Die Suche ergab 11 Treffer

von berti1976
20.11.2023, 14:48
Forum: Raubfischangeln
Thema: RenkyOne
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: RenkyOne

Servus Könntest du vielleicht erklären, was Castiacs und RenkyOne überhaupt sind. Das geringe Interesse an deinem Faden zeigt mir, dass es viele Fischer einfach nicht wissen. Kann nur vermuten, dass das große hard bait Köder sind Renky in Renkenform, zum befischen der Hechte in tiefen Seen. Danke u...
von berti1976
18.11.2023, 12:30
Forum: Raubfischangeln
Thema: RenkyOne
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

RenkyOne

Hallo, nachdem Castaic kaum mehr zu bekommen sind und die Qualität unterirdisch ist habe ich mir drei RenkyOne mit 35 CM zugelegt. Weiß hier jemand wie die qualitativ sind? Bei den Castaic Hard Bait muss man von Haus aus alle Gummi nachkleben und außerdem die Ösen und Ringe nachsichern, da die aus d...
von berti1976
28.04.2021, 13:33
Forum: Übriges Equipment
Thema: Erfahrungen Deeper Fishfinder Start
Antworten: 6
Zugriffe: 4196

Re: Erfahrungen Deeper Fishfinder Start

Wenn du ihn rein dazu brauchst für Bodenbeschaffenheit, Kanten ect dann reicht er allemal. Ich habe auch den Pro Chirp gehabt und der steht einem Echolot nicht viel nach. Wie schon die Vorschreiber gesagt haben, lieber etwas mehr Geld ausgeben. Mit der richtigen Rute kannst du den Deeper wirklich we...
von berti1976
28.04.2021, 13:27
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Revierverteidigung ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4490

Re: Revierverteidigung ?

Bei Otter und Kormoran verstehe ich den Herrn. Ein guter Freund von mit hat ein mit ein anderen zusammen ein schönes Revier an der Drau. Hier wurde heuer kein einziger Fisch gefangen und das sind alle jahrelange Profis. Dafür Otterspuren im Sand noch und nöcher. Hier wurde mehr oder weniger der ganz...
von berti1976
23.03.2021, 08:57
Forum: Naturköder
Thema: Tauwürmer sammeln schnell und einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 6290

Re: Tauwürmer sammeln schnell und einfach

Ich habe mir letztes Jahr auch im Frühling eine Wurmkiste gebaut und gefüllt mit einer speziellen Wurmerde von Jenzi. War nur in Deutschland verfügbar und hab sie dort bestellt. Die muss nur angefeuchtet werden und die Würmer haben bis spät in den Herbst munter vor sich hingelebt. Außer die, die ich...
von berti1976
22.03.2021, 16:15
Forum: Übriges Equipment
Thema: Echolot
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Echolot

Hallo in die Runde, ich bin Echolot Neuling, finde aber im Netz keine vernünftige Erklärung zu meinem Problem. Vorab, ich habe ein Garmin Striker Plus 5CV - also kein highflyer, aber auch kein Klumpert. Bin am Wochenende einige Stunden am Wasser gewesen und wollte eigentlich auf Reinanken fischen. U...
von berti1976
17.11.2020, 03:28
Forum: Kunstköder
Thema: Castaic kleben
Antworten: 6
Zugriffe: 30517

Re: Castaic kleben

Danke für die Antworten, der eine oder andere Tip war dabei, werde ich versuchen! Mardreap habe ich auch einige im Sortiment. Mit denen habe ich bis jetzt noch gar nichts gefangen
von berti1976
13.11.2020, 08:04
Forum: Kunstköder
Thema: Castaic kleben
Antworten: 6
Zugriffe: 30517

Castaic kleben

Guten Morgen, das Thema kennen wahrscheinlich alle die mit Castaic fischen. Seit die Produktion aus Mexiko verlegt wurde sind Produkte der reinste Müll. Ich habe gerade erst wieder drei Stück erstanden. Beim ersten fiel der Gumischwanz fast von selbst runter, beim zweiten und dritten mit ein bissche...
von berti1976
28.05.2020, 12:15
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfisch angeln in der Nähe von KLAGENFURT
Antworten: 13
Zugriffe: 4011

Re: SEHR WICHTIG

Hallo! Wenn du ein Boot hast warum nicht am Wörthersee? Ich habe am Wochenende einen ordentlichen mit 106 CM und 7,6 KG überlisten können.
fisch.jpg
von berti1976
15.10.2018, 10:36
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Angeln am Wörthersee
Antworten: 14
Zugriffe: 4631

Re: Angeln am Wörthersee

Güß euch! Auf Grund eines saublöden nicht selbst verschuldetetn Skiunfalls mit langer Genesung habe ich das Fischen hinten angestellt und mich daher ewig nicht gemeldet. Egal, jetzt passt wieder alles.... Zurück zum Thema Wörtersee in Pörtschach. Das Fischrecht ist nicht gekoppelt mit anderen Person...
von berti1976
19.01.2017, 15:51
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Angeln am Wörthersee
Antworten: 14
Zugriffe: 4631

Angeln am Wörthersee

Servus in die Runde! Bin zwar kein Anfänger, aber habe meine "Angelkarriere" für ca. 20 Jahre ruhen lassen! Nun ist es so, dass meine Freundin das Fischrecht für einen Teil des Wörthersees in der Gegend von Pörtschach hat! Nachdem ich das nicht ungenutzt lassen möchte, wollte ich mal fragen ob jeman...

Zur erweiterten Suche