Die Suche ergab 4 Treffer

von Emulov1991
23.08.2018, 21:18
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Suche Karpfengewässer nähe Wien
Antworten: 33
Zugriffe: 11478

Re: Suche Karpfengewässer nähe Wien

Hi,

Ich komme aus Schwechat und würd ein schönes Karpfen Gewässer in der Nähe suchen weis vielleicht jemand was nettes oder hätte nen Tipp für mich?

Grüße Michi
von Emulov1991
21.07.2018, 15:39
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach
Antworten: 1189
Zugriffe: 275523

Re: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatba

Hi Leute, Ich bin neu im Revier und war Heuer schön Öffters unterwegs und hab mein Glück auf Friedfisch probiert nur leider bis jetzt noch nicht einen Biss gehabt. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich oder Interesse das man sich vielleicht mal zu nem gemeinsamen Angeln trifft? Würd mich freuen we...
von Emulov1991
21.07.2018, 14:21
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601604

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Halli Hallo,

Ich bin Michael 26 und Angle Momentan im Schwechat Bach und versuche mein Glück auf Karpfen.
Ich hab Früher in Achau geangelt wo ich auch ein paar schöne Karpfen überreden konnte.


Danke für die Aufnahme :)
von Emulov1991
21.07.2018, 14:17
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Schwechat Bach
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

Schwechat Bach

Hallo, Ich bin seit heuer neu im Revier Schwechat Bach und bräuchte mal eure Hilfe. Da ich nicht von hier Bin und ein klassischer Karpfen Angler bin weis ich leider nicht wo ich schöne Plätze hab zum Angeln. Ich war Heuer schon öfters an der Schwechat nur konnte ich leider noch nichts fangen und dac...

Zur erweiterten Suche