Die Suche ergab 14 Treffer

von Leonel
10.04.2019, 15:20
Forum: Verschenke
Thema: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler
Antworten: 4
Zugriffe: 2060

Re: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Hallo. Also ich hätte eigentlich nur mal eine Frage an dich. Ich fahr über die Osterferien nach Serbien und ein Verwandter hat uns zu sich eingeladen. Er besitzt ein Haus an der Donau. Perfekte Gelegenheit um einmal das Spinnfischen auszuprobieren. Jedoch war ich noch nie Spinnfischen, habe mit dem ...
von Leonel
27.02.2019, 17:10
Forum: Meeresangeln
Thema: Neue gesetzliche Regelungen bei LIZENZEN ab 2018 KROATIEN
Antworten: 81
Zugriffe: 43982

Re: Neue gesetzliche Regelungen bei LIZENZEN ab 2018 KROATIE

Das Problem mit den Kroaten ist, solange du nicht unten lebst und einer von uns bist, hassen dich die Menschen. Als Einheimischer ist das wieder ganz anders, nur ausländerfeindig sind halt die meisten, liegt wohl im Blut. Übrigens Leute ich verstehe mich zwar nicht im Meeresangeln all zu sehr bin ab...
von Leonel
20.01.2019, 19:20
Forum: Fischküche
Thema: Aitel auf dem Teller
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

Re: Aitel auf dem Teller

Die Zubereitung die man hier sieht ist in Serbien Standardsache. Man muss halt wissen, dass der Hauptspeisefisch in Serbien die Giebel ist. Die gibt es dort in Unmengen zum fischen. Die Giebel hat auch sehr viele feine Gräten. Deswegen schneidet man den Fisch möglichst oft ein. Anschließend einfach ...
von Leonel
23.12.2018, 20:55
Forum: Angebote und News
Thema: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING
Antworten: 12
Zugriffe: 3158

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Ich und mein Bruder haben gerade mal vor zwei Jahren das Angeln für uns endeckt, ziemlich spät wenn man bedenkt das ich schon 21 und er 19 Jahre alt ist. Nichts hat mich so sehr begeistert bis jetzt in meinem leben wie das Angeln. Leider mag mein Vater das Angeln nicht, deswegen der späte Einstieg i...
von Leonel
29.11.2018, 21:58
Forum: Fischküche
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 11
Zugriffe: 3722

Re: Das erste Mal...

So da wir beim Thema Schinken teil ich mal wie wir das zuhause beim Opa machen. Bin gespannt ob man das auch hier in Österreich so ähnlich macht. :) Wir machen das folgendermaßen: 1. Mann nehme den gesamten Schlögl (hinteres Bein beim Schwein) und lege ihn in eine Wanne oder sonst was. Die Salzmenge...
von Leonel
08.11.2018, 20:53
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Gebrauchte oder neue Ruten und Rollen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: Gebrauchte oder neue Ruten und Rollen?

Sixpack hat geschrieben:Es gibt natürlich auch andere, sehr spezialisierte Portale und Shops für gebrauchtes Gerät.
Welche Portale wären das denn? Ich bin leider auf kein anderes gestoßen außer Willhaben. Könntest du mir bitte die Shops nennen? Danke im Voraus.
von Leonel
08.11.2018, 13:44
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Gebrauchte oder neue Ruten und Rollen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Gebrauchte oder neue Ruten und Rollen?

Hallo an Alle! Ich bin kompletter Anfänger und bis auf paar Feederruten vom Opa habe ich keine anderen Ruten. Deswegen will ich mir Angelruten und Rollen anschaffen. Also ich will mir Spinnruten, Karpfenruten und Welsruten anlegen. Natürlich nicht alles auf einmal. Nun eine Frage an euch: Soll ich s...
von Leonel
06.11.2018, 20:05
Forum: Feedback
Thema: Angelforum.at - FIT for the FUTURE
Antworten: 32
Zugriffe: 9255

Re: Angelforum.at - FIT for the FUTURE

Also, als Neuling muss ich sagen, dass mir das Angelforum recht gut gefällt. Was man verändern könnte, ist doch eine Recht schwierige Frage. Ich glaube generell, dass es einfach weniger Angler unter den Jugendlichen gibt, verglichen zu früheren Zeiten. Ich kenn je nur recht wenige in meinem Alter (2...
von Leonel
06.11.2018, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Dinge auf die wir noch gewartet haben
Antworten: 4
Zugriffe: 2095

Re: Dinge auf die wir noch gewartet haben

Haha. Das kenne ich sogar. Habe mir ein paar seiner anderen Videos ebenfalls angesehen, recht lustig was es alles gibt. Von anderen Youtubern gibt es sogar ein Video, wo Sie eine Angel im Raketenstil testen. Wie eine große Spielzeugpistole die eine Rakete abfeuert wo Haken und Köder befestigt sind. ...
von Leonel
01.11.2018, 21:38
Forum: Meeresangeln
Thema: Angelnplatz in Kroatien und Montenegro gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Angelnplatz in Kroatien und Montenegro gesucht

Hallo alle miteinander! Ich bin auf der Suche nach dem nächsten Ziel für meinen Sommerurlaub am Meer. So würde ich nun gerne wissen ob mir jemand gute Stellen zum Angeln in Kroatien oder Montenegro nennen kann? Wir fahren als Familie also sollte es für ein jedermann passen, soll nicht nur ein guter ...
von Leonel
21.10.2018, 08:47
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Reviere Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Reviere Niederösterreich

Danke euch beiden für die Hilfe.
von Leonel
20.10.2018, 19:13
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Reviere Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Reviere Niederösterreich

Hallo TheCK. Also die Reviere habe ich unter https://www.fischundwasser.at/uebersicht-noe nachgesehen. Da sind 44 Reviere aufgezeichnet. Ich habe schon bemerkt das nicht alles aufgezeichnet ist bei denen, weil bei mir in Niederkreuzstetten gibt es ja einen See, ist aber auch nicht auf der Seite zu f...
von Leonel
20.10.2018, 12:49
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Reviere Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Reviere Niederösterreich

Hallo. Bin der Leonel, 21. Also, ich angel noch nicht sehr lange (ca. 2-3 Jahre) und habe bis jetzt nur mit Freunden geangelt. Ich möchte mir jetzt endlich mal selber eine Fischereikarte und Lizenz zulegen. Jedoch habe ich bemerkt das die Lizenzen beschrnkt sind auf einige Reviere. Hier nun meine Fr...
von Leonel
20.10.2018, 12:41
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601453

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo! Mein Name ist Leonel, ich lebe in Österreich (komme aber aus Serbien) und bin 21 Jahre alt. Das Angeln gehört bei mir erst seit 3 Jahren zu meinen Hobbys, bin aber gerade zu süchtig danach. Da ich Anfänger bin werde ich wohl öfter mal ein paar fragen stellen. Ich lebe in einem kleinem Dorf 30...

Zur erweiterten Suche