Die Suche ergab 222 Treffer

von TheKing1959
26.02.2024, 18:29
Forum: Karpfenangeln
Thema: Aufwand fürs Anfüttern
Antworten: 59
Zugriffe: 4890

Re: Aufwand fürs Anfüttern

@ GvonderRinne; Guten Abend; Das mit dem Fahrrad ist schon eine gewaltige strecke-Hut ab! Ich bin leider ein Bequemer, hinein ins Auto und ab zur AD. Ein kleiner Einwurf zum frolic , in den frühen 80er Jahren fischte ich auf der rinne ,und dort gab es einen frolicfischer der verwendete ein Ringer zu...
von TheKing1959
26.02.2024, 16:36
Forum: Karpfenangeln
Thema: Aufwand fürs Anfüttern
Antworten: 59
Zugriffe: 4890

Re: Aufwand fürs Anfüttern

@lugi; beim Besatz war ich noch nie, Das mit dem sterilen Besatz habe ich von profunden Stelle gehört (werde die quelle nicht preisgeben) Die Begründung war ,das die teichwirte kein Geschäft mehr mit den angelvereine machen würden ,es steht ja doch ein jährliches Einkommen auf dem Spiel ;beweisen ka...
von TheKing1959
26.02.2024, 11:25
Forum: Karpfenangeln
Thema: Aufwand fürs Anfüttern
Antworten: 59
Zugriffe: 4890

Re: Aufwand fürs Anfüttern

@regus; Bin voll bei dir mit deiner Wortmeldung! es hat alles seine Richtigkeit! Ich fische schon über 40 Jahren an der AD. Jetzt kommt mein aber , ich konnte in den letzten Jahren kleine karpfen beobachten und auch fangen,die waren sicher keine besatzfische dazu waren sie einfach zu klein. Zum Them...
von TheKing1959
31.12.2023, 14:40
Forum: Raubfischangeln
Thema: Altarm
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Altarm

Solche Typen gehen mir am A…….. vorbei!
So etwas habe ich noch nie erlebt,
Der freut sich sicher das wir uns mit ihm beschäftigen.
von TheKing1959
30.12.2023, 08:47
Forum: Raubfischangeln
Thema: Altarm
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Altarm

guten morgen ;tom69


vorstellung,?

:twisted:
,eben ,wenn man neu hier ist stellt man sich vor und kommt nicht gleich mit einer frage und dann auf nimmer wiedersehen;sorry
von TheKing1959
12.11.2023, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Back to the Roots
Antworten: 32
Zugriffe: 3626

Re: Back to the Roots

@ gerhard , thnx; Gebe dir 1000 % recht , da wir schon zu den älteren Herren gehören ist uns diese englische Bezeichnung etwas fremd im Ohr.ich mag ‚s‘ auch nicht !aber man muss sicherlich mit der Zeit gehen.ist zwar leicht zum schreiben und damit umzugehen ist eine andere Sache. Ich persönlich brau...
von TheKing1959
12.10.2023, 16:17
Forum: Meeresangeln
Thema: Pescar a Brasil !!?? Fischen in Brasilien?
Antworten: 8
Zugriffe: 2938

Re: Pescar a Brasil !!?? Fischen in Brasilien?

Ja; da gute alte Fritz , schade das man nichts mehr von ihm hört bzw liest ; war ,glaube ich ,gesundheitlich angeschlagen .
War immer interessant was man als Österreicher im Ausland alles erleben kann!

Bleibt gesund!
von TheKing1959
01.10.2023, 07:56
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273382

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

guten morgen;

soziale ader;

da ich persönlich keinen fisch esse ,gebe ich gelegentlich schon einen fang an einen freund (der ist übrigens auch Angler) weiter . Außer zander der gehört meiner FAMILIE!
bleibt gesund
von TheKing1959
30.09.2023, 15:28
Forum: Angelvideos
Thema: Spätsommertage am Cassien - legales Angeln mit Daniel Polsinger
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: Spätsommertage am Cassien - legales Angeln mit Daniel Polsinger

Hallo;
Ich weiß nicht wo ich beginnen soll;

Toll wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!!!
Und dann natürlich ein kräftiges Petri von der AD ;

Bleib gesund , und lass uns wieder einmal etwas von deinen tripps zukommen, :up2: :danke:

Mit freundlichen Grüßen;
von TheKing1959
25.08.2023, 10:15
Forum: Wie es früher war
Thema: Altes Angelgerät in Gebrauch
Antworten: 40
Zugriffe: 3101

Re: Altes Angelgerät in Gebrauch

Guten Morgen; Da es sich hier um altes angelgerät geht hätte ich eine bitte an die forengemeinde; Ich bekam gestern von einem Bekannten ein Sonar Fishfinder 48 geschenkt ,hatte dieses Ding ( Entschuldigung für den Ausdruck) irgend jemand in Verwendung? Wenn ja ,wie waren die Erfolge oder auch nicht?...
von TheKing1959
22.08.2023, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Einen Dank an @Lupus
Antworten: 14
Zugriffe: 1704

Re: Einen Dank an @Lupus

:applaus: :good post:

Auch meinerseits danke, und denke während dem fischen auch an die Musik!
von TheKing1959
18.08.2023, 16:37
Forum: Wie es früher war
Thema: Altes Angelgerät in Gebrauch
Antworten: 40
Zugriffe: 3101

Re: Altes Angelgerät in Gebrauch

Hallo gerhard; Danke für deine Rückmeldung; Ich dachte schon dass ich dich vergrämt habe, Mister Davis ,weather Report , al jarreau ,absolut 👍 ok nur bitte keinen freejazz das mag ich ned so. Walter Richard langer war bei ö3 dafür bekannt . Aber nach deiner Meldung dachte ich du bist ein Schlager f....
von TheKing1959
17.08.2023, 14:52
Forum: Boilies
Thema: "Instant Boilie"
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: "Instant Boilie"

Ich verwende boilies von einer anderen Firma und heißen feeling boilie;dürften aber mit dem selben Prinzip arbeiten ( 16 mm Krill black Pepper) eine feine Sache!
von TheKing1959
16.08.2023, 14:25
Forum: Wie es früher war
Thema: Altes Angelgerät in Gebrauch
Antworten: 40
Zugriffe: 3101

Re: Altes Angelgerät in Gebrauch

@ gerhard!!!!!, :155: Bei aller größter Wertschätzung (!) Gusto und Musik Sind meistens oder immer verschieden. Aber für dich als 68er bua ,sind die genannten Gruppen deren Namen ich nicht einmal schreiben ✍️ kann; ist eine Verhöhnung für Cream ,santana ,clapton ,Zeppelin - Liste ist natürlich unvol...
von TheKing1959
12.08.2023, 19:52
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien 2023 (Berichte, Fotos, Fragen und Antworten)
Antworten: 293
Zugriffe: 41714

Re: Kroatien 2023 (Berichte, Fotos, Fragen und Antworten)

:applaus:
Ein kräftiges petri!!!


Ich habe mit dem meeresangeln absolut nichts am Hut ;
Bin nur ein karpfenfischer an der AD; aber ich freue mich immer über so tolle und interessierte Berichte;

Mach bitte weiter so , damit mich über deine Erlebnisse erfreuen kann!!! Danke 🤩

Zur erweiterten Suche