Die Suche ergab 4 Treffer

von SandraW
16.09.2018, 14:55
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Angelforum Shirt / Hoody "Wer fängt hat Recht!"
Antworten: 22
Zugriffe: 10509

Re: Angelforum Shirt / Hoody "Wer fängt hat Recht!"

Schade, das man das Motiv nicht Downloaden kann, ich würde ja zu gern das Motiv vorn und Hinten ein Bild von mir und meinem ersten Fisch drauf machen.
Habe mich bei Shirtcity schon deswegen umgeschaut, hatte bisher nur noch kein gutes Motiv für vorne. :up2:
von SandraW
14.09.2018, 13:35
Forum: Wallerangeln
Thema: Eine neue Rute muss her
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Re: Eine neue Rute muss her

Ja Zeck-Fishing hat echt schöne und Qualitativ hochwertige Ruten. Ich habe meine auch da weg und bin total begeistert. Schau es dir einfach mal an und sag uns für welche du dich entschieden hast. :wink:
von SandraW
24.08.2018, 13:39
Forum: Fliegenfischen
Thema: Colorado Fly Fishing
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Re: Colorado Fly Fishing

Hallo,

mensch da bin ich ja fast schon etwas neidisch drauf. Da mal zu fischen wäre schon ein Traum von mir. Wer weiß vielleicht kann ich euch ja mal irgendwann davon berichten.
von SandraW
23.08.2018, 15:12
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 12887

Re: Motivationschub

Hallo,

wow na da hast du dir ja mal einen dicken Brocken an die Angel geholt. Der sieht sehr interessant aus, hat du echt klasse gemacht.

Zur erweiterten Suche