Die Suche ergab 19 Treffer

von Danny_Hubner
04.09.2019, 11:31
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Umfrage: Wolgazander oberhalb vom Kraftwerk Wallsee
Antworten: 18
Zugriffe: 6332

Re: Umfrage: Wolgazander oberhalb vom Kraftwerk Wallsee

Hallo Beisammen :D

Fische in Ottensheim und hatte dort schon mehrere Wolgazander. Auch Freunde von mir, die in dem Revier fischen hatten schon welche. Wie es weiter oberhalb ausschaut weiß ich leider nicht

Petri Heil und Tight Lines
Danny
von Danny_Hubner
11.07.2019, 09:06
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 28034

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Hallo in die Runde :up2: Freue mich schon auf das Forumstreffen und auf bekannte Gesichter :prost: Werde am Samstag früh kommen und nehme mein Boot mit :D Mal schauen ob der ein oder andere Zander in Fresslaune ist :D Wünsch euch noch ne schöne Woche, sehen uns am Samstag :up2: Bis dahin Dickes Petr...
von Danny_Hubner
06.03.2019, 13:56
Forum: Diverses
Thema: Verkaufe mein Aluboot komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 1903

Verkaufe mein Aluboot komplett

Hallo Leute! Verkaufe mein geliebtes Angelboot wegen Neuanschaffung. Hierbei handelt es sich um ein Italmarine Canadian 380, welches Baugleich wie ein Motocraft 380 oder ein Marine 12M sind. Es liegt super im Wasser und ist ein echtes Leichtgewicht. Man kann es wirklich mit jedem Auto ziehen und ech...
von Danny_Hubner
04.03.2019, 18:18
Forum: Diverses
Thema: Boot
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Boot

Hallo Leute! Ich suche ein Aluboot, Marine 12m oder 14m oder ein Motocraft 380-410cm mit Ce und papieren. Es sollte kein neues sein, wenn möglich, da die Dinger auch einiges kosten. Aber wenn jemand eines hat, oder jemanden kennt der eines hat, wie gesagt zwischen 380 und 420cm dass er aus welchem G...
von Danny_Hubner
03.02.2019, 19:56
Forum: Angelvideos
Thema: Auf Zander in der Donau vom Ufer aus mit dem Team Westin
Antworten: 9
Zugriffe: 4160

Re: Auf Zander in der Donau vom Ufer aus mit dem Team Westin

Sehr cooles Video! Verwendet euer Team durchgängig Daiwa Rollen ? Servus berger0109! Wir, vom Team Westin verwenden Rollen von den Herstellern Shimano, Abu Garcia und Daiwa. Ich persönlich bevorzuge Rollen von Shimano. Bei Stationärmodellen unter anderem die Stradic Ci4, Vanqish, Twin Power und Ult...
von Danny_Hubner
03.02.2019, 19:48
Forum: Angelvideos
Thema: Auf Zander in der Donau vom Ufer aus mit dem Team Westin
Antworten: 9
Zugriffe: 4160

Re: Auf Zander in der Donau vom Ufer aus mit dem Team Westin

Hallo OHKW! Ich glaube in dem Video bei Minute 0:20 war mein Knoten zu sehen. Das ist der Jochen, bzw der Komposite-Knoten. Ich bevorzuge diesen bei der Verbindung von Geflochtener und dem Fluorocarbon, da er länglich ist, und vor allem in die richtige Richtung gebunden ist. (Geflochten vorne, Fluor...
von Danny_Hubner
18.01.2019, 18:06
Forum: Angelvideos
Thema: Unterstützung für Video
Antworten: 6
Zugriffe: 2047

Unterstützung für Video

https://www.youtube.com/watch?v=p-iuHMyn5rI Hi Leute! Unser Kamermann Christoph von StrikeLovers hat dieses Jahr ein richtig geiles Video produziert, dass als eines der besten Anglervideos des Jahres beim Wettbewerb der Messe Spirit of Fishing nominiert wurde. Ich bitte euch, dieses Video einfach a...
von Danny_Hubner
20.08.2018, 17:12
Forum: Raubfischangeln
Thema: Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)
Antworten: 7
Zugriffe: 5132

Re: Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)

