Die Suche ergab 98 Treffer

von TheKing1959
13.06.2019, 21:33
Forum: Das Team
Thema: Kaindlau
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Re: Kaindlau

hallo;

ja ,ja die" guten alten zeiten"

mit dem Aeroplan(leider schon verstorben ) und dem imker, das waren noch gefechte ,
da gab es noch ein paar legenden mehr
von denen lebt aber das forum . :danke:


das mit der borussia habe ich absichtlich übersehen
von TheKing1959
19.10.2018, 11:17
Forum: Angelshops
Thema: BESTELLWARNUNG ASKARI
Antworten: 52
Zugriffe: 17697

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Hi @ all,


ich möchte voraus schicken, das ich weder angestellter oder sonst ein nahe verhältniss zu askari habe.

aber ich kann eure kritik in keiner weise teilen.ich bestelle laufend bei askari und wurde nie enttäuscht, betreffend lieferung noch sonstiger mängeln.bestelle immer online und es passt!
von TheKing1959
07.10.2018, 10:15
Forum: Angelvideos
Thema: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Hi polsi;

du hast zwar nicht mich gemeint aber am besten gefällt mir diese audentische natur ; super video weiter so bin ein konsument von deinen videos :applaus:

gruß aus wien
von TheKing1959
25.09.2018, 21:37
Forum: Raubfischangeln
Thema: Montage für Stellfischrute
Antworten: 12
Zugriffe: 1576

Re: Montage für Stellfischrute

Stellfischrute1.jpg hi ;fisch seit heuer mit einer 7,2m stellfischrute von balzer; als bissanzeiger verwende ich einen schwimmer unter der rutenspitze! bei einem biss ist es super wenn man das ding "abziehen" sieht.; es wird auf friedfisch als auch auf räuber gefischt ;ich konnte heuer schon einen ...
von TheKing1959
06.03.2018, 06:07
Forum: Boilies
Thema: Successful Baits - VNX+
Antworten: 12
Zugriffe: 4574

Re: Successful Baits - VNX+

Hallo brauni; also ich hatte voriges jahr die VNX + in verwendung , meine persönliche erfahrung war nicht berauschend brachten zwar edliche fische waren aber nicht der burner.(vielleicht waren die erwartungen zu groß) bleibe bei den Red Spice Fish,die sind super, zuminderst bei mir . mit den sogenan...
von TheKing1959
09.01.2018, 20:42
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Rolle mit Frontbremse beim Karpfenangeln?
Antworten: 24
Zugriffe: 2800

Re: Rolle mit Frontbremse beim Karpfenangeln?

hi; also ich fische mit beiden varianten (und das schon immer und ewig), weiteres verwende ich auch multis zum karpfenfischen, geiles drill vergnügen frontbremse und multi beim karpfenfischen freilauf beim raubfisch das fischen mit offener bremse ist ein bisschen gewöhnugsbedürftig (ein freund hat m...
von TheKing1959
18.10.2017, 20:45
Forum: Karpfenangeln
Thema: Revier-Suche
Antworten: 12
Zugriffe: 2117

Re: Revier-Suche

ich perönlich mache viele one night stands , und komme dadurch spielend über 90 tage (für mich eindeutig zu wenig), da sind längere autofahrten uninteressant !
aber wie lautet ein sprichwort reisende soll man nicht aufhalten.
von TheKing1959
11.09.2017, 14:23
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1556
Zugriffe: 313115

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

@scheno; vor erst ein kräftiges petri zu deinen fängen; siehst du wegen diesen meldungen stelle ich absolut kein fangfoto ins internet, weil da kommen die oberlehrer und musterschüler zu wort und schreiben warum hast du und warum hast du nicht. @Maggot; woher weißt du das er am steg gefischt hat, ic...
von TheKing1959
17.07.2017, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Rettungs-/Schwimmweste
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Re: Rettungs-/Schwimmweste

hi; bitte nicht lachen , da kein geübter schwimmer bin ,verwende ich eine schwimmweste auf der Alten Donau fahre oft in der nacht zum drillen hinaus und bin allein, und man hat ja nur ein leben oder? meine weste ist von einem angelgeschäft hat um die € 30,- gekostet und trägt bis 100 kg, habst aber ...
von TheKing1959
14.07.2017, 17:21
Forum: Angebote und News
Thema: Schlauchboote TOP PREIS-LEISTUNG
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Schlauchboote TOP PREIS-LEISTUNG

@ makirsch;

Na geh!!!! :applaus:
von TheKing1959
02.07.2017, 20:00
Forum: Angelvideos
Thema: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film
Antworten: 13
Zugriffe: 2721

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

:up2: hallo polsi, schönen gruß von der AD und ich ziehe meine kappe vor dir (wie ein berühmter österreicher zu sagen pflegt!) tolles video , super landschaft , schöne fische weiter so !!!! es steckt sicher viel arbeit dahinter. jedenfalls danke !! ps.:ned bös sein ; burgtheaterdeutsch steht da aber...
von TheKing1959
08.04.2017, 19:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: GOO
Antworten: 5
Zugriffe: 1427

Re: GOO

hi;
mister danny fairbrass hat eine gute werbemaschinerie ,

bin aber trotzdem kunde seiner waren ,
nicht alles ist notwendig ,was ich persönlich auch für goo halte.
von TheKing1959
24.03.2017, 13:05
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie - Einmaleins"-Kapitel 8 (Flavour & Co)
Antworten: 12
Zugriffe: 1594

Re: "Das Boilie - Einmaleins"-Kapitel 8 (Flavour & Co)

@all,

Sorry Schreibfehler meinerseits !(Alzheimer)
von TheKing1959
24.03.2017, 11:20
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie - Einmaleins"-Kapitel 8 (Flavour & Co)
Antworten: 12
Zugriffe: 1594

Re: "Das Boilie - Einmaleins"-Kapitel 8 (Flavour & Co)

:la ola:

hallo Herbert ;


ich habe mich ja schon öfters bei Dir bedankt,
aber über den Gesamtkunstwerk kann man nur lobendes sagen ,


nochmals recht herzlichen dank und schöne grüße von der AD! :applaus:
von TheKing1959
21.03.2017, 10:29
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie-Einmaleins" - Kapitel 6 (Mixzutaten)
Antworten: 4
Zugriffe: 5341

Re: "Das Boilie-Einmaleins" - Kapitel 6 (Mixzutaten)

:danke: für die Informationen!!
einfach und trotzdem informativ !! einfach super :good post:

Zur erweiterten Suche