Die Suche ergab 4 Treffer

von THomas83
21.11.2017, 09:46
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Angelshop
Antworten: 13
Zugriffe: 4539

Re: Angelshop

Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich mich dort mal umschauen :)

Viele Grüße,
Thomas
von THomas83
21.11.2017, 08:41
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Angelshop
Antworten: 13
Zugriffe: 4539

Angelshop

Liebe Anglerfreunde, mich hat vor kurzem das Angelfieber gepackt und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Angelshop, bei dem ich mir meine erste Ausrüstung bestelle kann. Ich habe etwas gesucht und habe Nordfisching https://www.nordfishing77.at/ gefunden. Habt ihr Erfahrung mit dem Shop? U...
von THomas83
21.11.2017, 08:17
Forum: Angelszene
Thema: Spirit of Fishing
Antworten: 16
Zugriffe: 4891

Re: Spirit of Fishing

Für jemand der eine Woche vorher auf der Fishmania war, war diese Messe das krasseste Gegenteil. Die Größe der Messe war OK, die verschiedenen Hersteller in Ordnung und die verschiedenen Vorträge äußerst Anregend und Informativ. Am Sonntag waren ja anscheinend weniger Besucher vor Ort, grundsätzlic...
von THomas83
20.11.2017, 11:01
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601667

Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo liebe Angelfreunde,

ich heiße Thomas und bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und habe das Angeln neu für mich entdeckt. Das heißt, ich bin totaler Anfänger und freue mich sehr über Tipps :).

Liebe Grüße aus Hamburg,
Thomas

Zur erweiterten Suche