Die Suche ergab 3358 Treffer

von El Carpo
20.02.2008, 20:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wieder eine Rig-Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Wieder eine Rig-Frage

Schaun ganz OK aus ! Werden sicher funzen ! :wink:
von El Carpo
10.10.2007, 22:16
Forum: Karpfenangeln
Thema: Reichen 2,75lbs bei Großkarpfen?
Antworten: 31
Zugriffe: 7892

Hi ! Bez. deiner Frage "ob 2,75 lbs für Großkarpfen ausreichen" Ob eine Rute für Großkarpfen geeignet ist oder nicht kann man nicht anhand der lbs sagen ! Auch mit einer "leichteren" Rute kannst einen Großkarpfen sicher landen. Der Drill wird wahrscheinlich etwas länger dauern... weil du nicht so ei...
von El Carpo
22.07.2007, 17:41
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neue PB für Spiegler 20,5kg!
Antworten: 27
Zugriffe: 2190

Super Fisch !!! :wink:

Petri zu dem "Monster" :D
von El Carpo
10.07.2007, 15:31
Forum: Übriges Equipment
Thema: B.Richi T-Rex 2 Man FS Version 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Wie wärs mit einem JRC STI Twin Skin :wink:
von El Carpo
10.06.2007, 19:21
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wie angeln bei der Hitze?
Antworten: 6
Zugriffe: 1561

Im Sommer... wenn die Sonne um die Mittagszeit und am Nachmittag runterheizt... tja da kannst zu Hause bleiben.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht das bei diesen Bedingungen nix los ist :wink:

Im Sommer sind wie schon geschrieben die Abend-, Nacht- und Morgenstunden interessanter.
von El Carpo
10.06.2007, 19:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Reine Theorie oder Wahr?
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Denke das das mit Wachstum und Gewicht unterschiedlich ist.

Einer wird immer dicker... der andere Fisch nimmt durch Krankheit usw... wieder ab. usw...

Normal wirds wohl so sein das er das ganze Leben lang wächst. Glaube ich halt :D
von El Carpo
27.05.2007, 04:34
Forum: Übriges Equipment
Thema: Delkim vs Carpsounder
Antworten: 13
Zugriffe: 6450

Hab die CSF1 nun schon enige Zeit... keine Probleme.

Das Design ist halt Geschmacksache :D Mir gefallen die CS jedenfalls :wink:

Mit CS oder Delkim "sollte" man eh nix falsch machen. Zu dem Preis darf man sich schon was ordentliches erwarten :!:
von El Carpo
27.05.2007, 04:30
Forum: Übriges Equipment
Thema: Futterboot aber welches?
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Schau dir mal die von Becker oder VOPI an... die sind ganz ordentlich was man so hört :wink:
von El Carpo
22.05.2007, 22:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Scharfe Boilies????
Antworten: 10
Zugriffe: 3557

Wie schon geschrieben wurde... einfach probieren... Karpfen haben ja "angeblich" ein anderes Geschmacksempfinden als der Mensch... also... probier aus was du willst. Entweder es bringt was... oder nicht. Im Grunde kannst auch Monster Crab mit Erdbeer mischen :D :D :D PFUIII :D :D oder doch "lecker".
von El Carpo
22.05.2007, 22:38
Forum: Karpfenangeln
Thema: Double Runs ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5405

das wohl eher nicht... aber man kann eben nur einen nach dem anderen drillen :wink: :lol:
von El Carpo
20.05.2007, 09:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Double Runs ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5405

Habs eigentlich auch so gemacht... kurzer Anhieb zur Sicherheit... und dann Freilauf.

Danach drillt man einen nach dem anderen rein :)

Aber das kommt eh nicht sehr oft vor :wink:
von El Carpo
11.05.2007, 17:02
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Meine ersten Koi's
Antworten: 12
Zugriffe: 1645

:shock: Geiler Fisch !

Petri zum Fang !!
von El Carpo
06.05.2007, 13:02
Forum: Karpfenangeln
Thema: Pieeeeep...Jawohl! Vollrun!
Antworten: 19
Zugriffe: 2299

Super Fische !! Und auch SUPER Bilder :wink:

Weiter so !!
von El Carpo
06.05.2007, 10:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Carpfischen Ungarn 2007 vom 21.4 bis 28.04
Antworten: 28
Zugriffe: 2645

Sauber sog i !

Super Fische !

Nicht schlecht :wink: Petri zu den Fängen !
von El Carpo
06.05.2007, 09:23
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 7 Karpfen in 4 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 1692

Petri zum Fang !! 9 - 10 kg ist was ich so bemerkt habe die Obergrenze in Ressnig. Habe bislang nur 1X einen 10er erwischt... und zig 3, 4, 5, 6 kg "Monster". Für größere Fische wird einfach zuviel abgeschlagen... Die kleinen Carps die jetzt dauernd gefangen werden sind die Setzlinge vom Herbst 2006...

Zur erweiterten Suche