Die Suche ergab 3 Treffer

von donauquellAderlass
15.08.2018, 00:37
Forum: Angelliteratur
Thema: Strömungsangeln Wienerisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3724

Re: Strömungsangeln Wienerisch

Hallo, Es handelt sich um die Ausgabe Juli/August 2004, hieß damals noch "am Fischwasser". Schön dass du diese Art der Fischerei kennst und praktizierst, regus! Hab jetzt auch ein bisschen im Forum gesucht und doch einige alte Beiträge vom User Lupus gefunden, der das Ganze ziemlich ausführlich und ...
von donauquellAderlass
13.08.2018, 23:11
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602587

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an alle, Bin der Stephan aus Wien und fische in der Donau in Niederösterreich. Bin gerne auf alles unterwegs, was im Strom so seine Runden zieht, besonders gerne mit der Feeder und mit der Match oder Bolo zum Schwaben (also Treibangeln). Hoffe auf regen Gedankenaustausch und nette Leute :wink:...
von donauquellAderlass
13.08.2018, 23:06
Forum: Angelliteratur
Thema: Strömungsangeln Wienerisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3724

Re: Strömungsangeln Wienerisch

Hallo, Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen, und musste mich gleich anmelden um dir zu antworten. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch die Ausgabe von "am Fischwasser" vom VÖAFV herumkugeln, in der "Strömungsangeln Wienerisch" drin ist. Werde natürlich schauen dass ich's einscanne und dir ...

Zur erweiterten Suche