Die Suche ergab 38 Treffer

von powershad
15.08.2019, 15:29
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Re: Idee für Shop

Finde die Idee Weltklasse ... ABER ... Hast du mal ca errechnet was dann ein Gummifisch im VERKAUF kosten soll? Das kann ja net billig sein wenn du extra ne FORM anfertig lässt. Oder muss man dan z.b mindestens 50 bestellen? Wie hast du dir das gedacht? Ein Problem sehe ich auch noch dabei das ja le...
von powershad
16.01.2019, 12:41
Forum: Angelszene
Thema: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?
Antworten: 74
Zugriffe: 17661

Re: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?

Also lasst mich ein bisserl Träumen !? Ich würde mir wünschen das generell ein umdenken einsetzt!! Chaoten müssen verbannt und bestraft werden ... und auch gemeldet und Sanktioniert werden von anderen Anglern. Stand jetzt hört man die Aussage: "Den mist wird schon irgendjemand weg räumen" Oder: "Wen...
von powershad
09.01.2019, 13:50
Forum: Angelszene
Thema: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?
Antworten: 74
Zugriffe: 17661

Re: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?

Mir gehts ja nicht um das Urteil! Das haben eh schon alle gut analysiert. :up2: Mir geht es darum das laut dem Artikel es erlaubt sein soll einen Fischen im Mund zu haken (lebend) ... laut Auszug aus dem Tierschutz Gesetz! Und daher auch meine frage: Stimmt das wirklich? Weiß da von euch jemand was ...
von powershad
09.01.2019, 08:29
Forum: Angelszene
Thema: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?
Antworten: 74
Zugriffe: 17661

Re: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?

Re: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !? Beitragvon Oze147 » 08.01.2019, 22:18 Pfuuuu... Also zu allererst bin ich der Meinung, dass man, um einschätzen zu können ob das ein Fehlurteil war oder nicht, selbst im Saal gesessen sein müsste. Wenn wie im Bericht geschrieben die "Bewei...
von powershad
08.01.2019, 18:10
Forum: Angelszene
Thema: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?
Antworten: 74
Zugriffe: 17661

Re: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst?

Dan probierts bei der fv EDling Facebook Seite und dan auf den Artikel da kann ich ihn lesen (Auch ohne Abo) !!!!
https://www.facebook.com/FischervereinEdling/
von powershad
08.01.2019, 17:51
Forum: Angelszene
Thema: WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?
Antworten: 74
Zugriffe: 17661

WAAAASSS? Hatt das v euch jemand gewusst? Lebendköder !?

Hallo hab heute folgenden Beitrag gefunden: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5557213/Freispruch-fuer-Fischer_Koederfisch-beschaeftigte-Justiz?fbclid=IwAR1IgDS4ad1UTEMXIYbUhGUbiouqSMUKPDgelog-9fKKqI1qBt5HVuXJNKo oder schaut hier:https://www.facebook.com/FischervereinEdling/-- dan auf den Beitrag...
von powershad
04.08.2018, 08:56
Forum: Ruten
Thema: Verkaufe Shimano Yasei AX Aspius 270 MH 7-28g
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Verkaufe Shimano Yasei AX Aspius 270 MH 7-28g

Ok also die weiße Yasei cool :la ola:
Kannst mir mal privat schreiben was dir so vorgestellt hast? :up2:

Lg :danke:
von powershad
02.08.2018, 21:39
Forum: Ruten
Thema: Verkaufe Shimano Yasei AX Aspius 270 MH 7-28g
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Verkaufe Shimano Yasei AX Aspius 270 MH 7-28g

@cathunter
Also i hätte Interesse an der yasei pike spinning?
Was ist den das für ein Modell?

Lg
von powershad
27.07.2018, 16:00
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Oswald See Jöss
Antworten: 7
Zugriffe: 10840

Re: Oswald See Jöss

Also i hätte mal ne Frage: Wie siehts mit den Raubfischen dort aus??
FZZ oder OLSwald oder Aldrian?

Ist ein ordentlicher Bestand?

Vieleicht hat jemad v euch Innormationen :prost:
von powershad
13.04.2018, 12:34
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schonzeit !!! und keinen Interessiert es!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11085

Re: Schonzeit !!! und keinen Interessiert es!!!

Problem ist halt bei der generellen Raubfischschonzeit, das du halt z.b. bei uns im Winter die Huchensaison hast ... und wennst halt generell alles verbietest dan kannste die Huchen Angelei knicken! Es müsste sollte wie auch immer JEDER so viel VERANTWORTUNG haben nicht genau im April auf Hecht Ange...
von powershad
12.04.2018, 17:24
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schonzeit !!! und keinen Interessiert es!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11085

Schonzeit !!! und keinen Interessiert es!!!

Hey liebe Forumsgemeinde!!! Wie gehts euch dabei: Es ist Schonzeit und an den Gewässern werden TROTZDEM munter die GROßEN Gummis geworfen gejiggt gefaulenzt was auch immer !!! Is das nur bei mir so oder gehts euch ah net anders? Nur zur Anmerkung bin wirklich Leidenschaftlicher Raubfischangler :D :u...
von powershad
04.04.2018, 14:37
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Stürzenbecher neudenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 3857

Re: Stürzenbecher neudenstein

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen --- echt geiles Revier aber net einfach! Karpfen: Gibt sicher möglichkeiten dafür was du halt auf jedenfall benötigst is AUSDAUER, mal so eben ein paar Karpfen zuppeln spielt es dort sicher net! Aber es gibt halt schon a echt schöne! Ps. Hab letztes Jahr m...
von powershad
18.03.2018, 14:22
Forum: Raubfischangeln
Thema: Fly vs Jerk 9
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Fly vs Jerk 9

Wer kennt bzw. verfolgt von euch auch diese Formate? Fly vs Jerk oder a Pike Fight oder Pearch Pro oder auch ganz neu ab 20 März Pearch Fight! https://www.youtube.com/watch?v=5wIUOCsuPI4 Mir persönlich taugt total ... und macht jedesmal so mächtig Bock Aufs Angeln! :up2: :up2: Wie schauts bei euch a...

Zur erweiterten Suche