Jahre lang u.a. als "Rutenbauer" gearbeitet und einige Ruten gebaut. Erzeugen ist relativ zu sehen ich kann aber nur über "moderne" Kohle- und Glasfaserruten sprechen nicht über gesplisste Bambusruten. Die Blanks werden alle zugekauft von ...
von Planseefischer
08.04.2015, 22:02
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Ruten Made in Austria?
Antworten: 15
Zugriffe: 7750

Re: Ruten Made in Austria?

Wie definiert du erzeugen?
von Planseefischer
05.04.2015, 22:16
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Feinste Session im April
Antworten: 21
Zugriffe: 5080

Re: Feinste Session im April

Petri und vielen Dank für deinen schönen Fotobericht!
Darf ich fragen was du da für eine Rute fischt, der Griff schaut ja außergewöhnlich aus!
von Planseefischer
01.04.2015, 12:18
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Verkaufe Fotozubehör zum Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Verkaufe Fotozubehör zum Angeln

Servus, bin beim Ausmisten über meine alte Fotohilfe gestoßen, mit der ich meine kleinen Fische etwas optisch verlängert habe. Ich benötige diese nicht mehr, da ich mittlerweile auch mittelgroße Fische eigenständig fangen kann! Für 25 Euro würde die Fotohilfe den Besitzer wechseln! Also sichere dir ...
von Planseefischer
25.03.2015, 13:33
Forum: Raubfischangeln
Thema: Lucky Craft Pointer Merkmale?
Antworten: 9
Zugriffe: 2603

Re: Lucky Craft Pointer Merkmale?

Hallo! Die LC die aktuell drinnen waren waren von mir. Hab diese mittlerweile raus genommen wegen der Thematik...
Werde wohl die vermutlichen Fakes selber in diverse Unter Wasserhindernisse hängen...

Zur erweiterten Suche