Die Suche ergab 634 Treffer

von Patrickpr
23.11.2020, 19:53
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Alte Angelrute
Antworten: 9
Zugriffe: 37992

Re: Alte Angelrute

Welche Aktion? :shock:
Mit dem Ding kann man wen erschlagen. :lol: :mrgreen:

Aber mich würde wirklich interessieren wie und womit darauf gefischt wurde!? :?: :!:
von Patrickpr
23.11.2020, 17:56
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Alte Angelrute
Antworten: 9
Zugriffe: 37992

Alte Angelrute

Hallo Wir haben bei einer Hausausräumung folgende Angelrute gefunden. Weiss jemand für welche Fische diese eingesetzt wurde? Extrem schwer, da diese aus Stahl gemacht ist. LG https://s12.directupload.net/images/201123/temp/mtqili6g.jpg https://s12.directupload.net/images/201123/temp/de72jc2d.jpg
von Patrickpr
22.11.2020, 18:49
Forum: Donau
Thema: An der Donau unbedingt Feederruten?
Antworten: 4
Zugriffe: 48641

Re: An der Donau unbedingt Feederruten?

:danke: für eure Antworten.
von Patrickpr
21.11.2020, 08:05
Forum: Donau
Thema: An der Donau unbedingt Feederruten?
Antworten: 4
Zugriffe: 48641

An der Donau unbedingt Feederruten?

Hallo Hätte eine Frage an die Donauexperten bezüglich Rutenwahl. Ich will gerne mit Grundblei (100-200gr) auf Karpfen/Barben/Aalrutten/Zander fischen. Stehe jetzt vor der Entscheidung, welche Ruten ich mir zulegen sollte. Eine Feederrute mit -230gr. Wurfgewicht oder eine normale 5lb Spod Karpfenrute...
von Patrickpr
09.11.2020, 15:10
Forum: Donau
Thema: Donau Grundruten
Antworten: 4
Zugriffe: 10809

Re: Donau Grundruten

:danke: für deine Antwort.
Wo bist du 2021 unterwegs?
von Patrickpr
08.11.2020, 21:16
Forum: Donau
Thema: Donau Grundruten
Antworten: 4
Zugriffe: 10809

Re: Donau Grundruten

:good post: sieht anderst aus.... :x
Schade wenn man solche Antworten bekommt. :|

Was ich mit meiner Frage erfragen wollte:
Welche Art von Rute nehmt Ihr? Eher eine mit weicherer Spitze, ...
Auf was achtet Ihr beim Kauf?
von Patrickpr
08.11.2020, 18:29
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 5463

Re: Donau Schwandlwasser

:danke: für die Info.

LG
von Patrickpr
08.11.2020, 12:45
Forum: Donau
Thema: Donau Grundruten
Antworten: 4
Zugriffe: 10809

Donau Grundruten

Hallo

Hätte mal ne Frage an euch.
Welche Grundruten mit wieviel Wurfgewicht verwendet Ihr an der Donau für 100-150gr Blei?

Bzw. welche Hauptschnur?

LG Patrick
von Patrickpr
04.11.2020, 07:41
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 5463

Re: Donau Schwandlwasser

Hallo

Darf man auf der Mauthausnerseite entlang der Donau mit dem Auto fahren? Oder ist dies auch schon abgeriegelt? Bzw. kann man bis zum Schotterwerk fahren?

LG
von Patrickpr
03.11.2020, 16:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: Barbenangeln in der Donau
Antworten: 6
Zugriffe: 41884

Re: Barbenangeln in der Donau

:danke: für eure Hilfe.
Gibt es auch Fänge wo man mit Haar am Haken gefischt hat? (Wie beim Karpfenangeln)
von Patrickpr
02.11.2020, 15:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Barbenangeln in der Donau
Antworten: 6
Zugriffe: 41884

Barbenangeln in der Donau

Hallo Möchte 2021 wieder versuchen Barben in der Donau zu fangen. Bis jetzt hat es nie wirklich geklappt. Beim Feederangeln garnichts! (Maden) Obwohl das Revier und die Stelle als gute Barbenstelle bezeichnet wird. Hab beim Nachtangeln 1x eine Barbe auf Tauwurm gefangen mit Sargblei auf Grund. Hat j...
von Patrickpr
01.11.2020, 01:01
Forum: Sonstiges
Thema: Donau Stromkilometer Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 36209

Re: Donau Stromkilometer Karte?

Hat super geklappt, :danke:
von Patrickpr
31.10.2020, 23:42
Forum: Boilies
Thema: Boilies kochen oder dämpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 19359

Re: Boilies kochen oder dämpfen

Hallo

Hab diesen alten Thread wieder ausgepackt. :mrgreen:

Stehe vor der Entscheidung ob ich den Dampfgarer mal versuchen sollte oder eher beim kochen bleiben soll.

Was sind eure Meinungen?

Und mit was zB. würzt man das Kochwasser?

LG
von Patrickpr
26.10.2020, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Donau Stromkilometer Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 36209

Re: Donau Stromkilometer Karte?

:danke: für deine Hilfe.
von Patrickpr
26.10.2020, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Donau Stromkilometer Karte?
Antworten: 6
Zugriffe: 36209

Re: Donau Stromkilometer Karte?

:danke: für den Link.

Wenn ich die Stromkm. eingebe, sehe ich nicht die genaue Stelle wo dieser Stromkm. genau ist.
Es macht nur eine Karte auf wo man ungefähr diesen km vermuten kann!?

Zur erweiterten Suche