Die Suche ergab 11 Treffer

von Mastiff
21.02.2017, 17:45
Forum: Meeresangeln
Thema: Lignano-Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 18793

Re: Lignano-Italien

Haha, muss gestehen dass ich der Ansicht war mit Englisch dort schon durchzukommen. Da bin ich ja mal gespannt was mich beim beantragen der Süswasser-Lizenz erwartet. Aber danke für die Belehrung, besser jetzt schon drauf einstellen als dort dann unerwartet die Rechnung präsentiert zubekommen :D Dan...
von Mastiff
20.02.2017, 00:42
Forum: Meeresangeln
Thema: Lignano-Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 18793

Re: Lignano-Italien

Also wenn ich deinem Link folge findet er keine Seite. Werd ich schon noch auftreiben können! Habe auf google maps unterhalb vom "Camping Village Pino Mare" denke ich schon einen Wellenbrecher ausfindig machen können. Danke für den Tipp, werde mir den merken und gleich mal in den ersten Tagen auspro...
von Mastiff
19.02.2017, 17:29
Forum: Meeresangeln
Thema: Lignano-Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 18793

Re: Lignano-Italien

Hallo Chorche, vielen dank für deine Antwort :) Ich war fest der Annahme dass man für das Angeln im Meer nix braucht, glaube das wo gelesen zu haben. Gut zu wissen dass dem nicht so ist. Bekommt man eine Meereslizenz auch vor Ort? Werde nur minimal Gerät mitnehmen weil es wie gesagt kein Angelurlaub...
von Mastiff
18.02.2017, 17:55
Forum: Meeresangeln
Thema: Lignano-Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 18793

Lignano-Italien

Hallo Leute, Habe gerade recht spontan 12 Tage in Lignano im Mai gebucht. Wird zwar kein richtiger Angelurlaub aber ich möchts mir td nicht nehmen lassen an ein paar Abenden mal mein Glück zu versuchen. Habe gelesen dass es um Lignano/Bibione einige Kanäle geben soll wo man auf Zwergwelse/Aale fisch...
von Mastiff
05.02.2017, 17:55
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Suche Gewässer
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Suche Gewässer

Petri heil Leute! Ich werde dieses Jahr mal mit meiner Freundin und den Hunden für 2-3 Nächte zum Fischen fahren, möchte aber raus aus Oberösterreich. Tapetenwechsel so zusagen ^^ Da wir im Auto schlafen werden wäre es erforderlich dass man quasi direkt am Wasser parken kann, auch Nachtfischen sollt...
von Mastiff
27.08.2016, 01:31
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Landshaag
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Re: Donau Landshaag

14139052_270444470008972_324254314_o.jpg Abend Leute, war wie angekündigt bis vorhin wieder in Landshaag. Habe zwar meine U-Pose+Blei verloren, aber das war auch der einzigste Verlust an dem Abend! Ich konnte eine 32er Zingel und einen Mini-Waller überlisten! Über letzteren hab ich mir wirklich den...
von Mastiff
25.08.2016, 01:03
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Landshaag
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Re: Donau Landshaag

@Kaindlau- danke für den Tipp mit den Steinen, denke das wär echt mal einen Versuch wert. Im schlimmsten Fall verliere ich so nur etwas Zeit! Denke das wäre auch ne gute Möglichkeit um den Grund vorab auf große Hindernisse abzutasten. Werd mir da mal nen schönen Stein direkt an die HS knöpfen und da...
von Mastiff
24.08.2016, 11:53
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Landshaag
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Re: Donau Landshaag

Hallo Sommer! Vielen dank für deine Antwort! Direkt unterhalb des Kraftwerks hatte ich gestern ausgeschlossen (hab von einem Spinner gehört das er dort oft Gufys versenkt hatte und wollte ja eig genau das vermeiden^^) Ende Oktober/Anfang November möchte ich dort speziell mein Glück auf Aalrutte vers...
von Mastiff
24.08.2016, 00:51
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Landshaag
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Donau Landshaag

Hallo Petrijünger Ich hab mir heuer wegen Freizeitstress leider erst vor kurzem eine Karte gekauft. Weils schon halbwegs spät ist hab ich mich für Landshaag entschieden, 3 Ruten bei 40 Euro hat zu verlockend geklungen. Ich bin gerade vom ersten richtigen Ansitz zurück und hab nen richtigen Hals. Ein...
von Mastiff
14.02.2016, 19:34
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun "Auen"
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Traun "Auen"

Hallo Leute, bin für dieses Jahr auf der Suche nach einem neuen Gewässer. Bis dato habe ich immer an der Donau in Linz gefischt (Pleschinger Rechts), wünsche mir aber einen Tapetenwechsel ins Grüne! Ich war heute mit meinen Hunden in den Traun Auen bis rauf zum Damm. Habe dort wunderschöne Plätze en...
von Mastiff
14.02.2016, 19:13
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 603041

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Grüß euch! dann will ich auch mal, mein Name ist Manuel, bin 26 Jahre und wohne in Linz. Seid meiner Kindheit bin ich mit meinem Vater an der Donau (Pleschinger Rechts) und in Tschechien fischen. Mein top Zielfisch wäre der Waller, mit dem hats bis dato leider noch nicht geklappt (mit Ausnahme von e...

Zur erweiterten Suche