Die Suche ergab 711 Treffer

von RäuberFloh
22.12.2019, 23:59
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Schwarza-Fischen nur mit Guide?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Schwarza-Fischen nur mit Guide?!

Ich kann dir die Piesting Felixdorf oder Tattendorf 2 empfehlen. Sind beides Öfg Reviere, folglich nicht so überlaufen. Toller Forellenbestand. Bafo und Refo Laichen ab. Spinn und Flifi erlaubt. Preis um die 350 Euro für JK.
Auch mit dem Zug erreichbar.
LG Florian
von RäuberFloh
22.12.2019, 13:34
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Schwarza-Fischen nur mit Guide?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Schwarza-Fischen nur mit Guide?!

Hallo ! hier handelt es sich um einen einzigen Revierabschnitt der Schwarza. Steht auch genau so drinnen. Es gibt zahlreiche andere Abschnitte auch noch. Wie dieser genau bewirtschaftet wird und wer das Revier gepachtet hat, weiss ich nicht. Es steht aber, dass man dort nur unter Begleitung eines Ja...
von RäuberFloh
22.12.2019, 12:49
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Teure Fließgewässer - Argumentation? - Schwarza, etc.
Antworten: 29
Zugriffe: 7325

Re: Teure Fließgewässer - Argumentation? - Schwarza, etc.

Die Preise sind von Angebot und Nachfrage bestimmt. Auch von der Anzahl der Lizenzen die man als Bewirtschafter her geben darf bzw. will. Gerade Schwarza und Erlauf sind von Wien auch noch gut erreichbar und werden nicht als Massenreviere für jedermann bewirtschaftet, dann würde der Fischbestand woh...
von RäuberFloh
21.09.2019, 20:45
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenbrugg

Hallo Gabriel und alle anderen Poster ! Als Teil des Öfg Perschling Teams möchte ich zu diversen Themen Stellung nehmen. Freut mich, dass der Fluss als idyllisches Naturjuwel gesehen wird, welches er ja ist. Die Plätze werden in Kürze weiter ausgeschnitten werden um zusätzliche Plätze zu schaffen un...
von RäuberFloh
15.09.2019, 10:22
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenbrugg

Hallo ! Sorry, war länger nicht in diesem Forum aktiv. Bitte sende mir bei Interesse eine PN mit Kontaktdaten und ich kann gern eine persönliche Rundführung im Revier anbieten. P.S. es wurden wieder zur besseren Befischbarkeit zahlreiche Plätze ausgeschnitten. Die Fischerei ist sehr schön zur Zeit. ...
von RäuberFloh
03.01.2019, 21:38
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erlauf Thormäuer
Antworten: 7
Zugriffe: 4570

Re: Erlauf Thormäuer

Servus Klaus,
Danke für die Info, interessant dass die Forellen sich doch anpassen an den Otter.
P.s. Vielleicht fischt ja doch noch wer in Thörmauer?
LG Florian
von RäuberFloh
26.12.2018, 18:52
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erlauf Thormäuer
Antworten: 7
Zugriffe: 4570

Re: Erlauf Thormäuer

Hallo Leute,

Weiß jemand wie die Fischerei dort diese Saison war? (Fischbestand, etc.)

LG Florian
von RäuberFloh
08.12.2018, 20:50
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenbrugg

Auch ein Top Karpfenbestand in der Perschling.
Beifang von heute beim fischen auf Räuber
von RäuberFloh
21.10.2018, 20:43
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenbrugg

Hallo Leute, wenn ich wem das Revier/ Plätze zeigen soll, einfach PN senden wann...
Bin regelmäßig dort und es würde mir Spaß machen Euch Plätze zu zeigen.
LG Florian
von RäuberFloh
10.10.2018, 21:37
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenbrugg

Cool. Wenn ich dir paar Plätze zeigen soll, gib Bescheid. Karten kann man übrigens auch online über Hejfish kaufen. LG Florian
von RäuberFloh
06.10.2018, 20:56
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Perschling bei Atzenbrugg
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

Re: Revier Perschling bei Atzenburg

Liebe Leute, Habe dieses Jahr die Aufsicht bei der Perschling bei Atzenbrugg von der Öfg1880. Bin mittlerweile begeistert von dem Revier. Viele tolle Plätze, wirklich idyllisch,absolut naturbelassen. Viel Arbeit in das Ausschneiden der Plätze wurden wieder investiert.. Nebenbei war auch Zeit ein paa...
von RäuberFloh
29.03.2018, 17:48
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Donau/Wien - Mitgehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7740

Re: Donau/Wien - Mitgehen?

Servus,
wenn du Lust hast, kann ich dir das Donau-Fischen etwas beibringen.
Entweder in Floridsdorf oder in meinem Wachau-Revier bei Krems.
Meld dich einfach,
LG Florian

Zur erweiterten Suche