Die Suche ergab 32 Treffer

von Ceekay
16.04.2019, 10:03
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kompakter geht es nimmer!
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Kompakter geht es nimmer!

Richtig genial! Muss ich gleich meinen Kumpel zeigen der plant auch einen "Angelroller"

Danke fürs Teilen.

Lg
Chris
von Ceekay
10.04.2019, 18:27
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Freindorf Straußwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Traun Freindorf Straußwehr

Aso ok, jetzt seh ich es auf Google Maps. Also lt. Google Maps darfst du im Bereich "Weidinger Bach" "Mühlbach" und dann auf der einen Seite "Jauckerbach" bis in die "Traun" fischen. Ich glaub du warst da schon auf der anderen Seite, soweit war ich selber noch nicht vorne, hab maximal von dort in de...
von Ceekay
10.04.2019, 09:29
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Freindorf Straußwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Traun Freindorf Straußwehr

Da warst du schon gold Richtig. Du darfst dort in dem kleinen Bach schon angeln (Grenzen habe ich per E-Mail mal vom Bewirtschafter erhalten) aber Ist halt sehr verwachsen dort, gefangen hab ich dort auch nix. Der "Werkskanal" sollte der Kubogschaid sein, darfst du auch fischen aber das Hauptgewässe...
von Ceekay
08.04.2019, 14:54
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Freindorf Straußwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Traun Freindorf Straußwehr

Kurzes Update von mir: Hab mir letzte Woche dann noch am selben Tag die Lizenz geholt und war dann nach der Arbeit ein bisschen am Wasser. Erster Wurf hats gleich eingeschlagen, 44er Regenbogenforelle. Das wars dann auch leider wieder für die nächsten 2,5 Stunden :roll: Hab mir gedacht es geht so we...
von Ceekay
04.04.2019, 08:54
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Freindorf Straußwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Traun Freindorf Straußwehr

Hallo Simon! Also ich hatte letztes Jahr die Lizenz von Freindorf, war dort aber nur "Feedern" mit Freunden. Gab Tage da gings ganz gut, dann aber einige Tage wieder gar nichts. Beim Spinnfischen dort (hatte ich leider nicht so oft probiert dort) hab ich nichts gefangen, jedoch andere mit Spinner wa...
von Ceekay
20.12.2018, 13:13
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Erste Baitcastrute
Antworten: 14
Zugriffe: 2691

Re: Erste Baitcastrute

Wollte zwar schon früher mal was dazuschreiben, aber hab immer wieder vergessen :roll: Bin mittlerweile Komplett auf Baitcastruten umgestiegen und bereue es nicht :up2: War anfangs zwar eine Lernphase mit nicht zu teurer Schnur (Perücken und so.. :roll: ) aber jetzt funktioniert das schon richtig gu...
von Ceekay
20.12.2018, 11:43
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Reviere OÖ ( LFV)
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Reviere OÖ ( LFV)

Hey, Also bei Hejfish könntest schauen ob du da evtl. Informationen bekommst ansonsten bei Gewässerverkäufern nachfragen bzw. direkt beim LFV. Haben bei der OÖ LFV auch mal bzgl. Traun Abschnitten etwas nachgefragt und haben dann auch Informationen bekommen von denen. Hab auch oft Gewässer die mich ...
von Ceekay
17.10.2018, 13:44
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Pichlinger See
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

Re: Pichlinger See

Hat sich erledigt^^ Muss nur mehr rausfinden wo ich die Berechtigungen vom Pichlingersee finde
von Ceekay
26.09.2018, 19:46
Forum: Ruten
Thema: The Tock + Stradic CI4 3000
Antworten: 0
Zugriffe: 446

The Tock + Stradic CI4 3000

Hey Leute,

Da ich jetzt komplett auf Baitcast Ruten umsteigen werde, verkaufe ich meine Zander Rute:

Sänger "The Tock" 270 cm 0-65 g + Shimano Stradic CI4+ 3000 mit 0.16 Spiderwire (gekauft im Jänner) für 190€

Lg
Chris
von Ceekay
29.08.2018, 14:10
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Angler sind Schweine...
Antworten: 10
Zugriffe: 1957

Re: Angler sind Schweine...

Ich hatte letztes Jahr meine Lizenz in Abwinden und hab dort auch das eine oder andere mal Müll anderer mitgenommen... Kommt ja überall immer wieder vor.

Jedoch kommt es dort leider oft vor das nicht Angler dort Partys schmeißen und mit Griller etc. anrücken und da bleibt immer was liegen...
von Ceekay
02.08.2018, 09:38
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischangeln Linz Donau Hafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Raubfischangeln Linz Donau Hafen

Bin in letzter Zeit wieder ein paar mal am Wasser gewesen und hab ein bisschen rumprobiert. Texas-Rig, Carolina Rig, Wacky Rig, normale Jigs - Gummfische, Krebsimitate, Gummiwürmer... Gefangen hab ich damit nix, jedoch mit aggressiver Köderführung bekommt man schon Bisse. Vielleicht mach ich auch no...
von Ceekay
01.08.2018, 13:24
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Rovinj
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Angeln in Rovinj

Danke ubik!!
von Ceekay
01.08.2018, 09:55
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Rovinj
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Angeln in Rovinj

Ah perfekt dann werd ich mir das gleich mal anschaun, Danke! Hätte schon die SuFu benutzt aber leider dürfte der ausführliche Bericht nicht mehr vorhanden sein :roll: Solang ich schonmal das mit der Lizenz vorab erledigen kann und meine Rute somit auch reichen soll vom Ufer aus, heißt wie bei uns ei...
von Ceekay
01.08.2018, 09:05
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Rovinj
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Angeln in Rovinj

Grias eich! Hab mich letztes Wochenende noch für eine Woche Urlaub in Rovinj entschlossen und spiel gerade mit dem Gedanken dort evtl ein bisschen zu angeln :roll: Hat wer von euch Erfahrungen zu dem Thema? Würde gerne ein bisschen Spinnfischen und hätte dazu meine Baitcaster mitgenommen (10-30g). W...
von Ceekay
30.07.2018, 15:21
Forum: Raubfischangeln
Thema: Texas-/Carolina Rig
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Texas-/Carolina Rig

Werds demnächst auch wieder mit den Balzer Stoppern probiern, brauchs jetzt nur mehr fürs UL angeln vielleicht halten die da besser. Das Problem mit dem "verutschen" hatte ich damals mit schweren Bullet Weights, da muss ich halt sonst wirklich einen Wirbel dazwischen binden wenns ans Carolina Rig geht

Zur erweiterten Suche