Die Suche ergab 77 Treffer

von OldManAndTheSea
19.08.2019, 17:53
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neusiedlersee Zander
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Neusiedlersee Zander

mein zweitgrößter zander stammte auch aus weiden, der hatte 4,5 kilo. gibt eh ein foto davon im neusiedlersee thread.

lg rob
[/quote]

Deine Fotos sind auch der einzige Beweis für solche Fische im see.. :lol: :wink:
von OldManAndTheSea
19.08.2019, 17:02
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neusiedlersee Zander
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Neusiedlersee Zander

Wau! in Weiden kann ich mir das schon vorstellen. Da ist 3m tief gebaggert, aber sonst glaube ich, dass so ein Fisch eine Seltenheit am See ist.
von OldManAndTheSea
19.08.2019, 08:21
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neusiedlersee Zander
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Neusiedlersee Zander

also Welse kann ich mir sogar vorstellen, aber große Zander? allerdings war ich bisher mit der Spinnrute auch nur bei diesen Fischen erfolgreich. Obwohl eigentlich genug Hechte in einem Hafen sein sollten, hat sich noch keiner blicken lassen.. :(
von OldManAndTheSea
18.08.2019, 19:05
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neusiedlersee Zander
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Neusiedlersee Zander

Ist es das während dem Fischen überhaupt irgendwo in Österreich erlaubt?
von OldManAndTheSea
18.08.2019, 16:47
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neusiedlersee Zander
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Neusiedlersee Zander

Momentan ist wenig Wasser im See. Wird immer mühsamer aber er ist zum nächsten Austrocknen eigentlich eh schon überfällig.. :( Ich habe erst kürzlich mein Elite ti5 mit sidescan ausprobiert. "Kanten" kann man damit sicher finden, aber viel mehr geht wirklich nicht. Bei uns wurde gebaggert und die Ti...
von OldManAndTheSea
15.08.2019, 16:24
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 13
Zugriffe: 490

Re: Idee für Shop

Ich würde eigentlich eher die Formen und alles was man sonst so dafür benötigt verkaufen. Keine Ahnung ob Kunststoffformen mit einem Laser Drucker dafür geeignet sind, aber meinen eigenen gummifisch designen zu können und dann selbst zu gießen hätte schon was. :up2:
von OldManAndTheSea
13.08.2019, 12:46
Forum: Meeresangeln
Thema: Das Mittelmeer - eine Hassliebe
Antworten: 10
Zugriffe: 622

Re: Das Mittelmeer - eine Hassliebe

Immerhin. Gratuliere!! :up2:
ich habe letztes Jahr auf Mallorca mein Glück versucht aber mir die Zähne ausgebissen. Nachdem ich dann schnorcheln war, habe ich mir gedacht da hätte ja eigentlich irgendein Fisch einfach so hängen bleiben müssen. :lol:
LG Alex
von OldManAndTheSea
07.08.2019, 21:28
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Perch Selection Large
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: Gewinnspiel Perch Selection Large

:la ola: juhuuu!!
Freue mich schon sehr!! :up2:
Vielleicht werde ich damit ja noch zum Barsch Spezialisten. Momentan geht eh nicht viel sonst. Auch heute war ein barsch mein einziger Erfolg.
Vielen Dank jedenfalls! :danke:
Lg alex
von OldManAndTheSea
30.07.2019, 09:04
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Perch Selection Large
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: Gewinnspiel Perch Selection Large

Ich fische ja erst seit heuer gezielter auf Barsch. Zumindest gelegentlich. Das ist mein bisher größter, allerdings war das eher eine Überraschung. Gefangen habe ich ihn mit meiner sehr steifen Baitcast Rute, die ich eigentlich für Hecht verwende. Der Barsch dürfte hungrig oder größenwahnsinnig gewe...
von OldManAndTheSea
18.07.2019, 16:52
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1537
Zugriffe: 303430

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Ja und das mit den Massen stimmt. Speziell in ds1. Das geht in floridsdorf besser. War deshalb auch immer erst gegen Sonnenuntergang. Dann wird es besser.
von OldManAndTheSea
18.07.2019, 15:14
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1537
Zugriffe: 303430

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Gratuliere! Du wirst immer mehr zum Zander Spezialisten ! :wink:
Bei mir war es sehr unterschiedlich. Am Sonntag konnte ich einen kleinen Hecht und vier barsche zwischen 20 und 30cm erwischen.
Am Dienstag Abend trotz Vollmond ging gar nichts..
von OldManAndTheSea
02.07.2019, 14:54
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Ruderboot selbstgebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 1050

Re: Ruderboot selbstgebaut

Wau super!!! :up2:
Das ist dir wirklich gut gelungen! Wie lange ist es und was wiegt es ca?
von OldManAndTheSea
02.07.2019, 14:49
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1537
Zugriffe: 303430

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Was super Fische!! Gratuliere!! :la ola:
von OldManAndTheSea
24.06.2019, 08:56
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge
Antworten: 759
Zugriffe: 132334

Re: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge

Ich bin in Neusiedl in einem Segelclub schräg hinter der Mole West. Das heutige Jahr verspricht viel gutes. Sowohl in unserem Hafen als auch dort wo die bitte vermietet werden würde im Winter alles gebaggert. In der Vergangenheit war das nie ein Nachteil.. :up2:
von OldManAndTheSea
23.06.2019, 15:44
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge
Antworten: 759
Zugriffe: 132334

Re: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge

Jetzt war es wieder einmal so weit. Diesen Freitag und Samstag war ich wieder am See eine Runde fischen. Begonnen hat es damit, dass ich hinter meiner Hütte (ca ein 2m2 Loch zw Schilf und Hütte) Brot ins Wasser geworfen habe um dann ein wenig das Geschehen zu beobachten. Kurz darauf sehe ich die Bar...

Zur erweiterten Suche