Servus! :) Ich kann dir nur wärmstens die Westin W3 finesse t&c, 213cm, 7-21g ans Herz legen. Diese gibt es in der normalen Spinningausführug und in einer Castingausführung mit Trigger. Ich fische sehr viel auf Forelle und Barsch und hab mich total in diese Rute verknallt. Ich konnte sogar schon ein...
von Danny_Hubner
22.06.2018, 20:42
Forum: Angelnews
Thema: Fischsterben in der Donau bei Aschach
Antworten: 4
Zugriffe: 3154

Re: Fischsterben in der Donau bei Aschach

Hallo Beisammen! Also ich bin viel in dieser Gegend unterwegs und man hat mir folgendes erzählt.. In Ottensheim (Regattastrecke) findet gerade ein Worldcup statt. Also richtig viel los gerade dort.. Anscheinend hat man in Landshaag abgesenkt damit in Ottensheim der Wasserspiegel halbwegs konstant bl...
von Danny_Hubner
10.06.2018, 18:01
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Erste Baitcastrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5600

Re: Erste Baitcastrute

Servus! :D Ich kann dir nur die Westin w3 finesse t&c ans Herz legen! Du bekommst sie von 5-15g oder von 7-21g. Somit ist sie die perfekte Rute für das leichte fischen für Forelle, Barsch, Schied und Co. Die Rute ist 213cm lang und eignet sich fürs Bootsfischen aber ich persönlich fische sie auch vo...
von Danny_Hubner
27.04.2018, 08:02
Forum: Salmoniden
Thema: Angeln an der Traun
Antworten: 12
Zugriffe: 9074

Re: Angeln an der Traun

Hallo erneut.;) Ist mit der Spinnrute sicher einen Versuch wert. Große Forellen haben sich auf Kleinfische eingeschossen und somit ist es „meiner Meinung“ nach leichter eine Forelle mit der Spinnrute zu fangen. Allererst fische ich eine schnelle aber trotzem sehr gefühlvolle Rute wie die Westin w3 f...
von Danny_Hubner
26.04.2018, 15:43
Forum: Salmoniden
Thema: Angeln an der Traun
Antworten: 12
Zugriffe: 9074

Re: Angeln an der Traun

Servus! Ich fische derzeit auch viel in der Traun, jedoch bin ich reiner Spinnangler und habe mich dort (fast) nur auf Forellen spezialisiert. Die Traun beherbergt einen super Forellenbestand aber die größeren, damit meine ich 2-4 jährige Exemplare, sind superscheu und haben in der meist sehr überfi...
von Danny_Hubner
12.04.2018, 09:06
Forum: Raubfischangeln
Thema: Ich suche eine UL/L Rute
Antworten: 7
Zugriffe: 4070

Re: Ich suche eine UL/L Rute

Hallo Jakob! Leider habe ich den Streetstick bon Westin noch nicht gefischt, dafür aber die Westin Finesse t&c von 5-15g. Sie hat eine Länge von 212,5cm und fische sie vom Boot als auch vom Ufer. Ich habe an der Rute auch schon 3g Jigheads gefischt und hab mich sofort in sie verknallt. Selbst bei 3 ...
von Danny_Hubner
24.11.2017, 14:32
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neue Regelungen am Attersee
Antworten: 36
Zugriffe: 17872

Re: Neue Regelungen am Attersee

Hallo Angelfreunde! Meiner Meinung nach ist die Regelung mit den 3 Schleppruten pro Boot im Wirklichkeit uninteressant, da ich nicht wirklich viel Schleppe, doch für die Meisten ( die regelmäßig und gerne Schleppen) ist das eine wirklich blöde und unüberlegte (3 Ruten :cry: ) Regelung. Ich bin mir n...
von Danny_Hubner
16.11.2017, 08:18
Forum: 2017
Thema: TdM 11/17: Imageverlust durch Big Fish Media & AIÖ
Antworten: 160
Zugriffe: 38857

Re: Image Verlust durch Big Fish Media & AIÖ

Liebe Angelfreunde! Ich bin seit langer Zeit leidenschaftlicher Angler und mache über das ein oder andere Revier auch Videos. Ich habe von Anfang an versucht, nicht nur den Fang eines Fisches in den Mittelpunkt zu stellen, sondern die Natur wahrzunehmen und vor allem nicht immer den Fokus darauf zu ...

Zur erweiterten Suche