Die Suche ergab 30 Treffer

von Aichi
30.05.2018, 12:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4349

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Ich hab mir von Nash die Carp Cradle Deluxe zugelegt und wenn ich die nach dem Fischen mit dem Gartenschlauch abspüle und dann an der frischen Luft trocknen lasse stinkt da gar nix. Also die kann ich sehr empfehlen!

TL Aichi
von Aichi
20.03.2018, 12:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Alternative für Pop Up am Chod Rig
Antworten: 17
Zugriffe: 5706

Re: Alternative für Pop Up am Chod Rig

Was auch gut funktioniert sind Tigernüsse mit Kork „aufgepoppt“ oder eine Tigernuss mit einem Fake Maiskorn.
von Aichi
12.08.2016, 16:03
Forum: Raubfischangeln
Thema: Zanderansitz
Antworten: 16
Zugriffe: 6715

Re: Zanderansitz

Beim Weitgasser in Linz sind die erhältlich!
von Aichi
08.08.2016, 11:24
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Starke Posenrute für Karpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2598

Re: Starke Posenrute für Karpfen

Danke an alle die mir mit ihren Tips weiter geholfen haben!
Leider hat mein Händler des Vertrauens die Sportex nicht im Programm! Die Daiwa ist mir persönlich auch ein bisschen zu schwach! Geworden ist es eine Greys Prodigy Barbel mit 1.75 lbs!

Petri heil und tight lines
Aichi
von Aichi
04.08.2016, 15:38
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Starke Posenrute für Karpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2598

Re: Starke Posenrute für Karpfen

Danke für den Tip! Da werd ich gleich mal bei meinem Händler vorbeischauen ob er die vll. hat! Bin jetzt auf der Sportex HP auch auf die exclusive Barbel gestoßen und die sieht auch ganz interessant aus. Wenn zu der Rute vielleicht jemand ein paar Infos hätte würd ich mich sehr freuen! Petri heil un...
von Aichi
04.08.2016, 06:37
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Starke Posenrute für Karpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2598

Starke Posenrute für Karpfen

Hallo Leute, Ich liebe es an meinem Hauswasser ( Teich mit knapp 4 ha) mit der Pose den Karpfen nachzustellen. Jedoch sind mir in letzter Zeit immer wieder dicke Karpfen (10 kg+) eingestiegen und haben meiner feinen Posenrute ihre Grenzen aufgezeigt. Daher jetzt meine Frage an euch : kann mir jemand...
von Aichi
29.07.2016, 00:31
Forum: Angelvideos
Thema: Saubere Wasserkraft...
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Saubere Wasserkraft...

:shock: :shock:

Mir fehlen gerade einfach die Worte!!
von Aichi
15.06.2016, 15:23
Forum: Karpfenangeln
Thema: Stick Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 4010

Re: Stick Mix

@makirsch Ok danke noch mal für die tips! Dann werd ich das mit dem salz so bald wie möglich mal ausprobieren! Versalzen wird man das futter ja hoffentlich nicht können! @kaindlau Hab ich natürlich vorher auch durchforstet aber leider nichts gefunden was meine Fragen genau beantwortet! Aber danke fü...
von Aichi
15.06.2016, 10:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Stick Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 4010

Re: Stick Mix

Danke für die schnelle Antwort!
Wieviel Salz, sagen wir mal auf ein Kilo Futter, soll man dann reinmischen?
:danke:
von Aichi
15.06.2016, 10:45
Forum: Karpfenangeln
Thema: Stick Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 4010

Stick Mix

Hallo liebe Forengemeinde Ich möchte in nächster Zeit mal das Angeln mit einem Stick Mix im PVA Strumpf ausprobieren. Da ich aber in diesem Bereich noch nicht sehr erfahren bin wollte ich mich mal an die gestandenen Karpfenprofis wenden und fragen wie es richtig geht. Ich habe vor ein fertiges Grund...
von Aichi
01.06.2016, 11:32
Forum: Angelvideos
Thema: Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: Wasser

Petri zu dem schönen Karpfen!
Wunderschöner Fisch und noch schöneres Gewässer! :up2:
von Aichi
25.05.2016, 16:02
Forum: Raubfischangeln
Thema: Mission: Waller
Antworten: 19
Zugriffe: 5411

Re: Mission: Waller

Andreas hat geschrieben:
Aichi hat geschrieben:Wegen dem fehlenden Selbsthakeffekt wie zb. beim Abspannen?
Ja.
Gut zu wissen! Wie würdest du dann an einem Gewässer angeln wo man weder abspannen noch eine Steinmontage mit dem Boot ausbringen kann?
von Aichi
25.05.2016, 10:26
Forum: Raubfischangeln
Thema: Mission: Waller
Antworten: 19
Zugriffe: 5411

Re: Mission: Waller

Du kannst jede Rute einfach ablegen, sofern du mit Freilauf angelst. Ob du den Welsbiss dabei dann auch verwerten kannst, ist ein anderes Thema.[/quote]


Warum sollte man den Biss dann nicht verwerten können? Wegen dem fehlenden Selbsthakeffekt wie zb. beim Abspannen?
von Aichi
28.04.2016, 15:59
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Shimano Matchruten
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Re: Shimano Matchruten

Also ich habe vor ein paar Jahren eine Shimano Catana Match gekauft und damit ohne Probleme Karpfen bis 10 kg gedrillt! Letzten November hab ich mir dann eine Shimano Speedcast Match gekauft und habe bis jetzt ebenfalls problemlos schon einige schöne Karpfen bis zu 13 kg landen können! Also die Spee...

Zur erweiterten Suche